POI-Suche Start 40 — TomTom Community

POI-Suche Start 40

Habe mir ein Start 40 zugelegt. Mache ich was falsch oder ist die Suche/Navigation viel komplizierter geworden. Beim Start 25 kann man unter POIs sehr schön nach vorgegebenen Kategorien suchen. Muss ich das jetzt alles manuell über die Tastatur eingeben und kann nicht nach den Kategorien filtern? Da muss ich die Bezeichnung der Kategorien ja immer im Kopf haben, dass war beim Start 24 viel bequemer. Wenn ich zum Beispiel einfach mal stöbern will, was mir Köln so alles bietet, wird das viel umständlicher als bisher.
Des Weiteren zeigt mein Start die Radarfallen (ortsfeste und mobile) nicht an, obwohl der Dienst aktiviert ist. Selbst mehrfache Trommelresets haben nicht geholfen.
Beim letzten Kartenupdate wurde von MyDrive eine Fehlermeldung generiert. Das Update funktioniert nicht, obwohl die Internetverbindung ok ist. Mehrfache Versuche haben alle zum gleichen Ergebnis geführt.
Langsam bereue ich den Kauf.

Kommentare

• TomDoneTomDone Beiträge: 9,320 Superuser
    Du gehst auf Suche, gibst zB: Restaurant ein, dann kannst die Kategorie wählen und innerhalb dieser suchen, oder du suchst gleich nach einem konkreten POI.
    Wenn du eine Verbindung mit dem Handy hast, kannst du zusätzlich auch noch die Onlinesuche nützen.
  • MbpilotuserMbpilotuser Beiträge: 5,005 Superusers
    TomDone schrieb:
    Wenn du eine Verbindung mit dem Handy hast, kannst du zusätzlich auch noch die Onlinesuche nützen.

Was an ein START 40 leider nicht geht ( nur als Ergänzung)

Gruß

Mbpilotuser
    ________________________________________Ich liebe neue technische Dingeund die Herausforderungen damit. ________________________________________GO 6000 FW 14.600 / GO940 FW 9.510 Map 940Android L mit TT 1.4
  • TomDoneTomDone Beiträge: 9,320 Superuser
    Achja, START :8
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.