Go600 alt, Premiumradarkameras möglich??

Garfunkel2015Garfunkel2015 Beiträge: 2 [Apprentice Traveler]
Servus hat jemand das alte Go600 also ohne Sprachsteuerung. Ich habe die Kameras updaten wollen und damals vor ca. 3 Monaten hieß es, geht nicht, da Gerät nicht kompatibel. Heute heißt es: * Mobile Radarkameras sind nur mit der neuen TomTom GO-Reihe und bei TomTom LIVE-Navigationsgeräten mit gültigem Abonnement verfügbar. Was bitte heißt denn die neue Go_Reihe?? Meinen die damit die mit Sprachsteuerung, da neuerer als das Go600 ohne Sprachsteuerung oder meinen die gilt für alle Go600, da die Go-Reihe generell als neu bezeichnet werden kann. Ganz ehrlich, wie kann man so ein Käse schreiben?? Warum nennt man die Geräte mit Sprachsteuerung nicht anders??

Also ich weiß bis heute nicht, ob ich mit Kauf des Premiumpaketes auch die mobilen Kameras erhalte. Im Gegensatz zu vor 3 Monaten wird diesmal nicht angezeigt, dass das ausgewählte Paket mit meinem Gerät nicht kompatibel sei.

Weiter heißt es jedoch: Verbundene und LIVE-Geräte erhalten Updates zu Radarkamerastandorten automatisch. naja, da redet man nicht von mobilen kameras....?? Auch heißt das Paket TomTom Radarkameras und nicht Premium Radarkameras....

Warum muss man das so undurchsichtig machen?? Kann das irgendjemand mal durchleuten bitte, danke und Gruß

Kommentare

• TomDoneTomDone Beiträge: 9,134 Superuser
    Du erhältst die mobilen und die fixen Kameras OTA. D.h. dein Navi muss mit dem TT Server via Smartphone verbunden sein und die Liveservices aktiviert.
    Zusätzlich kannst du die fixen im Normalfall 2x pro Woche via PC updaten.
  • Garfunkel2015Garfunkel2015 Beiträge: 2 [Apprentice Traveler]
    ok danke für Deine Antwort, aber ist es sicher dass das go600 vor Sprachsteuerung kompatibel ist?? Es stand echt vor 3 Monaten bei dem ausgewählten Premiumradarkameradienst: Für Ihr Gerät nicht verfügbar, anstatt dessen konnte ich ein um 10€ preiswerteren Kameradienst wählen. Da habe ich verglichen und ganz klar rausgelesen, dass mobile Kameras da gar nicht erst geliefert werden. Weiter wie schon oben geschrieben, dass nur die neue Go-Reihe unterstützt wird. Deshalb nahm ich ganz klar an, dass die mobilen Kameras nur noch für die neuen Gos also für die mit Sprachsteuerung verfügbar wären.

Jetzt allerdings kann ich anscheinend tatsächlich für € 29,95 sogar als Auktion 12+6 Monate kaufen. Es steht auch drüber mobile Kameras... naja, ich verstehe das zwar nicht, aber ich kauf das dann mal auf Verdacht....

Danke
  • TomDoneTomDone Beiträge: 9,134 Superuser
    Das waren nur Probleme im Shop! Hat nichts mit dem Gerät als solchem zu tun.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.