Errror 503 Guru Meditation in My Drive Connect, siehe bitte hier

Wo sind meine Daten!?

slinslin Beiträge: 198 [Apprentice Seeker]
bearbeitet 9. Januar in Runner & Multi-Sport
Ich habe gerade meine Uhr angeschlossen um meinen heutigen Lauf zu übertragen. Die Daten sind aber weder auf meinem Computer noch unter MySports. Auf der Uhr wird der Lauf aber angezeigt.

Komme ich noch irgendwie an den Lauf ran oder sind die Daten flöten?

Diese Uhr ist ein Albtraum!!!!!!

Kommentare

• JulianJulian Beiträge: 2,158 Retired Community Managers and Staff
    Hi,

tut mir Leid dass Du da solche Probleme hast!

Nur zur Sicherheit: Du hast nicht zwischendurch via Smartphone oder iPhone synchronisiert?

Such einfach mal auf Deinem PC/Mac nach .ttbin Dateien. Bei Windows sind diese unter C:\Users\(Dein Benutzername)\Documents\private\ttbin hinterlegt. Evtl. findest Du die Datei als "Unprocessed".

Bitte lass mich wissen falls Du die Datei nicht finden solltest. Wir werden unser Bestes tun um die Aktivität wiederherzustellen.

Gruß,

Julian
  • slinslin Beiträge: 198 [Apprentice Seeker]
    Zum Glück funktioniert das Pairing seit dem letzten Update nicht mehr (siehe hier https://de.discussions.tomtom.com/multi-sport-312/software-1834-verfugbar-973951) . Ich habe die ganze Festplatte durchsuchen lassen. Es wurden jene ".ttbin" Dateien gefunden, die im entsprechenden Order von MySports Connect liegen.

Mal eine Frage, wird von den Daten keine Checksumme erstellt die nach der Übertragung überprüft wird?
    Es kann doch nicht sein, dass die Daten einfach "verschwinden"
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.