"Konto wird übertragen" findet kein Ende - Seite 2 — TomTom Community

"Konto wird übertragen" findet kein Ende

2»

Kommentare

• Chris_747Chris_747 Beiträge: 0 [Apprentice Seeker]
    ... das mit dem Wechsel zur 1. Adresse geht nicht, eine dritte Adresse geht auch nicht.
    Im Punkt E-Mail Adresse ändern kann man nur noch Passwort ändern.
    Dauert vermutlich ein paar Tage, bis man wieder darf.

L E U T E !!! das ist unendlicher Scheiß, den Zirkus in annähernder Form gibts mit der APP seit Jahren, aber es wird immer schlimmer.
    Ich kauf die Live Traffics jetzt auf ein seperates Konto, und klage die Kosten ein.

Basta
  • Oskar-2Oskar-2 Beiträge: 1,354 [Revered Navigator]
    Chris_747 schrieb:
    ... nur der weithin bekannte schlechte Support sollte mal in den allerwertesten getreten werden ...
    Ein reichlich sinnloser und völlig überflüssiger Kommentar! Der Support ist genau so gut wie der Support eines jeden Unternehmens, deren Kunden nicht bereit sind, auch nur 1 Cent für dessen Leistungen zu bezahlen! Das dürfte dann so für > 99,9% aller Hersteller gelten.

Aber unabhängig davon sollte man sich stets vor Augen führen, dass der Support generell nur die Suppe auslöffelt, die ihm Andere "eingebrockt" haben. Supportler(innen) sind auch nur Menschen, und der alte Spruch "Wie man in den Wald hineinruft so schallt es heraus" gilt ganz allgemein für zwischenmenschliche Interaktionen.
  • Chris_747Chris_747 Beiträge: 0 [Apprentice Seeker]
    sehe ich anders. Aufgaben eines Support-Teams:
    1) Erste Anlaufstelle für Kunden, NACHDEM Webrecherche, FAQ, etc ... nicht weiterhelfen
    2) Fehlermeldungen sammeln, kategorisieren und wenn möglich Kunden unterstützen
    3) In Zusammenarbeit mit Produktenwicklung / Programmierung LÖSUNGEN ERARBEITEN und
    an Kunden kommunizieren (das Zeitnah verkneif ich mir)

So, hab für das 2. Gerät die Traffics gekauft, 30 Euro für'n Arsch ....

Stell jetzt Rechnung an TomTom, und bei nichterfüllung erfolgt der Titel
  • jorgschutzjorgschutz Beiträge: 0
    Hallo Ihr,

das Problem sollte nun gelöst sein, solltet Ihr immer noch Schwierigleiten haben, lasst es mich bitte wissen.

Gr.
    Jörg
  • drtraubdrtraub Beiträge: 1 [Apprentice Traveler]
    Leider ist das Problem vor 2 Monaten bei meinem iPhone 4s aufgetreten und seitdem kreiselt die Verkehrsaktualisierung vor sich hin ohne je zu einem Ende zu kommen. Deshalb habe dieses WE insgesamt 5 Std im Stau gestanden. Gibt es eine Lösung?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.