Go App - Positionspfeil ständig abseits der Straße/Route - schade, derzeit unbrauchbar

2»

Kommentare

• samstagsamstag Beiträge: 0 [Apprentice Seeker]
    Hab S7 Edge und mit TomTom App ist navigieren unmöglich.
    Pfeil ist so gut wie immer neben der Strasse oder man wird einige Strassen versetzt angezeigt.

Hab auch andere Apps und mit keiner davon gibt es GPS Probleme.
    Getestet mit Navigon, CoPilot, Sygic und Here.

Schade eigentlich,
    fand die App sehr gut.
  • WillyWackerWillyWacker Beiträge: 6 [Master Explorer]
    Hab TomTom Go Mobile v1.16.1 auf meine Huawei MediaPad M3 und im Stand dreht sich
    die Karte auch andauernd. Das dies nach so langer Zeit immer noch ein Thema ist, ist schon unglaublich.
    Und das kostenlose Navi Apps das besser machen.. erstrecht.

Leider (oder zum Glück) sind die Verkehrsinfos so gut.. das ich keine andere Navi-App nutzen möchte.

Wer Tipps hat um das Problem zu lösen/minimieren.. ist Herzlichst eingeladen zu Antworten ;)
  • Sam HawkensSam Hawkens Beiträge: 25 [Outstanding Wayfarer]
    ...evtl. mal die App “GPS Reset" probieren - bei mir hat's geholfen. Kommt natürlich auch auf den Gerätetyp und das verwendete Chipset an.
  • WillyWackerWillyWacker Beiträge: 6 [Master Explorer]
    Brachte leider nichts.. :(

Gibt es hier eigentlich auch Antworten vom TomTom Team?
  • Voyager1954Voyager1954 Beiträge: 3,246 [Supreme Pioneer]
    Wenn der Moderator das zufälligerweise sieht unter Umständen
    Iphone 7+ und Ipad 4 mit diversen Navi Apps Hyundai i30N ( 275PS) Performance mit TT Live Service im Werksnavi Karten von Here
  • Micha369Micha369 Beiträge: 10 [Legendary Explorer]
    Der Pfeil dreht sich immer wenn ich an einer Kreuzung anhalten muss.
    Mein Kollege und ich sitzen immer zusammen in einem Auto (Fahrgemeinschaft). Wir haben beide die App TomTom Go Mobile. Mit HD-Traffic.
    Mobile Daten sind an und wir haben Internetempfang.
    Er hat ein Huawai Honour 6, ich habe ein Samsung Galaxy Note 3.
    Bei mir dreht sich die Karte ständig wenn ich mal stehe. Auch während der Navigation beim Fahren springt meine Positionsmarke öfter mal in die "Pampa". Bei meinem Kollegen, der neben mir sitzt, navigiert die App jedoch ruhig.
    Jedoch bin ich mir ziemlich sicher, dass das bei meinem Handy nicht schon immer so war. Die App hat sonst immer gut funktioniert.
    Warum dreht sich meine Karte ständig, vor allem im Stand? Das ist extrem verwirrend, vor allem in unbekannten Gebieten, Städten usw.

Ich habe mein Handy schon oft neu gestartet. Es hilft nichts.

Vielen Dank für Hilfe!
  • Micha369Micha369 Beiträge: 10 [Legendary Explorer]
    EthoZ schrieb:

Was meinst Du damit? Ich habe bereits die 1.17 release/1.17 (2117)

ich habe nach diesem Thema gesucht. Und dann diesen Thread gefunden.
    Und das Problem ist bei mir leider vorhanden.
    Und Dein Thread "Vers. 1.8.1 ist da" hat doch mit meinem Thema nichts zu tun. Zumindest nicht erkennbar. :)
    Aber ich habe dort auch geschaut. Und weil Julian uns in diesem "Vers. 1.8.1 ist da" darum bat zu schreiben, wenn immer noch Probleme auftreten, habe ich es eben dort auch noch mal kurz gesagt.

Übrigens, Ich möchte gern in Erfahrung bringen, was die Ursache sein kann.
    Soll ich besser einen neuen Thread aufmachen?
  • [Gelöschter Benutzer][Gelöschter Benutzer] Beiträge: 5,321 [Supreme Navigator]
    Micha369 schrieb:
    Und Dein Thread "Vers. 1.8.1 ist da" hat doch mit meinem Thema nichts zu tun. Zumindest nicht erkennbar. :)
    Warum schreibst Du dann dort? c76e1fe1-e1cb-46ab-b047-e1256e64da6f.gif
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.