TomTom Go 6000 bei Displayschaden auf Werkseinstellungen zurücksetzen — TomTom Community

TomTom Go 6000 bei Displayschaden auf Werkseinstellungen zurücksetzen

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem, ich habe ein TomTom Go 6000 mit Displayschaden.
Würde es nun gerne zur Reparatur senden und es deshalb auf Werkseinstellungen zurücksetzen.
Ist dies möglich und wie?

Vielen lieben Dank Schonmal

Kommentare

• MbpilotuserMbpilotuser Beiträge: 5,005 Superusers
    Hi!

Ich kenne keine.
    Selbst nach einem Recovery Modus, sind die Daten wieder da.

Gruß Mbpilotuser
    ________________________________________Ich liebe neue technische Dingeund die Herausforderungen damit. ________________________________________GO 6000 FW 14.600 / GO940 FW 9.510 Map 940Android L mit TT 1.4
  • BemboBembo Beiträge: 11,852 Superuser
    Hallo annkatrin15886

willkommen im Forum

siehst du den noch etwas am Display ?
    Habe mein TT 6000 schon ein paar mal auf Werkeinstellung zurück gesetzt. Nachher war alles weg. Musste alles neu eingeben.
    Bin gerade am Karten installieren. Werde nachher Schreiben wegen der Rückstellung

@Mbpilotuser
    Darum verstehe ich deine Antwort nicht ganz ?

mfg Bembo
  • MbpilotuserMbpilotuser Beiträge: 5,005 Superusers
    Weil ich annehme, dass der Touchscreen nicht mehr funktioniert und man deshalb nicht mehr zu den Werkseinstellungen kommt.

Die Werkseinstellungen findet man ja auch ohne Forum. Da gibt es ja das Handbuch.

Gruß Mbpilotuser
    ________________________________________Ich liebe neue technische Dingeund die Herausforderungen damit. ________________________________________GO 6000 FW 14.600 / GO940 FW 9.510 Map 940Android L mit TT 1.4
  • BemboBembo Beiträge: 11,852 Superuser
    @Mbpilotuser

Ja hast Recht. Wobei einige wissen nicht das man das Handbuch runter laden kann.

LG. Bembo
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.