Kartenupdate

heinz.pass_un44heinz.pass_un44 Beiträge: 0 [New Seeker]
Hallo,ich habe das TomTom PRO 5150 mit Lifetimemap.Nun ist das neue Kartenupdate auf 945 rausgekommen und ich kann es bis heute nicht runterladen,woran liegt das?? LG

Kommentare

• BemboBembo Beiträge: 10,761 Superuser
    Hallo heinz.pass_un44

herzlich willkommen im Forum.
    was zeigt den dein Navi an, wenn du die Karte runter laden möchtest?
    Wie bist du sonst zufrieden mit dem Navi?
    Eventuell kann dir der User Siggi weiter helfen.

mfg Bembo
  • Oskar-2Oskar-2 Beiträge: 0 [Apprentice Seeker]
    Hallo,ich habe das TomTom PRO 5150 mit Lifetimemap.
    Mit der Truckerkarte? Wenn ja ist die Version 945 dieser Karte womöglich noch nicht verfügbar. Spezialkarten hinken hinsichtlich der Veröffentlichung gegenüber den "Normalkarten" fast immer hinterher. Du kannst dir aber Klarheit darüber verschaffen indem du den Support anrufst.

Deutschland: 069 / 6680 0915 Montags-Freitags 09:00 bis 17:30 Uhr
  • Frank-FrankFrank-Frank Beiträge: 0 [New Seeker]
    Bembo schrieb:
    Hallo heinz.pass_un44

mfg Bembo

Von zufriedenen Nutzern, zu denen ich auch zählte, gibt es sicherlich "Millionen".
    Hier im Thread ist allerdings Hilfe für einen der Wenigen mit einem TomTom-Problem gefragt.
    Hinweise auf "Siggi" (?) sind nutzlos
    Windows 8.1
    Firefox 35.0
    Start 60 M Europe Traffic Lifetime Maps
    Avira Premium
    Frank-Frank schrieb:
    Bembo schrieb:
    Hallo heinz.pass_un44

mfg Bembo

Von zufriedenen Nutzern, zu denen ich auch zählte, gibt es sicherlich "Millionen".
    Hier im Thread ist allerdings Hilfe für einen der Wenigen mit einem TomTom-Problem gefragt.
    Hinweise auf "Siggi" (?) sind nutzlos

Schade, Dein Kommentar bringt hier keinem etwas. Und Siggi hat sehr viel Erfahrung, was das Pro 5150 anbetrifft.:?
  • heinz.pass_un44heinz.pass_un44 Beiträge: 0 [New Seeker]
    Es wird überhaupt noch kein Update angezeigt,bekomme immer nur MapShare Updates.Aber was Oskar sagt klingt logisch das die LKw Karten etwas länger brauchen.Ich werde mich morgen mal an den Support wenden.Danke erst mal an alle.Gruss Heinz
  • Frank-FrankFrank-Frank Beiträge: 0 [New Seeker]
    Bembo schrieb:
    ............. Schade, Dein Kommentar bringt hier keinem etwas. ..................
    Den entsprechenden Hinweis hatte vor mir bereits "Oskar" gegeben. Warum also sollte ich " die Naht 2x nähen"?
    "Bembo", falls Du es noch nicht weißt: "Leute, die meinen, dass Sie alles wissen ( das sind solche, die sich in jedem Thread einmischen ),
    sind ärgerlich über die, die wirklich alles wissen". ---:D Wer Phrasen drischt, wird Phrasen ernten.

Ich wünsche "heinz.pass-un44", dass er schnell seine Updates bekommt und sicher mit seinem LKW seine Ziele erreicht.
    Windows 8.1
    Firefox 35.0
    Start 60 M Europe Traffic Lifetime Maps
    Avira Premium
    Frank-Frank schrieb:
    Bembo schrieb:
    ............. Schade, Dein Kommentar bringt hier keinem etwas. ..................
    Den entsprechenden Hinweis hatte vor mir bereits "Oskar" gegeben. Warum also sollte ich " die Naht 2x nähen"?
    "Bembo", falls Du es noch nicht weißt: "Leute, die meinen, dass Sie alles wissen ( das sind solche, die sich in jedem Thread einmischen ),
    sind ärgerlich über die, die wirklich alles wissen". ---:D Wer Phrasen drischt, wird Phrasen ernten.

Lacht, ach FrankFrank mach bitte weiter so. Habe nie behauptet das ich alles weiss-:D Und wo ich schreibe darst du mir überlassen.............
  • s-i-g-g-is-i-g-g-i Beiträge: 6,578 Superuser
    Also Leute erst mal nicht streiten und zweiten wurde mir das Update schon vor Wochen angeboten und in einer ca. zweistündigen Zeit wurde es auch auf das Navi gedonnert. Stand 01/2015 Karte 945.6242
    Und nun zu dem Thema Lkw Karten--wenn mir das Update angeboten wird gehe ich davon aus daß es das richtige ist.
    Daß das Pro kein Hit ist belegen unzählige Berichte, Videos und Fotos, ich weiß nicht warum es nur bei meinem so sein soll ! Ich hab zwei/Drei davon und bei jedem ist es so.
    heinz.pass_un44 hat ja nicht gerade viel Infos angegeben.
    Was macht das Gerät nach der Verbindung , was macht MyDrive usw. Wenn mein Pro angestöpselt wird meldet es sich automatisch bei MyDrive an und zeigt mir welche Updates anstehen.

Zum Gerät selber noch: Grob gesagt ist die Navigation mit dem Gerät nicht Lkw gerecht und die Geräteleistung ist absolut am Limit. Navigieren, neue Route berechnen und gleichzeitige Sprachansage bringt das Gerät zum stillstand--es friert ein. Aber leider wiederhole ich mich jetzt schon zum xxxxten mal.
    Muß mir das echt abgewöhnen.;);)

Ach so @heinz.pass_un44 wann hast du denn das Gerät gekauft und was hast du denn für eine Karte überhaupt drauf ???
    Schau mal unter -Einstellungen - Mein Gerät und ich - Info zu meinem Gerät !!!
    Gruß Siggi

=========================================================
    Der Mensch ist immer noch der auergewöhnlichste Computer von allen.
    (-John F. Kennedy (1917-63), amerik. Politiker, 35. Präs. d. USA (1961-63)-)

• c-a-r-l-o-sc-a-r-l-o-s Beiträge: 19,992 Superusers
    Siggi,

schau mal in deine Signatur unter Karte.
    GO6200 M140i Deutschland
    Klaus
    Jo da sollte mal einer ran und auf der Vordermann bringen !!;)
    Gruß Siggi

• c-a-r-l-o-sc-a-r-l-o-s Beiträge: 19,992 Superusers
    Speziell die Kartenversion.
    GO6200 M140i Deutschland
    Klaus
    Schon erledigt, danke für den Hinweis
    Gruß Siggi

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.