Anzeige dreht sich wärend der Fahrt — TomTom Community

Anzeige dreht sich wärend der Fahrt

QujoQujo Beiträge: 7 [Master Explorer]
Hallo
bei meinem Rider 400 dreht sich während der fahrt zeitweise die Anzeige und die Karte steht dann auf der Seite.
Kann ich die Funktion Anzeige drehen irgend wo ausschalten ?
Gruß Michael

Kommentare

• silveronesilverone Beiträge: 41 [Outstanding Wayfarer]
    Ich glaube nicht aber vielleicht kannst du versuchen den Winkel vom Navi zuverändern.
  • PakoDDPakoDD Beiträge: 52 [Prominent Wayfarer]
    Aktuell kannst du das Rotieren weder abschalten noch festlegen ob du jetzt gern hoch oder Breitformat dauerhaft hättest. Das Navi sollte in einem relativ steilen Winkel angebracht sein. Könnten auch diverse Fliehkräfte eine Rolle spielen? Mein Telefon hatte die selben Allüren wenn es im Case auf dem Motorrad spazieren gefahren wurde.
  • hajo62hajo62 Beiträge: 0 [New Seeker]
    Den Effekt der gekippten Karten hatte ich auch.
    Fliehkräfte waren es kaum, da sich auch im Stand die normale Lage erst nach einigem Spielen wieder einstellte.
    PakoDD schrieb:
    ...Allüren...
    Naja, das wären in der Tat Allüren, da Fliehkräfte bei einem Mopednavi nicht wirklich verwunderlich wären...
  • Tom 1974Tom 1974 Beiträge: 8 [Legendary Explorer]
    Wird hoffentlich bald behoben, ist blöd wenn es gerade passiert, wenn man draufschauen muss. :?
  • HanysHanys Beiträge: 20 [Outstanding Explorer]
    Das Problem mit der Drehanzeige hatte ich auch , nachdem ich aber irgendwo in Forum gelesen habe das der winkel ca. 40 grad sein sollte hab ich die Position des Halter korrigiert seid dem funktioniert es einwandfrei .
  • BladerkingBladerking Beiträge: 2 [Apprentice Traveler]
    Das Problem habe ich leider auch. Ist auch blöde den Winkel so steil zu stellen das man nicht mehr optimal draufschaut. Eine Abschaltfunktion des automatischen Drehens wäre da sicher das Sinnvollste.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.