Neues TomTom-Konto für die App erforderlich?

HopfenUndMalzHopfenUndMalz Beiträge: 6 [Master Explorer]
bearbeitet 9. Januar in TomTom-App für Android
Hi,

weiß jemand, ob ich die App (beim Kauf) einem bestehenden TomTom-Konto hinzufügen kann oder muss man wieder ein neues Konto eröffnen, wie es bei den GOs der Fall ist (soweit man mehrere Geräte hat)?

LG, Chris

Kommentare

• MarcByMarcBy Beiträge: 5,296 Superusers
    Also wenn du die alte TT App hattest, kannst du das gleiche Konto nutzen. Wenn du nur ein Konto mit einem PND hast, dann brauchst du ein neues Konto.

Pro Gerät (egal ob PND oder Smartphone) immer einen eigenen Account.
  • HopfenUndMalzHopfenUndMalz Beiträge: 6 [Master Explorer]
    Ich habe nur Konten für die PNDs, dann muss ich wieder ein Neues anlegen.

Vielen Dank für die schnelle Auskunft!

LG
    Kein Ding. Würde mich auch freuen, wenn du meine Antwort als Lösung markieren würdest :) Danke
    Ich finde keinen "Lösungs-Button". Wahrscheinlich hätte ich den Beitrag als "Frage" kennzeichnen müssen, ich meine, so eine Option gesehen zu haben. :? Mit dem neuen Forum habe ich noch nicht viel gemacht und muss mich wohl noch etwas zurechtfinden...
    Da müsste "Als Lösung akzeptieren" in meinem Beitrag stehen. Aber evtl kommt das wirklich nur, wenn man es als Frage markiert hat. Naja egal :)
    Nö steht da nicht, scheint wirklich von der Markierung als Frage abzuhängen. Wieder was dazugelernt. Zum Ausgleich bekommst du noch einen Kudo. :) ;)

Danke und LG, Chris
    Hihi.. danke :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.