Willkommen im Forum! — TomTom Community

Willkommen im Forum!

JulianJulian Beiträge: 2,158 Retired Community Managers and Staff
bearbeitet 30. Januar in Stell Deine Frage
Falls Du Dir nicht sicher bist, in welcher Kategorie Deine Frage oder Dein Thema gehört, dann bist Du in dieser Kategorie richtig. :)

Stelle einfach Deine Frage, ich werde mich dann darum kümmern dass diese in der richtigen Kategorie landet.

Um anderen helfen zu können, wäre es sehr hilfreich wenn Du uns den Namen Deines Gerätes mitteilst. Je nach dem welche Frage Du hast, macht es auch Sinn die Software-Version sowie die verwendete Landkarte zu nennen. Bei Aktualisierungen ist es sehr hilfreich wenn Du uns mitteilst welchen Browser und welches Betriebssystem Du verwendest.

Hier ein paar Links die Dir dabei helfen werden:

Welches TomTom-Gerät verwende ich?

Wie nutze ich das Forum?

Gruß aus Amsterdam,

Julian

Kommentare

• mapfanaticmapfanatic Beiträge: 1,700 [Exalted Navigator]
    Hallo Julian,

die Anzeige "Beliebt" ist heute leer?
  • JulianJulian Beiträge: 2,158 Retired Community Managers and Staff
    Hi,

Danke fürs melden! Ja, stimmt. Wir starten diesen Widget gerade neu, nachdem wir einige Änderungen durchgeführt haben. Es sollte sich von alleine wieder mit neuen Themen auffüllen. :)

Gruß,

Julian
  • hajuehajue Beiträge: 1,875 Superuser
    Hallo Julian,

kleiner Nachtrag: Wenn es um Aktualisierungen geht bitte auch den Browser und das Betriebssystem nennen.

Gruß
    Hans-Jürgen
  • JulianJulian Beiträge: 2,158 Retired Community Managers and Staff
    Stimmt, ganz vergessen. :) Habe es gerade geändert.

Danke,

Julian
  • Thomas69Thomas69 Beiträge: 5 [Neophyte Traveler]
    der port ist direkt am Laptop, HP Pavilion dv7 Notebook PC, sonst bisher keine Probleme nit den USB Schnittstellen gehabt...
    Was mir noch aufgefallen ist im Laufe des Abends:
    - Habe verschiedene Anzeigen des TomTom im Explorer gehabt von keine Ordnerstruktur bis alle Ordner im Explorer
    - Habe mehrmals einen Reset gemacht, dieser hat sich auch mit verschiedenen Ausprägungen ergeben, mal nur ein grüner BIldschirm und dann auch, wie ich das bisher kannte, mehrmals ein Trommelton und die Konfigurationsanzeige im Display...
    Scheint doch ein Problem mit dem Gerät zu sein...
    Ein anderer Punkt is, dass ich aktuel nur noch sehr wenig freien Speicher auf dem Gerät habe belegt sind 1960 von 2000 mb...
    Habe versucht etwas Platz zu schaffen und ein paar komponenten(FAhrzeuge) zu löschen, dan kam die Meldung im Anhang...
    Auch beim Versuch das Gerät zu sichern, neue ORdnerstruktur wie unter 1. kam der Fehler wieder, Anhang 2.

GRuss
  • JHWHJHWH Beiträge: 13 [Apprentice Traveler]
    Warum sagt die Männliche Computer Stimme, fürzig? Es heisst doch vierzig. Ist das ein Fehle im System?
    JHWH schrieb:
    Warum sagt die Männliche Computer Stimme, fürzig? Es heisst doch vierzig. Ist das ein Fehle im System?

Sag mal, hast Du ein Freizeitproblem? Zweimal die gleiche unwichtige Frage in unterschiedlichen Threads. Und dann noch mit copy and paste - wie man an dem Rechtschreibfehler sieht.
  • dv946dv946 Beiträge: 9 [Master Explorer]
    Hallo Leute.
    Was soll das bedeuten....ein einmaliges Update für Radarwarner im System zu zuordnen,so dass diese separat im My Drive angeboten werden.Ich hab das Go Live 1015 mit aktiven Live Diensten.Radar is Bestandteil der Live Dienst und werden entsprechend aktuell gehallten,was auch der Fall ist.
    Das bezieht sich auf die Störung,die monentan bei Tomtom vorliegen.Mir waren auch alle Blitzer rausgeflogen,und mein Gerät stellte keine Verbindung zum Rechner mehr her,wenn ich das Kameraupdate machen wollt.Ein Mitarbeiter vom Support hat es hingekrieg,dass die Blitzer wieder alle auf dem Gerät sind.
  • LochfrassLochfrass Beiträge: 9,610 Superuser
    Quaesi schrieb:
    Seit der heutigen Aktualisierung meines Tom Tom ONE, 3. Edition, bekommt das Gerät keine Verbindung mehr zum GPS-Sigmnal. Was kann ich tun?

• BemboBembo Beiträge: 12,158 Superuser
    andy77 schrieb:
    Hallo @Fossil59 wie ich hat Bembo kein START Gerät, darum glaube nicht alles was da steht.....
    Um Verwechslungen zu vermeiden ist Wicht was für ein Start du hast (Verwaltung mit TT Home oder TT MyDrive Connect).
    Übrigens gibt es auch Handbuch zum Gerät ;)
    @andy77 oder Andy7

i mine Auge bisch du ganz ä fräche Siech. Mehr dazu möchte ich wegen den Forumsregeln nicht Schreiben.
  • Selber Siech, immer deine Kommentare!! Wie soll er bei einem START die Ziele oder anderes auf sein Navi bringen? Ohne PC geht es nicht - du gibst bei allen Threads einen Kommentar ab, obwohl du da kein Wissen dazu hast......

Bembo schrieb:
    .......Dann hast du die Möglichkeit deine Ziele oder Routen dem Navi zu Senden. Das Navi muss nicht mit dem PC verbunden sein. (Funktioniert sehr gut)mfg. Bembo.....
  • Trend43Trend43 Beiträge: 5,356 Superuser
    Vertragt euch Kinder!!!! ... ;-)
    Von Bembo gelöscht.
  • Dav AROODav AROO Beiträge: 2 [New Seeker]
    Holle zusammen!

Ich hoffe es kann mir jemand meine Frage beantworten.
    Ist es möglich eine Aktivität nachträglich einzugeben?

Akku war leer - konnte den Lauf nicht starten - am nächsten Tag konnte ich einen Starten - jedoch kann das Datum nicht verändert werden.

LG
    David
  • juergen klattjuergen klatt Beiträge: 2 [Apprentice Traveler]
    1. ich bin beruflich mit dem Lkw unterwegs . Ein Navi für Lkw von Tom Tom gibt es ja, aber das Display wünsche ich mir größer bis ca. 10 Zoll. Warum kann man die Software vom Tom Tom Professional 6250 und die Sim Karte nicht käuflich erwerben um sie auf einem geeigneten Tablet oder Notebook unterwegs wie Navi betreiben zu können. Natürlich mit dem selben Service wie das Originalprodukt.

Gruß,
    Jürgen
    @juergen klatt,
    Es ist eigentlich logisch, das dein Wunsch nicht erfüllt werden kann. Oder das TT da nicht mit macht.

MfG. Bembo
  • s-i-g-g-is-i-g-g-i Beiträge: 7,066 Superuser
    Frommer Wunsch passt zur Zeit auch wenn im falschen Forumsbereich, wird aber nie der Fall sein! Da musst du auf die App zugreifen dafür ist sie da ! Allerdings nicht für Lkw ! TT hat dafür einen komplett anderen Bereich -Telematics- aber auch dort wirst du keine Truck App bekommen! Die Tabletts und Laptops auf den Konsolen im Lkw sind ohnehin schon so manchem Sheriff ein Dorn im Auge !:wink: 6 Zoll ja sogar 5 Zoll sind doch ausriechend ich komm gut damit klar!
  • Charly17Charly17 Beiträge: 1 [Apprentice Traveler]
    Hallo Julian,

bin neu hier im Forum. Entschuldigt daher, wenn ich vielleicht noch nicht alles ganz richtig mache.
    Bin seit gut einem Jahr stolzer Besitzer eines Go 5200 Wifi, nutze Firefox oder Chrome auf einem Laptop oder PC, jeweils mit Windows 7.
    Habe die Südostasien Karte installiert, insbesondere w/ Thailand.
    Nun möchte ich das Gerät dort nutzen und das Land gemeinsam mit meiner thailändischen Bekannten erkunden. Sie fährt mit eigenem Fahrzeug, kann aber kein Deutsch. In den Einstellungen kann ich zwar auf Englisch umschalten jedoch ohne Sprachausgabe in Englisch.
    Meine Fragen: Gibt es ein update, mit welchem ich eine englische Sprachausgabe installieren kann? Und: Gibt es vielleicht sogar die Möglichkeit, Eingabe und Sprachausgabe in Thai zu erhalten? Das würde meiner Fahrerin natürlich sehr helfen :-).

Für Deine/Eure Unterstützung im Voraus vielen Dank!

Liebe Grüße
    Charly17
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.