Witz-Ecke - Seite 5 — TomTom Community

Witz-Ecke

1235713

Kommentare

• INVAINVA Beiträge: 0 [Apprentice Seeker]
    Treffen sich ein Elefant und ein Kamel, sagt der Elefant zum Kamel: "Warum hast du deine Titten auf dem Rücken?"

Darauf das Kamel: "Wenn ich meinen Pimmel mitten im Gesicht hätte, würde ich die Klappe halten."
  • BemboBembo Beiträge: 12,383 Superuser
    Doktor zum Patienten: "Ich kann sie nicht behandeln, ich bin Tierarzt."-"Aber darum komme ich doch, ich habe Hühneraugen!"
    Der Pfarrer predigt zur Gemeinde: " Knöpfe habe ich mittlerweile genug. Darf ich heute um Nadel und Faden bitten?"
    Der Coiffeur-Stift rasierte zum ersten mal einen Kunden. Danach verlangte der Mann ein Glas Wasser. "Ah, sie haben sicher Durst", meinte der Lehrling. "Eigentlich nicht, aber ich will testen ob mein Hals noch dicht ist.":D
    Zwei Schnecken sind mal wieder mit ihrem Navi unterwegs: " In 50 Metern bitte rechts abbiegen." Wundert sich die eine Schnecke: "Warum um alles in der Welt sagt er immer schon 8 Stunden vorher Bescheid?":D
  • [Gelöschter Benutzer][Gelöschter Benutzer] Beiträge: 0 Superusers
    Was muss eine Frau zuerst ausziehen, um ihren Mann ins Bett zu kriegen?
    Den Stecker des Fernsehers.
    "Baden ist hier verboten!", erklärt der Polizist der jungen Frau. "Warum haben sie mir das nicht gesagt bevor ich mich auszog?", fragt diese. Antwort des Polizisten: "Ausziehen ist nicht verboten.":D
    Zwei Frauen unter sich. "Warum hast du denn den dicken Stefan geheiratet?" -"Weil er Geld hatte."-"Und wieso hast du dich wieder von ihm scheiden lassen?"-"Weil ich es jetzt habe."
  • TomDoneTomDone Beiträge: 9,348 Superuser
    Sagt die Großmutter zur Enkelin: "Heuer zu Weihnachten darfst du dir von mir ein schönes Buch wünschen."
    "Oma, ich wünsche mir dein Sparbuch!"
    :8
    Die Pflegefachfrau sagt zur neu eingelieferten Patientin: "Ich stelle ihnen gleich mal die Bettpfanne hin."- "Was, kochen muss ich hier auch noch selber?"
    Warum sitzen bei einem Behindertenkonzert die Glatzköpfe immer in der ersten Reihe?
    Damit die einarmigen Menschen aus der zweiten Reihe auch was zum Klatschen haben.
    Klaus und Fred unterhalten sich. "Auf der Party gestern war doch ein goldenes Klo, oder?" - "Was? Ne habe ich nicht gesehen!" - "Doch, natürlich!" - "Ach, niemals!".
    Die beiden gehen nochmal zum Gastgeber, klingeln an der Tür und sagen "Guten Tag, wir waren gestern Abend auf der Party Ihrer Tochter und wollten nochmal Fragen, ob Sie ein goldenes Klo besitzen!".

Eine ältere Frau im Flur dreht sich um und ruft in die Wohnung : "Herrman, hier ist das Schwein, was dir in die Posaune geschissen hat!" :D:D:D:D
    Ein Mann hasst die Katze seiner Frau. Heimlich fährt er los und setzt sie am Stadtrand aus. Al er nach hause kommt traut er seinen Augen nicht: Die Katze ist wieder da. Am nächsten Tag setzt er sie noch weiter entfernt aus, aber bei seiner Rückkehr ist das Tier schon wieder da.
    Daraufhin fährt er mit ihr 100 Kilometer weg, um sie endgültig auszusetzen. Stunden später ruft er seiner Frau an: "Schatz ist die Katze daheim?"- "Ja" -"Hol sie mir bitte ans Telefon, Ich habe mich verfahren!":D
  • s-i-g-g-is-i-g-g-i Beiträge: 7,304 Superuser
    Ein Mann und seine Frau treffen auf eine Fee. Die Fee sagt zu ihnen - beide so um die sechzig: "Weil Sie seit 35 Jahren eine beispielhafte Ehe führen, gewähre ich jedem von Ihnen einen Wunsch.""Ich möchte mit meinem lieben Ehemann um die Welt reisen," sagte die Frau. Die Fee betätigte ihren Zauberstab und Abrakadabra, zwei Reisetickets erschienen in ihrer Hand. Nun war Der Mann an der Reihe. Er überlegte einen Moment und sagte dann: "Schön, dies ist ein sehr romantischer Augenblick, aber eine Gelegenheit wie diese hat man nur einmal im Leben. Nun, es tut mir leid mein Schatz, aber mein Wunsch ist es, eine Frau zu haben, die 30 Jahre jünger ist als ich." Die Frau war zu tiefst enttäuscht, aber ein Wunsch ist ein Wunsch. Die Fee beschrieb mit ihrem Zauberstab einen Kreis und Abrakadabra, plötzlich war der Ehemann 90 Jahre alt.
    Männer mögen Schweine sein, aber Feen sind und bleiben: FRAUEN.

PS: Männerverachten sowas !! Hab ich heute von wem wohl ---natürlich von einer Frau ----über Whatsapp bekommen.;)
    Arzt zum Patienten: *Ich rate ihnen täglich eine Stunde an der frischen Luft spazieren zu gehen." Patient: "Vor der Arbeit oder nachher?" Arzt:
    "Wieso, was arbeiten sie denn?" Patient: "Ich bin Briefträger."
    Was macht ein Schotte mit einer Adventskerze vor dem Spiegel? Er feiert den zweiten Advent!
    c247c3e9-b581-42f1-8199-ba3b63f94856.png
    Mutter Fliege spaziert mit ihren Kinder über eine Glatze. "Wie die Zeit vergeht. Als ich so alt war wie ihr. war da nur ein schmaler Fussweg."
    Ein Mann wankt aus der Bar und geht zu einer Parkuhr. Er wirft 60 Rappen ein. "Mein Gott, ich wiege ja nur noch 15 Kg!."
    Ein Lkw fährt vor einem Pkw, der Pkw überholt und hält den Lkw an. Der Fahrer öffnet die scheibe und der Pkw Fahrer sagt: "Ich bin der Andy , habe ein Handy neben mir sitzt Mandy und du verlierst Ladung" ! Der Lkw Fahrer zeigt ihn den Vogel und fährt weiter. Wieder überholt ihn der Pkw und stopt ihn. Und wieder sagt der Pkw Fahrer zum Lkw Fahrer: "Ich bin der Andy , habe ein Handy neben mir sitzt Mandy und du verlierst Ladung" Daraufhin der Lkw Fahrer genervt: Und ich bin der Günter, es ist Winter und ich fahr einen Streuwagen " !!!
    9be85179-f273-4e92-a76f-d87d44b2dc56.png
    Die Lehrerin: "Marie, dein Aufsatz zum Thema (meine Katze) ist fast wörtlich derselbe wie der deiner Schwester." Antwortet Marie: " Ist ja auch die gleiche Katze."
    Warum können sich nur Frauen richtig besaufen ?
    Sie sind die einzigen die sich "einen hinter die Binde kippen können"
    Wer denn sonst ?
    s-i-g-g-i schrieb:
    Wer denn sonst ?

Der ist aber gut:D:D:D
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.