Aktion Radarkameras 12+6 auch für Rider 2013 ???

TankerTanker Beiträge: 0 [Novice Seeker]
Hallo zusammen, würde gerne die aktuelle Aktion Radarkameras 12+6 für €29,95 für meinen Rider 2013 erwerben, habe eine entsprechende Mail bekommen. Über TomTom Home wird mir aber immer nur das Abo zu dem genannten Preis für 12 Monate angezeigt. Leider ist in der Beschreibung des Dienstes auch kein Hinweis über die kompatiblen Geräte zu finden, mit Ausnahme der Tatsache, dass für mobile Radarkameras Geräte mit Live-Services erforderlich sind. Mit meinem My TomTom-Konto kann ich in die Kaufabwicklung einsteigen, aber ich wüsste doch lieber vorher, ob die verlängerte Gültigkeit dann auch über TomTom Home erkannt, geladen und mit entsprechender Laufzeit hinterlegt wird.
Wäre für eine Info sehr dankbar.
Grüße,
Michael

Kommentare

• JulianJulian Beiträge: 2,158 Retired Community Managers and Staff
    Hallo Michael,

Danke für Deinen Beitrag.

Du kannst den Dienst Radarkameras ruhig über MyDrive bzw. unsere Homepage bestellen, das wird kein Problem sein. Der Dienst ist kompatibel mit Deinem TomTom.

Die verlängerte Laufzeit wird auch von TomTom Home ohne weiteres akzeptiert, da kann es keinen Konflikt geben.

Wenn Du willst prüfe ich nach dem Kauf ob bei Dir im Konto alles in Ordnung ist.

Gruß,

Julian
  • TankerTanker Beiträge: 0 [Novice Seeker]
    Hallo Julian,
    Danke für die Antwort. Den Kauf habe ich jetzt einfach mal getätigt (komplett abgeschlossen samt Bestätigungsmails). Da ich noch einen Go 6000 habe samt erstellten Konto, habe ich besonders darauf geachtet, dass ich den Kauf über das für den Rider erstellte Konto laufen ließ. Das hat lt. Mail mit der Rechnung auch geklappt.
    Leider bietet mir Home nur an den Dienst jetzt zu kaufen. Über "Meinen TomTom Rider aktualisieren" wird mir für Deutschland garnichts angeboten.
    Von daher würde ich gerne auf Dein Angebot mein Konto nach dem Kauf zu prüfen zurückkommen. Brauchst Du dafür noch irgendwelche Infos von mir?
    Danke im Voraus,

Michael
  • JulianJulian Beiträge: 2,158 Retired Community Managers and Staff
    Hi Michael,

Radarkamera-Updates werden immer dienstags und donnerstags veröffentlicht - wenn Du bereits die aktuellen hast, sollten keine neuen angeboten werden. Heute solltest Du dann auch wieder eine Aktualisierung finden.

Es ist da aber auch was was mich bei Deinem Konto wundert, ich schreibe Dir hierzu nochmal eine private Nachricht.

Gruß,

Julian
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.