Computer Ecke - Seite 7 — TomTom Community

Computer Ecke

1457910

Kommentare

• c-a-r-l-o-sc-a-r-l-o-s Beiträge: 20,797
    Superusers
    Gratis-Heft PC-WELT XXL - Windows 10

http://www.pcwelt.de/downloads/Gratis-Heft-PC-WELT-XXL-Windows-10-Gratis-Sonderheft-9826080.html

nur noch bis zum 12.10.!!!
  • Frank-FrankFrank-Frank Beiträge: 0 [New Seeker]
    Upgrate von Win 8.1 auf Win 10 mit Download und Installation Dauer ca. 3 Std. Anschließen " My Drive connect" auf den Kompabilitäsmodus "Windows 8" eingestellt. Alles läuft super. Auch die Aktualisierungen für TT Start 60 ( QuickGPSfix und Radarwarner ... ).
    Superusers
    Bei mir läuft MDC auch mit WIN 10 auf ACER Home und ASUS Prof ohne Probs.
    Superusers
    BTW Frank, ist das Bild aus Travemünde?
  • BemboBembo Beiträge: 16,244
    Superuser
    Hallo
    Windows 10 Home

Update KB309266 für was ist das?
    Macht ein Fehler 0x80004005

Was kann ich da machen ? Hat das noch jemand anderes?

mfg. Bembo
    Superusers
    Was drin ist verrät MS nicht. Versuch mal vorher sfc/ scannow als Admin auszuführen. Stellt defekte Dateien wieder her.
    Superuser
    Danke Klaus
    Klappt immer noch nicht. Muss von Win 8.1 sein.
    Wobei es stört mich nicht, im Moment mache ich etwas mit Fotos.

lg Bembo
    Superusers
    Dafür startet mein Laptop seit Mittag nicht mehr.
    c-a-r-l-o-s schrieb:
    BTW Frank, ist das Bild aus Travemünde?
    Ja! Eigene Aufnahme. Ich wohne dort, wo andere Urlaub machen - :cool:
    Superusers
    Haha, richtig getippt. DLRG Turm reicht mir. Kennst Du H. Capell aus Timmendorfer Strand? Der macht einen Rapshonig!!! Gibt es in Niendorf in der Bäckerei am Schwimmbad und sicher auch noch woanders.
    c-a-r-l-o-s schrieb:
    ........H. Capell aus Timmendorfer Strand? Der macht einen Rapshonig!!! Gibt es in Niendorf in der Bäckerei am Schwimmbad und sicher auch noch woanders.
    Liebe Leser, achten Sie auch in diesem Forum auf " Schleichwerbung" !! :D:D
    Superuser
    Hallo

Google Übersetzer Englisch Deutsch funktioniert nicht mehr.
    >Seit einigen Tagen habe ich das Problem. Wenn ich übersetzen drücke kommt oben links am Bildschirm ein drehender Kreisel.
    Was kann ich machen das es wieder funktioniert. Englisch Deutsch übersetzten.
    Betriebssystem ist Windows 10 64 bit.
    Danke zum voraus für ev. Tipps

lg Bembo
    Superuser
    Hallo Klaus,
    ja so geht es bei mir auch.
    Aber so wie ich es hatte habe ich jetzt wieder hin gekriegt.
    Angenommen ich bin im englischen TT Forum, konnte ich oben rechts übersetzen anklicken. Das ging plötzlich im IE11 nicht mehr.
    Habe nun den Chrom Browser wieder installiert, da geht es Tipp-Topp.
    Trotzdem Danke für deine Antwort.

lg. Bembo
    Superusers
    Direkt im Browser gibt es schon mal Schwierigkeiten mit Google. Die drehen da dran rum. Ggf musst du dich freischalten lassen. Zumindest ist es bei FF und gTranslate manchmal so.
    Superuser
    Hallo,
    anscheinend laufen eure Computer Super. :D

>Habe eine Frage: Hat jemand Erfahrung mit dem neuen Windows 10 Creator ? Man liest da einiges darüber. Das es Hardware Probleme geben kann. Das heisst, Treiber Probleme.
    Vielleicht weiss Karstenk, etwas darüber.

lg. Bembo
    Superusers
    Nicht von Hand installieren sondern warten bis es automatisch kommt. Dann sind Treiberprobleme unwahrscheinlich. Hab dennoch welche, schon vor Creator. Mein Launch Manager ist tot.
  • DagobertDagobert Beiträge: 5,868
    Superuser
    Bembo schrieb:
    Hallo,
    anscheinend laufen eure Computer Super. :D

>Habe eine Frage: Hat jemand Erfahrung mit dem neuen Windows 10 Creator ? Man liest da einiges darüber. Das es Hardware Probleme geben kann. Das heisst, Treiber Probleme.
    Vielleicht weiss Karstenk, etwas darüber.

lg. Bembo

Habe am Laptop WIN 10, habe mich mit Creator noch nicht beschäftigt..:-)

https://www.heise.de/ct/artikel/Was-Sie-ueber-Windows-10-und-das-Creators-Update-wissen-muessen-3699728.html
  • DagobertDagobert Beiträge: 5,868
    Superuser
    c-a-r-l-o-s schrieb:
    Nicht von Hand installieren sondern warten bis es automatisch kommt. Dann sind Treiberprobleme unwahrscheinlich. Hab dennoch welche, schon vor Creator. Mein Launch Manager ist tot.

So machen ist am besten, alles kommt irgendwann per Update..:-)
    Man muss nicht da noch Betatester machen..:-)
  • [Gelöschter Benutzer][Gelöschter Benutzer] Beiträge: 0 [Apprentice Seeker]
    Ich habe zwar kein Windows (mehr), aber ich denke Microsoft bastelt immer zu viel an seinem Betriebssystem, meistens geht es bei nicht wenigen Usern in die Hose :D Ich würde einfach abwarten, bis das Update von alleine kommt. Den genauen Rollout-Prozess kennen wir nicht und ich könnte mir vorstellen, dass die verwendete Hardware auch mit einfließt (Getestete Hardware zuerst, danach wieder ein paar, und wenn es da läuft dann mehr, etc.). Vielleicht gibt es in einem oder zwei Monaten auch neuere Treiber oder Programme :)

So toll sind die Änderungen auch nicht, es ist auch nur ein Betriebssystem - ich denke das kann man gut abwarten :)
    Man muss nicht da noch Betatester machen..:-)
    Macht man doch als Home-User schon, oder? :D Das stabile System bekommen ja leider nur Enterprise-Kunden über den LTSB-Branch :(
    Superusers
    Ja die scannen die HW und geben dann das update frei. Bei mir war der interne Wlan Adapter damals das Problem. Hab einen externen benutzt und das update kam. Jetzt läuft wieder der interne.
    Superuser
    Hallo zusammen,
    anscheinend macht das neuste Update KB 4049179 Probleme. Windows 10 Version 1709
    Habe heute das Update runter geladen.

>Dann habe ich den Sicherungsdatenträger Office 2010 Professionell ins DVD Laufwerk geschoben. > Office reparieren das hat dann geklappt. Alles funktioniert wieder.
    lg. Bembo
    Superusers
    Google Drive als Programm auf dem PC macht auch Probleme. Anhalten oder gleich löschen. Geht ja auch noch im Browser.
  • LochfrassLochfrass Beiträge: 16,002
    Superusers
    Vielen dank für die Info Bembo.
    Schade das man die updates nicht mehr abwählen kann wie bei Win 7.
    Bin geradebauf Montage. Mal sehen was mir am Wochenende angeboten wird.
  • LochfrassLochfrass Beiträge: 16,002
    Superusers
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0