Diverses an Problemen im Shop

PiepPiep Beiträge: 1 [New Seeker]
bearbeitet 13. Januar in Off Topic Ecke
1. Ersatz Kabel ohne Halterung

Im Shop zu finden:
Kompaktes Autoladegerät Laden Sie Ihr Gerät unterwegs auf € 14.95
Produktdetails
Universallösung
Kompatibel mit allen TomTom-Geräten. Kompatibel mit Smartphones und Tablets
Kann mit den meisten tragbaren Geräten verbunden werden.

Angebotstext ist wohl irreführend! Da universal bedeuten würde das es bei allen Geräten passt. Aber pusste Kuchen denn um letzen Teil der Produktbeschreibung ist dann schon eine Einschränkung. Super! Universal hat also eine neue Bedeutung. SOlltet ihr mal dringend dem Duden schicken denn die wissen davon noch nichts.

Denn auch wenn man oben im Filter das Gerät Go 5000 auswählt, und es angezeigt wird ist das unsinn was gefiltert wird, denn man kann das Kabel da es mit einen Adapter ausgeliefert wid nicht an die Halterung anschließen sondern nur zum Update an das Gerät direkt ohne Halterung. Der mitgelieferte Adapter ist nicht kompatibel mit der Halterung. Super das war das Geld wert.

Frage wie bekomme ich ein neues Kabel das in die Halterung passt ohne gleich für 40 Euro auch eine Halterung zu kaufen?????? In den Läden erhalte ich kein Kabel da die das nicht vorrätig haben und auf euren Shop verweisen oder was von 2 Wochen mindest Bestellzeit sagen.

2. Speicherkarte für das TomTom Go 5000
Es ist etwas dumm wenn man ein Update rausbring das den Speicherplatz im Gerät komplett ausfüllt und dann für Mehr Speicherplatz auf den Shop verweist (wobei bis hier das noch OK wäre!) wo dann aber steht wird in kürze erhältlich sein.
Da kommt man sich verarscht vor.
Das nur mal so als Hinweis. Ist Kunden verärgernd

3. My Drive...
nach anmeldung an den neuen Dienst werden nicht die aktuell gespeicherten Daten vom Gerät angezeigt man muss erst einen neuen Ort hinzufügen damit die schon vorhandenen Orte angezeigt werden die auf dem Gerät sind. Das war doof!

Dann ich würde mir die Funktion Umbennnen für gespeicherte Orte und Routen wünschen auch bei der neuen Funktion nicht nur auf dem Navi selbst. Das fehlt bei den neuen Funktionen.

Gruß Andreas

Kommentare

• fernandoneumannfernandoneumann Beiträge: 2 [Apprentice Traveler]
    kann kein radarwarner für via 135 kaufen,was sonst immer ging.was soll ich machen?
  • MarcByMarcBy Beiträge: 5,296 Superusers
    Am Montag den Support anrufen, vielleicht hängt was.

Deutschland: 069 6680 0915 Mo - Fr: 09:00 - 17:30 Uhr
    Österreich: 0810102557 Mo - Fr: 09:00 - 17:30 Uhr
    Schweiz: 0844000016 Mo - Fr:09:00 - 17:30 Uhr
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.