Witz-Ecke - Seite 6 — TomTom Community

Witz-Ecke

13468913

Kommentare

• BemboBembo Beiträge: 12,285 Superuser
    Die Ehefrau steht nackt vor dem Spiegel und sagt: "Meine Haut wird schrumpelig, mein Busen hängt herunter und mein Hintern ist zu dick-Schatz, sag mir doch was Positives!" "Na ja, aber mit deinen Augen scheint alles in Ordnung zu sein.":D
  • TomTomistaTomTomista Beiträge: 224 [Renowned Wayfarer]
    Die Schwiegermutter will das junge Ehepaar mit ihrem Besuch überraschen und klopft an der Türe. Schwiegersohn öffnet und fragt fassungslos: "Ja, Schwiegermama, was machst denn Du da ?" Sie "Ich wollte Euch überraschen und bleibe, solange ihr wollt." Darauf er "Ja, um Gottes Willen, ein kleiner Espresso wird sich doch noch ausgehen ?"
  • DagobertDagobert Beiträge: 3,850 Superuser
    "Ihre Bremsen sind nicht in Ordnung!" sagt der Polizist zu Herrn Meier, "kostet 50 Euro."
    "Habe ich es gewusst", lacht er, "Das ist viel billiger als in der Werkstatt dort hinten, die wollten glatt 90 Euro für die Diagnose und die Reparatur!"
  • DagobertDagobert Beiträge: 3,850 Superuser
    "Wow. Tolles Auto. Wie fährt er sich?"
    "Weiß ich nicht."
    "Das verstehe ich nicht."
    "Wenn er sauber ist, fährt meine Frau ihn. Wenn irgendwo ein Konzert ist, fährt meine Tochter ihn. Wenn ein Fußballspiel im Ort stattfindet, fährt mein Sohn ihn. Und wenn er repariert oder gewaschen werden muss, dann muss ich ihn fahren!"
  • [Gelöschter Benutzer][Gelöschter Benutzer] Beiträge: 0 Superusers
    Bembo schrieb:
    Die Ehefrau steht nackt vor dem Spiegel und sagt: "Meine Haut wird schrumpelig, mein Busen hängt herunter und mein Hintern ist zu dick-Schatz, sag mir doch was Positives!" "Na ja, aber mit deinen Augen scheint alles in Ordnung zu sein.":D

Hahahahahahaha Bembo, der ist echt gut!! :D :D :D :D :D
    Bembo,
    kennst Du den Unterschied zwischen Mut und Übermut ?
    Mut ist, wenn Du diesen Witz in der verwandtschaftlichen Männerrunde erzählst, Übermut der Göttlichen ....;)

Servus
  • s-i-g-g-is-i-g-g-i Beiträge: 7,172 Superuser
    Ich halte das mal für einen Witz---- ne Lacher und stell das mal hier rein:
    Ein cooles Foto in einem Bußgeldbecheid von meinem Outfit hinterm Lenkrad!!!;) ( Es ist keine gut gemachte Fotomontage !!!!!! )
    Es ist schlicht weg echt !!!

PS:(Für unsere Schweizer und Anderländer, so schaut eine Verwarnung in unserem Ländle aus, beim roten Pfeil sollte eigentlich meine unwiederstehliche Fratze zu sehen sein.) ;);););)
    Aber Siggi, das kannst Du Deiner Mama doch nicht zum Muttertag schenken ! Also, her mit Normalauto, Pilotenbrille, zynisches Lächeln und ein paar Mal durch die Radarbox. Ein Abzug ist geschenktauglich !
    :8

Servus aus Wien
  • [Gelöschter Benutzer][Gelöschter Benutzer] Beiträge: 0 Superusers
    Haha Siggi, hast dich ja richtig Fein zurecht gemacht extra fürs Foto :D :D :D
    Ich hab die Pfeiffen dort mal angeschrieben und mich uber die Fotografische Verunstaltung beschwert , mal sehen ob was zurück kommt.;)
    Sie haben tatsächlich geantwortet, aber mein Bild haben sie nicht verbessert !!;) Seh immer noch seltsam aus :(
  • lonesomeRiderlonesomeRider Beiträge: 6,269 Superuser
    ...warum sitzt du auch so hoch... :-))))
    lonesomeRider schrieb:
    ...warum sitzt du auch so hoch... :-))))

Du glaubst ja garnicht was man alles von da oben aus sehen kann !!!;);)
    Am Anfang der Ehe deponiert eine Frau unter ...

... ihrem Bett eine Schachtel und sagt zu ihrem Mann: "Du musst mir versprechen, dass du nie in diese Schachtel schaust". Jahrelang hält sich der Mann an sein Versprechen. Nach 40 Jahren Ehe schließlich übermannt ihn doch die Neugier und er öffnet die Schachtel. Darin befinden sich 3 leere Flaschen Bier und 12.035,- Euro in Münzen und kleinen Scheinen. Verwundert legt er die Schachtel wieder unters Bett.
    Am Abend in einem vornehmen Restaurant bei Kerzenschein und romantischer Stimmung bricht er sein Schweigen und fragt seine Frau: "40 Jahre habe ich mein Versprechen gehalten. Aber heute habe ich die Schachtel geöffnet und nachgesehen. Bitte erkläre mir den Inhalt".
    Sie antwortet: "Jedes Mal wenn ich dich betrogen habe, habe ich danach eine Flasche Bier getrunken und die leere Flasche in die Schachtel gelegt."
    Der Mann denkt sich: "Naja, schön ist das zwar nicht, aber in all den Jahren war ich sehr oft auf Dienstreise, da sind 3 Mal wirklich nicht so viel. Ich glaube, ich kann großzügig sein und ihr verzeihen."
    Dann fällt ihm noch der ominöse Geldbetrag ein: "Du, was hat es eigentlich mit dem Geld auf sich?" - "Na, immer wenn die Schachtel voll war, habe ich natürlich die Pfandflaschen zurückgebracht!"
    Kennt Ihr den Unterschied zwischen Pavarotti und Dieter Bohlen ? Es gibt keinen, beide waren in Verona ...
    TomTomista schrieb:
    Kennt Ihr den Unterschied zwischen Pavarotti und Dieter Bohlen ? Es gibt keinen, beide waren in Verona ...
    ;););)
    Waldviertler sind liebenswerte, aber nicht unbedingt redselige Zeitgenossen.

Der Bäuerin stirbt der Mann. Der Bestatter fragt nach dem Text auf dem Grabstein. Sie: "Mann tot". Bestatter: "Ich bitte Sie, ein paar Worte mehr, es kostet deswegen nicht mehr ..." Sie: "Mann tot, verkaufe Traktor"
  • TomDoneTomDone Beiträge: 9,344 Superuser
    Kommt mir bekannt vor! :8

846004fa-601b-4a68-947b-1fb787c75012.jpg
  • hajuehajue Beiträge: 1,899 Superuser
    TomDone schrieb:

Lieber TomDone,

da fehlt - leider - mit Hochdruck.

Schönes Wochenende und Gruß
    Hans-Jürgen
  • TomDoneTomDone Beiträge: 9,344 Superuser
    hajue schrieb:
    Lieber TomDone,

da fehlt - leider - mit Hochdruck.

Schönes Wochenende und Gruß
    Hans-Jürgen
    Ja, aber das Ergebnis ist letztendlich das gleiche ;-)
    TomDone schrieb:

Der ist aber gut. Erst heute gesehen. Bekommst verspätet +1 Kudos:D
  • HoboHobo Beiträge: 104 [Renowned Wayfarer]
    "Hey Süßer,
    ich bin deine neue Nachbarin.
    Ich will relaxen, vögeln, mich betrinken und feiern. Hast du Zeit?"

"KLAR!"

"Super, kannst du auf den Hund aufpassen?"
    Hallo,

Das ist halt kein Witz sondern wirklich passiert.
    Quelle: Bluewin.ch

https://www.bluewin.ch/de/news/vermischtes/2016/10/20/neuenburg--mann-rennt-seinem-auto-auf-der-autobahn-nach.html

lg. Bembo
  • lonesomeRiderlonesomeRider Beiträge: 6,269 Superuser
    Wer hätte das gedacht...
    Im Forum kaum noch neue Fragen... wenn man mal wieder reinschaut, liest man nur noch von "Anna"... :-) So einfach kann TT also das Forum "ruhig stellen"... :-))))
  • HoboHobo Beiträge: 104 [Renowned Wayfarer]
    :):) ... ganz schön pfiffig, diese Rubrik zu wählen...:8
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.