Karten von TomTom Home nach MyDrive übertragen

hkleinhklein Beiträge: 0 [New Seeker]
Ich habe mir ein neues Navi (Start 25) gekauft da mein altes kaputt wurde. Das wird jedoch nicht in TomTom Home erkannt, daher habe ich mydrive installiert. Da sehe ich aber nicht die von mir in der Vergangenheit bereits gekauften Karten. Wie kann ich diese von TomTom Home nach MyDrive übertragen?

Kommentare

• BemboBembo Beiträge: 11,633 Superuser
    Hallo hklein

herzlich willkommen im Forum.
    Ich hoffe das dein neues Navi mit dem bestehenden Konto verknüpfen konntest. Sollte das nicht der Fall sein musst du den Support Anrufen.

Wenn die Verknüpfung geklappt hat, kannst du bei TT wieder nachschauen was du gekauft hast. Übertragen von TT Home in mydrive das geht nicht. Ist doch auch nicht nötig.

mfg Bembo
  • hkleinhklein Beiträge: 0 [New Seeker]
    Die Käufe die ich mit dem alten Navi getätigt habe tauchen aber im mydrive nicht auf. Im mydrive ist jetzt das neue registriert. Kapiere ich da was nicht?
  • BemboBembo Beiträge: 11,633 Superuser
    @hklein

oben am Bildschirm rechts hat es ein Fragezeichen. Das klickst du an. Dann kommst du auf die Support Seite.
    >Rechts am Bildschirm unter Support steht:>meine Bestellungen. Das öffnest du. Dort solltest du sehen was du gekauft hast. Hoffe du findest es.
    Man kann dort auch >meine Reparaturen schauen. Eventuell wenn du ein Gerät reparieren lassen musstest

mfg Bembo
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.