Witz-Ecke - Seite 13 — TomTom Community

Witz-Ecke

1910111315

Kommentare

• KartenkönerKartenköner Beiträge: 1,478 [Exalted Pioneer]
    Tja, damals wünschte ich mich gute Autoatlas und Stadtpläne. Jetzt habe ich kleine Kästchen mit welche kann ich dazu plappern. Meine Sachen wenigstens (Gewichtsmassig) abgenommen haben. Es passt sogar in der Tasche.

MfG.
  • ElchdoktorElchdoktor Beiträge: 2,347 [Revered Voyager]
    bearbeitet November 2019
    Passend zur kommenden kalten Jahreszeit:
    end0d3d4pa3u.jpg
    Jugend von Heute!!!

MfG.
    Kartenköner schrieb: »
    Jugend von Heute!!!
    Zu diesem Thema würde dieses Bild besser passen. :p

nm6jfhxtpooo.jpg
  • BemboBembo Beiträge: 14,586
    Superuser
    Langsam aber sicher wirds längwilig
    Dann machen wir Sommerpause (holen wir die nach oder machen wir strich über die nächste.
    bearbeitet November 2019
    Die nachfolgend zitierte Zeitungsmeldung aus der Schweiz ist zwar schon ein paar Jahre alt, ich finde sie aber trotzdem recht lustig:
    Ob beim Kampfjet Gripen oder dem Informationssystem FIS Heer - bei Beschaffungsprojekten der Schweizer Armee läuft nicht immer alles rund. Jüngstes Beispiel: Das Verteidigungsdepartement orderte in Deutschland ein neues Radarsystem für Militärflugplätze. Kostenpunkt 363 Millionen Franken. Wie es scheint, hat der Hersteller jedoch die Schweizer Topographie unterschätzt. "Offenbar funktioniert das System in der Ebene", erklärte Verteidigungsminister Ueli Maurer laut einem Bericht des "Blicks" kürzlich in der sicherheitspolitischen Kommission des Nationalrats. "Aber wenn sich in den Bergen an den Hängen beispielsweise eine Kuh bewegt, nimmt das Radar diese Kuh als feindliches Objekt wahr."

Die Einführung verzögert sich nun um drei Jahre. Immerhin: Gegen Angriffe von Kuhherden ist die Schweiz gewappnet.

Es gibt noch andere Lösung: Alpen platt machen. Wird wie in Mongolien oder in Tibet aussehen. Ich hätte mit dem Problem. Wo konnte ich später Berge finden!!! Nicht weiter sagen!!! :#

MfG.
    "Letzte Mahl"...
    Die Gemälde kennt jede (fast) aber man kennt nicht jede Replika nicht jede. Oder ist das umgekehrt.
    Ein Schuldner war in Besitz von so einen. Eines Tages ist zu ihm ein Gerichtsvollzieher und schaute: was bei ihm ist noch zu pfänden. Stellte fest das nur Gemälde "Letzte Mahl" hängt auf dem Wand. Sagte:
    - Falls Sie schulden bis einen Monat nicht begleichen, werde ich dem Bild pfänden!!!...l
    Nach einen Monat ist der wieder gekommen, weil der Schuldner nichts zurück bezahlt hat.
    -??? Können Sie mich sagen: Wo ist Bild?- Es ist nur ein Ramen geblieben.
    - Nicht ganz aber ich vermute, dass Die gegessen haben und sind weg gegangen.

MfG.
  • LochfrassLochfrass Beiträge: 12,907
    Superusers
    0azbl99dwyzr.jpg
    Superusers
    *4 Frauen auf dem Weihnachtsmarkt:*

1.Frau: Oh...Da vorne haben wir im letzten Jahr doch die leckeren Waffeln gegessen!

2.Frau: Mir ist so gar nicht nach süß … Ich habe noch gar nicht gegessen heute.

3.Frau: Was haltet ihr davon, wenn wir zum Flammkuchen-Stand gehen?

4.Frau: Wollten denn alle was essen?

2.Frau: Ich wollte schon was essen … Aber was richtiges.

4.Frau: Ich weiss ja nicht, was wir später noch machen. Dann könnten wir später auch irgendwie was essen.

1.Frau: Ich habe mittags gegessen. Ich hole mir dann einfach gleich eine Waffel.

4.Frau: Das ist doch dann auch doof.

*4 Männer auf dem Weihnachtsmarkt:*

1.Mann: 4 Bratwurst und 4 Bier!

2.Mann: Danke

3.Mann: Danke

4.Mann: Danke, nächste Runde geht auf mich!
    Ganz "normale" Woche,
    Mo- 5.00- Aufstehen, 6.00- Arbeitsanfang, 14.00- Feierabend, bei mir etwas ausruhen. Öffne ich Zeitung, gleich auf die erste Seite, wer ist da Frau Merkel. Oje!!! Zeitung zu.

Dienstag- von früh das selbe. Danach schalte ich Fernseher. Wer ist da? Frau Merkel. Fernseher aus.

Mittwoch- Man kennt schon Anfang. Zu Abwechslung ist Radio ein oo… wieder Frau Merkel. Aus.

Donnerstag- Dito. Internet ist dran. Mist denke ich, wann Frau Merkel macht Pause? Umgeschaltet.

Freitag- das selbe was am Montag. Alle Medien sind ausgebliebe. Jetzt hatte ich Sardinendose zu öffnen. Mist, ich habe mich geschnitten. Endlich habe die geschaft und drin.... ist nicht Frau Merkel, da waren zu meine Freunde wirklich Sardinen...

Fazit (Moral) Besser Konserven als Medien.

MfG.
    Polizei Schule,
    Erste Fahrstunde. Ein Anwärter fragt dem Fahrlehrer:
    - Warum rund ums Auto ist blaue Streifen?
    Antwort von Fahrlehrer:
    - Das ist Orientierungsstreifen.
    - ???
    - Tja, Sie finden unter allen Umständen die Klinke.

MfG.
    yzqmr28uonp4.jpg
    Superusers
  • ThueringerThueringer Beiträge: 158 [Exalted Navigator]
    qwz0vg66lyh9.jpg
    sxpypgjkdkv9.jpg
    bearbeitet Dezember 2019
    5iweo6tlgdai.jpg
    xqgxbplbi3mg.jpg
    v8dd58lazyoz.jpg
    "Kurze Dialog"

- du bist besoffen.
    - und Du bist hässlich.
    - aber ich werde nüchtern.
    bearbeitet 11. Januar
    Ärger in Supermarkt

Ein man hat Ladenschluss verpasst.
    Erste Idee: "Ich rufe die Polizei an".
    Frage: - "Um wieviel Uhr wird Supermarkt geöffnet?"
    - "Um 7.00".
    Nach drei Std. schon etwas beschwiemelt.
    - "Wann wird Supermarkt geöffnet?"
    - "Ich habe schon gesagt. Um 7.00 Uhr".
    Nach weitere par Stunden schon voll.
    - "Wann wird Supermarkt geöffnet?"
    - "Sie sind schon voll, Sie brauchen schon nicht rein."
    - "Wer sagte ich will rein??? Ich will raus!!! "

MfG.
  • BemboBembo Beiträge: 14,586
    Superuser
    Oskar sitzt auf den Schultern seines Vaters im Fußballstadion und schreit:
    "Abseits - Foul - Schiedsrichter, Telefon."
    Die Nachbarn staunen, was der Kleine alles vom Fußball versteht. Plötzlich holt ihn der Vater runter und versohlt ihn.
    Ein Mann empört: "Warum schlagen Sie das Kind?"
    "Alles was mit Fußball zu tun hat, kann er quaken - bloß Pipi kann er nicht sagen!"

Biometrische Foto...
    Im Amt
    -Sie brauchen für Personalausweis ein biometrische Foto. Da dürfen Sie keine Zähne zeigen.
    -OK, ich lasse mein Gebiss zu Hause.

MfG.
    Superusers
    bearbeitet 24. Januar
    Frau Müllers Geschirrspüler war kaputt. Deshalb rief sie den Servicemann, der sich für den nächsten Vormittag ankündigte. Da sie zu der Zeit einen Termin hatte, den sie nicht verschieben konnte, sagte sie ihm am Telefon: 'Ich lasse den Schlüssel unter der Türmatte. Reparieren Sie den Geschirrspüler und lassen Sie die Rechnung auf dem Küchentisch. Übrigens brauchen Sie keine Angst vor meinem Hund zu haben, der tut ihnen nichts.
    Aber auf keinen Fall, unter gar keinen Umständen dürfen Sie mit dem Papagei sprechen!' Als der Servicemann am nächsten Tag kam, war alles so wie angekündigt. Der Hund war der größte und furchterregendste, den er je gesehen hatte, doch er war ganz friedlich und beobachtete ihn ganz ruhig bei der Arbeit. Der Papagei hingegen bewarf ihn mit Nüssen, schrie, schimpfte, und bedachte ihn ununterbrochen mit den übelsten Ausdrücken.
    Schließlich konnte sich der Techniker nicht mehr zurückhalten und schrie:
    'Halts Maul, du hässlicher, dummer Vogel!' Worauf der Papagei antwortete:
    'Fass, Pluto!'

WARUM KÖNNEN MÄNNER AUCH NIE AUF FRAUEN HÖREN?!

...und die Moral von der Geschichte:

Gehorche den Frauen, auch wenn sie einen Vogel haben. 😊
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0