Witz-Ecke - Seite 5 — TomTom Community

Witz-Ecke

1235713

Kommentare

• INVAINVA Beiträge: 0 [Apprentice Seeker]
    Treffen sich ein Elefant und ein Kamel, sagt der Elefant zum Kamel: "Warum hast du deine Titten auf dem Rücken?"

Darauf das Kamel: "Wenn ich meinen Pimmel mitten im Gesicht hätte, würde ich die Klappe halten."
  • BemboBembo Beiträge: 12,383 Superuser
    Doktor zum Patienten: "Ich kann sie nicht behandeln, ich bin Tierarzt."-"Aber darum komme ich doch, ich habe Hühneraugen!"
    Der Pfarrer predigt zur Gemeinde: " Knöpfe habe ich mittlerweile genug. Darf ich heute um Nadel und Faden bitten?"
    Der Coiffeur-Stift rasierte zum ersten mal einen Kunden. Danach verlangte der Mann ein Glas Wasser. "Ah, sie haben sicher Durst", meinte der Lehrling. "Eigentlich nicht, aber ich will testen ob mein Hals noch dicht ist.":D
    Zwei Schnecken sind mal wieder mit ihrem Navi unterwegs: " In 50 Metern bitte rechts abbiegen." Wundert sich die eine Schnecke: "Warum um alles in der Welt sagt er immer schon 8 Stunden vorher Bescheid?":D
  • [Gelöschter Benutzer][Gelöschter Benutzer] Beiträge: 0 Superusers
    Was muss eine Frau zuerst ausziehen, um ihren Mann ins Bett zu kriegen?
    Den Stecker des Fernsehers.
    "Baden ist hier verboten!", erklärt der Polizist der jungen Frau. "Warum haben sie mir das nicht gesagt bevor ich mich auszog?", fragt diese. Antwort des Polizisten: "Ausziehen ist nicht verboten.":D
    Zwei Frauen unter sich. "Warum hast du denn den dicken Stefan geheiratet?" -"Weil er Geld hatte."-"Und wieso hast du dich wieder von ihm scheiden lassen?"-"Weil ich es jetzt habe."
  • TomDoneTomDone Beiträge: 9,348 Superuser
    Sagt die Großmutter zur Enkelin: "Heuer zu Weihnachten darfst du dir von mir ein schönes Buch wünschen."
    "Oma, ich wünsche mir dein Sparbuch!"
    :8
    Die Pflegefachfrau sagt zur neu eingelieferten Patientin: "Ich stelle ihnen gleich mal die Bettpfanne hin."- "Was, kochen muss ich hier auch noch selber?"