Navigation in der Stadt mit dem Go500 - Seite 2 — TomTom Community

Navigation in der Stadt mit dem Go500

2»

Kommentare

• parciphal schrieb:
    Wie mache ich denn so ein Blitzerabo?
    Bisher sehe ich ja nur die festen und die, die als mobile gemeldet wurden
    Beim Kauf sind einpaar Monate Blitzerdienst inbegriffen, danach musst du blechen. Die MyDrive Oberfläche im Browser gibt dir Auskunft. Wenn das Abo nicht verlängert wird, bleiben die letzten Daten auf dem Gerät.
    Andere Dienste/Quellen sind wohl besser. In der Schweiz gibt es von TT keine Blitzer (verboten), aber man könnte wenn möglich trotzdem solche aufs Gerät laden - eigene POIS.
  • Oskar-2Oskar-2 Beiträge: 1,336 [Sovereign Trailblazer]
    andy77 schrieb:
    ... aber man könnte wenn möglich trotzdem solche aufs Gerät laden - eigene POIS.

Die Sache hat allerdings trotzdem einen Haken: Wie willst du dich, mit den derzeit verfügbaren Mitteln, vor solchen POI's vernünftig warnen lassen?
  • Oskar schrieb:
    andy77 schrieb:
    ... aber man könnte wenn möglich trotzdem solche aufs Gerät laden - eigene POIS.

Die Sache hat allerdings trotzdem einen Haken: Wie willst du dich, mit den derzeit verfügbaren Mitteln, vor solchen POI's vernünftig warnen lassen?
    Geht eben nicht, den go der neben dem neuen go (ohne Navigation) mitfährt kann es. Ob es der neue auch kann bezweifliche ich vorerst, auch nach dem erwartendem baldigen Update.
    Vielleicht ist die TomTom "Blitzerkasse" noch zuwenig gefüllt :8
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.