BITTE TomTom - Navi APP jetzt auch für NOKIA LUMIA bzw. MICROSOFT!

Jo85Jo85 Beiträge: 109 [Prominent Wayfarer]
bearbeitet 29. Januar in TomTom-App für Android
Hallo ich möchte gerne, dass TomTom auch für das NokiaLumia oder Microsoft Handys endlich die TomTom App nachschiebt! Ihr auch?

Ich kenne einige die sich darüber sehr freuen würden, auch ich!

Bitte TomTom gebt euch einen Ruck und erstellt möglichst schnell auch die App Navigations App für Nokia Lumia bzw. Microsoft Handys!
Viele Nutzer warten sehnslichst darauf!

DANKE!

Kommentare

• Oskar-2Oskar-2 Beiträge: 1,336 [Sovereign Trailblazer]
    Kann schon sein dass TomTom Windows 10 oder > (Windows Phone wird es dann ja nicht mehr geben) eines Tages angeht. Wenn du mit "möglichst schnell" aber noch dieses Jahr meinst, dann wäre das imho viel zu optimistisch gehofft!
  • [Gelöschter Benutzer][Gelöschter Benutzer] Beiträge: 5,321 [Supreme Navigator]
    ... und auch durch Mehrfachpostings wird es nicht schneller gehen.
  • Intruder1959Intruder1959 Beiträge: 1 [Apprentice Traveler]
    Jetzt ist schon eine ganze Zeit vergangen und TT hat noch nicht einmal den Versuch gewagt eine App für das Lumia rauszubringen.
    Hey, TT sind wir, die Besitzer eines Win 10 Phones Menschen zweiter Klasse.
    Kommt doch bitte von Eurem hohen Ross und bietet endlich eine App für das Win Phone an. Sollte für Euch doch kein Hexenwerk sein !!!
  • BlowflyBlowfly Beiträge: 179 [Outstanding Wayfarer]
    für so ein Nischenbetriebssystem werden sie sich kaum die Mühe machen :D
  • MarcByMarcBy Beiträge: 5,296 Superusers
    Aktuell ist der Marktanteil leider viel zu gering. Es hat sich auch viel geändert. Zb ist Android jetzt in der Entwicklung vorn und dann kommt mit Abstand die Apple app.
    Denke mal, dass sich TT erst mal die Entwicklung von MS Handys anschaut.

Marktanteil im Q1 2016 ist von MS gerade mal 0,7% !!! Android 84% und iOS 14%

Quelle: http://www.zdnet.de/88270202/smartphonemarkt-windows-phone-rutscht-unter-1-prozent/
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.