Witz-Ecke - Seite 7 — TomTom Community

Witz-Ecke

145791013

Kommentare

• HoboHobo Beiträge: 104 [Renowned Wayfarer]
    Schulzeit ...

Eine junge Lehrerin bekommt im Unterricht Besuch vom Schulrat und vom Rektor.
    Die beiden setzen sich ganz hinten in die Klasse.
    Die Lehrerin ist nervös - sie unterrichtet die erste Klasse.
    Sie schreibt einen Satz an die Tafel und fragt:

"Wer von euch kann diesen Satz lesen?"

Niemand hebt die Hand, die Lehrerin wird schon ganz unruhig.
    Da meldet sich Finn-Luca, der in der letzten Bank sitzt - er sagt:

"Die Lehrerin hat einen geilen Arsch"

Die Lehrerin ist empört!

Da dreht sich Finn-Luca weinend zum Schulrat und zum Rektor um und sagt:

"Wenn ihr beide auch nicht lesen könnt, dürft ihr auch nicht falsch vorsagen !!!"
  • HoboHobo Beiträge: 104 [Renowned Wayfarer]
    Wo haben Sie....

,,Wo haben Sie eigentlich Ihre Frau kennengelernt?"

,,Auf einem Maskenball. Sie als der vordere und ich als der hintere Teil eines Pferdes. Wäre das umgekehrt gewesen, hätten wir nicht gleich heiraten müssen..."
  • TomDoneTomDone Beiträge: 9,340 Superuser
    15aefcd2-cb14-44e2-8cc2-53faef54c1e1.jpg
  • miraulemiraule Beiträge: 313 [Renowned Trailblazer]
    Eine Polizistin steht an der Kreuzung und regelt den Verkehr.
    Plötzlich merkt sie, dass sie ihre Tage bekommt.
    Leider hat sie noch 5 Stunden Dienst, und nichts dabei, was ihr helfen könnte.

In ihrer Not funkt sie die Wache an und bekommt den Kollegen Burkhard ans Funkgerät.
    Ihm sagt sie:
    „Hallo, Burkhard, tu mir einen Gefallen!“
    Burkhard: „Jeden!“
    Sie: „Ich stehe hier, bekomme meine Tage, habe noch 5 Stunden Dienst, und nichts dabei. Bitte bring mir meine Tampons! Du findest sie oben rechts in meinem Schreibtisch. Und, Burkhard, bitte beeile dich!.“

Sie regelt den Verkehr. Zwei Stunden – drei Stunden.
    Erst nach vier Stunden kommt Burkhard mit dem Polizeiwagen und winkt freundlich aus der Ferne mit der Tamponschachtel.
    „Burkhard, du bist ein Arschloch“, ruft sie ihm entgegen.
    „Ich habe Dir doch gesagt, Du sollst Dich beeilen. Warum kommst Du so spät?“

„Ja, weißt Du, als Du über Funk durchgegeben hast, dass Du Deine Tage hast, hat Peter einen Karton Sekt ausgegeben, Reinhold hat 'nen Kuchen gebracht, Herbert 'ne Flasche Whiskey, Wolfgang 'ne Kiste Bier, und Matthias hat auch noch 'ne Runde geschmissenen…. Und, ehrlich gesagt, mir ist auch ein Stein vom Herzen gefallen…!!
  • hajuehajue Beiträge: 1,896 Superuser
    Hallo,

wenn viele öffentliche Stellen so schlampig Daten bei TOMTOM anliefern, brauchen wir uns nicht wundern, dass die Traffic Daten hin und wieder nicht stimmen.
    9d195b8b-3cb7-446b-8df0-bfad97000019.jpg

Gruß
    Hans-Jürgen
    Weihnachtsgeld ...

Drei Freunde unterhalten sich darüber, was sie mit ihrem Weihnachtsgeld machen wollen.

Der erste sagt:
    "Ich arbeite bei BMW. Vom Weihnachtsgeld kaufe ich mir ein Auto und fahre von dem Rest in den Urlaub."

Da sagt der zweite:
    "Ich arbeite bei TomTom in der Entwicklung.
    Vom Weihnachtsgeld lasse ich mir einen Swimming-Pool bauen und mit dem Rest mache ich eine Weltreise."

Da meint der dritte:
    "Ich arbeite im öffentlichen Dienst. Vom Weihnachtsgeld kaufe ich mir eine Krawatte und ein paar Socken"

Darauf die anderen beiden:
    "Und der Rest?"

"Den Rest geben mir meine Eltern dazu!"
  • DolbyDolby Beiträge: 127 [Renowned Wayfarer]
    miraule schrieb:
    ..."Ich arbeite bei TomTom in der Entwicklung.
    Vom Weihnachtsgeld lasse ich mir einen Swimming-Pool bauen und mit dem Rest mache ich eine Weltreise."
    ... aber ob das im nächsten Jahr noch genau so klappt, bei den Mängeln, die sie uns ständig unterjubeln ...und das ist leider kein Witz:(:(.
    b9cd40a1-e1fe-430a-b818-3b5dab5ede73.jpg
  • s-i-g-g-is-i-g-g-i Beiträge: 7,160 Superuser
    Mietz
    4a53cca3-3415-47f9-8d55-e8d7405555ce.jpg
    Eine Frau sitzt im Flugzeug neben einem Pfarrer.
    "Vater"sagt sie, "darf ich sie um einen Gefallen bitten ?"
    "Gerne, wenn ich kann , meine Tochter."
    "Also wissen sie, ich habe mir einen sehr teuren und ganz besonders guten Rasierapparat für Damen gekauft, der ist aber noch ganz neu und jetzt fürchte ich, dass ich beim Zoll einen Haufen Abgaben dafür zahlen muß.
    Könnten Sie ihn vielleicht unter ihrer Soutane verstecken?"

"Das kann ich schon, meine Tochter , das Problem ist nur: ich kann nicht lügen-- aber geben sie das Gerät her, es wird mir schon was einfallen."
    Na ja, denkt sich die Frau, irgendwie wird das schon klappen und sie gibt ihm den Rasierer.

Am Flughafen fragt der Zollbeamte den Pfarrer, ob er was zu verzollen hat.
    "Vom Kopf bis zur Mitte nichts zu verzollen, mein Sohn!", antwortet der Pfarrer.
    Etwas erstaunt fragt der Zollbeamte : "Und von der Mitte abwärts?"
    "Da unten", sagt der Pfarrer, "habe ich ein Gerät für Damen, das noch nie benutzt wurde"

Der Zollbeamte lacht schallend und ruft "Der Nächste bitte"
  • DolbyDolby Beiträge: 127 [Renowned Wayfarer]
    Meine Hoffnung war, dass ich hier in der Witzecke neueste Hinhalte- Meldungen für die mehrfach angekündigten Updates lesen kann.

Das scheint bisher nicht der Fall zu sein, wäre aber eine gute Möglichkeit für TomTom, sich zu outen, ohne konkret zu werden ...
    Dolby schrieb:
    Meine Hoffnung war, dass ich hier in der Witzecke neueste Hinhalte- Meldungen für die mehrfach angekündigten Updates lesen kann.

Das scheint bisher nicht der Fall zu sein, wäre aber eine gute Möglichkeit für TomTom, sich zu outen, ohne konkret zu werden ...

?????????? Muß man das verstehen ?????:(
  • BemboBembo Beiträge: 12,260 Superuser
    s-i-g-g-i schrieb:
    Dolby schrieb:

?????????? Muß man das verstehen ?????:(
    :

Nein ich verstehe es auch nicht :(
  • TomTommiTomTommi Beiträge: 9 [Legendary Explorer]
    Unterhalten sich zwei Frauen: "Ich habe meinem Mann zu Weihnachten Aftershave geschenkt". Erwidert die andere: "Sowas braucht mein Mann nicht, der rasiert sich nur im Gesicht".

"Dann hatte ich mich letztens gebückt, um etwas aus der Kühltruhe zu holen, da kam er doch von hinten...".
    " Naja, das macht meiner auch manchmal." "Aber bestimmt nicht bei ALDI!"
    Ein Mensch fragt: “Wo geht es hier zum Bahnhof ?“

Es antwortet...

- der Gesprächstherapeut:
    “Sie wissen nicht wo der Bahnhof ist und das macht Sie nicht nur traurig, sondern auch ein Stück weit wütend.”

- der Tiefenpsychologe: „Sie wollen verreisen ?“

- der Psychoanalytiker: „Sie meinen dieses lange dunkle Gebäude, wo die Züge immer rein und raus, rein und raus... fahren ?“

- der Sozialarbeiter: „Keine Ahnung, aber ich fahre Sie schnell hin.“

- der Sozialpädagoge: „Ich weiß nicht, aber es ist gut, daß wir darüber reden können.“

- der Gestalttherapeut: „Du, laß das voll zu, daß Du zum Bahnhof willst.“

- der Bioenergetiker: „Machen Sie mal: sch ... sch ... sch ...“

- der Verhaltenstherapeut: „Heben Sie den rechten Fuß, schieben Sie ihn vor, setzen Sie ihn jetzt auf. Sehr gut. Hier haben Sie ein Bonbon.“

- der Psychiater: „Bahnhof ? Zugfahren ? Welche Klasse ?“

- der Neurologe: “Sie haben also die Orientierung verloren. Passiert Ihnen das öfter ?”

- der Familientherapeut: „Was glauben Sie, denkt Ihre Schwester, was Ihre Eltern fühlen, wenn die hören, daß Sie zum Bahnhof wollen ?“

- der systemische Therapeut: “Stellen Sie sich vor: plötzlich geschieht ein Wunder und Sie sind schon am Bahnhof. Was ist anders dadurch ?”

- der Psychodramatherapeut: “Zum Bahnhof. Fein. Das spielen wir mal durch. Geben Sie mir Ihren Hut, ich gebe Ihnen meine Jacke und dann ...”

- der NLP-ler: “Schließen Sie die Augen, stellen Sie sich vor: eine Blume am Rande eines Weges...”

- der Positiv-Denker: “Schließen die Augen und sagen Sie zu sich selber: ich bin wunderbar und einzigartig und ich vertraue meinem Unterbewusstsein, daß es den für mich richtigen Weg weiß.”

- der Pädagoge: “Ich weiß natürlich, wo der Bahnhof ist. Aber ich denke, daß es besser für Dich ist, wenn Du es selbst herausfindest.”

- der humanistische Psychotherapeut: „Wenn Du da wirklich hinwillst, wirst Du den Weg auch finden."
  • AndiAndiAndiAndi Beiträge: 11,281 Superusers
    - und das Navi: "Nehmen Sie im Kreisverkehr die dritte Abbiegung links" :D
  • TomTommiTomTommi Beiträge: 9 [Legendary Explorer]
    Apropos Bahnhof: Wenn jemand einen Hut auf dem Bahnsteig findet, in dem der Name Reinsch eingestickt ist,
    er dann mit dem Hut herumläuft und fragt: Ist hier jemand, der Rheinsch-heisst.
    Wer hatte das noch nicht. Man ist im Urlaub und da kommt jemand und will die Frau/Freundin von Dir gegen Kamele eintauschen. Aber man weiß gar nicht, welchen Gegenwert die bessere Hälfte hat. Gott sei Dank gibt es auch dafür eine Lösung...
    http://kamelrechner.eu/de/female
  • AndiAndiAndiAndi Beiträge: 11,281 Superusers
    :D ganz schön happig die Preise ...
    AndiAndi schrieb:
    :D ganz schön happig die Preise ...
    Ich komm auf 38 Kamele, da muß ich aber noch mächtig Grund und Stallungen dazu kaufen, ich glaub ich behalt die Frau die kommt dann doch billiger !;););)
    Der Löwe heißt, "Löwe"
    weil er durch die Steppe löwt!

Aber warum heißt ein Tiger, "Tiger"?

Weil er auch durch die Steppe löwt,
    nur viel heftiger!
    Kann ja nicht funktionieren! :8

a76dd99e-d39c-4a78-b6a1-e036473f4227.jpg
    TomDone schrieb:
    Kann ja nicht funktionieren! :8

a76dd99e-d39c-4a78-b6a1-e036473f4227.jpg

Damit muß man die Updates ankurbeln !;);)
  • WiiilmaWiiilma Beiträge: 83 [Prominent Wayfarer]
    Navi-Panne: Polizeikontrolle statt Bordell

Sein Navi hat am Wochenende einen Österreicher nicht - wie geplant - ins Bordell, sondern zur Kontrolle der deutschen Bundespolizei beim Salzburger Grenzübergang Walserberg (Flachgau) gelotst. Der Betrunkene wurde dort gestoppt.

Wie die Polizei berichtete, sei der Mann sehr verdutzt gewesen, als er die Beamten auf der Staatsgrenze sah. Der Autolenker habe eigentlich nicht nach Deutschland, sondern in das österreichische Freudenhaus auf österreichischer Seite des Walserberges gewollt.

Da der Fahrer stark nach Alkohol roch, durfte der Mann nicht weiterfahren. Er unterzog sich freiwillig einem Alkotest. Dieser ergab weit über 1,1 Promille. Der Führerschein wurde dem Mann entzogen. Er muss nun mit einer saftigen Geldstrafe rechnen. (Quelle: orf.at)

War wohl ein Navi mit Alkomat? Find ich gut - sollte in Serie gehen :cool:
  • mobafanmobafan Beiträge: 2 [Apprentice Traveler]
    miraule schrieb:
    Ein Mensch fragt: “Wo geht es hier zum Bahnhof ?“
    - der Bioenergetiker: „Machen Sie mal: sch ... sch ... sch ...“

... Scheidenpilz ;)

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.