MyDrive Connect Update für Windows XP — TomTom Community

MyDrive Connect Update für Windows XP

jorgschutzjorgschutz Beiträge: 0
bearbeitet 25. Januar in Neuigkeiten und Ankündigungen
Hallo Ihr Lieben,

Seit heute gibt es ein Update für MyDrive, um das Problem mit Windows XP zu lösen.

Alle weiteren Schritte findet Ihr hier

Grüsse aus Amsterdam

Jörg

Kommentare

• MarcByMarcBy Beiträge: 5,298 Superusers
    Das nenne ich mal Service! Also ich hätte an TTs Stelle ja kein XP mehr supportet. Das macht ja nicht mal mehr Microsoft selbst. Und wenn man neue Software kauft, ist ja mittlerweile auch WIN7 Mindestanforderung.

Zudem ist XP ja extrem unsicher geworden, da es keine Updates mehr gibt. Für offline-Rechner ok, aber XP Rechner im Internet wäre mir viel zu unsicher. Da ist es nur eine Frage der Zeit, bis Viren und Trojaner an der Tür klopfen.
  • SilberpfeilSilberpfeil Beiträge: 327 [Revered Navigator]
  • [Gelöschter Benutzer][Gelöschter Benutzer] Beiträge: 0 Superusers
    MarcBy schrieb:
    Das nenne ich mal Service! Also ich hätte an TTs Stelle ja kein XP mehr supportet. Das macht ja nicht mal mehr Microsoft selbst. Und wenn man neue Software kauft, ist ja mittlerweile auch WIN7 Mindestanforderung.

Zudem ist XP ja extrem unsicher geworden, da es keine Updates mehr gibt. Für offline-Rechner ok, aber XP Rechner im Internet wäre mir viel zu unsicher. Da ist es nur eine Frage der Zeit, bis Viren und Trojaner an der Tür klopfen.

Das kann man keinem verübeln. Wir sind Technik-Interessierte Leute, deshalb interessiert uns sowas. Die meisten Menschen haben den PC zu Hause stehen, machen den an und läuft. Denen ist es vollkommen egal, wie das mit den Updates aussieht. Sicherheitstechnisch hast du ja Recht, aber juckt halt viele nicht. Oh Jeh ...

Und ich denke, diese Leute machen auch einen nicht geringen Teil der Navi-User aus. Als IT-Interessierter kann ich es verstehen ( Alles vor Win 7 wäre mir egal ), aber es ist - vernünftig betrachtet - schon richtig so. Zumal diese kleine Support-Applikation im WebKit-Rahmen jetzt nicht so Wild ist.
  • AnjuchauhanAnjuchauhan Beiträge: 6 [Novice Seeker]
    Everyone would like to know https://rememberpasswordsinmicrosoftedge.net/ then for their users, I have a suggestion to guide them. When you visit your Microsoft Settings. You just have to click there, your password will be displayed.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.