Neue Version von MySports Connect verfügbar (Version 1.6.4) — TomTom Community

Neue Version von MySports Connect verfügbar (Version 1.6.4)

JulianJulian Beiträge: 2,158 Retired Community Managers and Staff
Hallo zusammen,

ab heute ist die aktuelle Version von MySports Connect zum Download erhältlich.

Diese Version beinhaltet einige Verbesserungen im Bezug auf unsere TomTom Golfer Geräte.

Version 1.6.4

[*]Mit dieser Veröffentlichung wird ein Fehler behoben, bei dem Golfplatzlisten nach dem Wiederherstellen des Standards möglicherweise unvollständig installiert werden.
[/list]

[*]Mit dieser Veröffentlichung wird ein Fehler behoben, bei dem Scorekarten entfernt wurden, wenn Golfplatzlisten neu installiert wurden.
[/list]
Gru aus Amsterdam,

Julian

Kommentare

• Harry_IHarry_I Beiträge: 0 [Apprentice Seeker]
    Schön für die Golfer :D  (Die Forumsaktivitäten spiegeln sicher nicht die Verkaufszahlen wieder)

Wird mit einer neuen Version von MySports Connect auch die MySports Internetseite bzw. Datenanbindung "geupdated"?

Ich bin morgens um 5.30 Uhr eine Strecke 3 * gelaufen. Diese wurden dann auf 2 Tage verteilt.

Leider sehe ich nicht (mehr) die Uhrzeiten der Strecken sondern nur die Distanz welche 3 mal die gleiche war.

Durch das verteilen auf 2 Tage (die Strecke welche nach 6.00 Uhr morgens stattfand wurde einen Tag später gebucht) dachte ich schon es klappt mit der Datenübertragung etwas nicht.

Trotzdem geht die bersicht verloren wenn die Uhrzeiten zu den Strecken nicht mit abgespeichert werden (wenigstens auf der MySports-Seite wenn schon nicht in der Uhr!)

Harry
  • JürgenJürgen Beiträge: 4,881 Community Manager
    Hallo Harry,

MySports Connect hat nicht wirklich etwas mit der Software auf der Uhr zu tun. Es geht mehr um die Verbindung zum Computer und das Hochladen von Aktivitäten.

Die MySports Webseite steht auch separat. Derzeit wird an einem Update gearbeitet, das wir bald hier auf dem Forum ankündigen werden. Sieht sehr gut aus im Beta-Test. :D

Gru,

Jürgen
  • MeckyCaroMeckyCaro Beiträge: 0 [New Seeker]
    Hallo Jürgen,

seit dem letzten Update von der Software kann ich keine Aktivitäten mehr überspielen.

Es ist leider sogar eine ganze Aktivität verloren gegangen :(

Ich hab auch versucht die Uhr über mein iPhone zu synchronisieren - das klappte leider auch nicht.

Kannst du schon sagen ob und wann es wieder ein Update geben wird?

Liebe Grüe
    MeckyCaro schrieb:

Hallo Jürgen,

seit dem letzten Update von der Software kann ich keine Aktivitäten mehr überspielen.

Es ist leider sogar eine ganze Aktivität verloren gegangen :(

Ich hab auch versucht die Uhr über mein iPhone zu synchronisieren - das klappte leider auch nicht.

Kannst du schon sagen ob und wann es wieder ein Update geben wird?

Liebe Grüe
    An MySports Connect sollte es nicht liegen. Was genau passiert? Stürzte MySports Connect ab?
  • MeckyCaroMeckyCaro Beiträge: 0 [New Seeker]
    Ja, bei den ersten Malen ist die Software immer abgestürzt. Meistens kurz bevor die bertragung abgeschlossen wurde.

Jetzt werden die Aktivitäten gar nicht mehr überspielt.

Meine Software ist aber auf dem neusten Stand.

(Am 05.11. habe ich dann auch jedes Mal einen Report gesendet, falls das wieterhilft.)

Liebe Grüe und vielen Dank.
    MeckyCaro schrieb:

Ja, bei den ersten Malen ist die Software immer abgestürzt. Meistens kurz bevor die bertragung abgeschlossen wurde.

Jetzt werden die Aktivitäten gar nicht mehr überspielt.

Meine Software ist aber auf dem neusten Stand.

(Am 05.11. habe ich dann auch jedes Mal einen Report gesendet, falls das wieterhilft.)

Liebe Grüe und vielen Dank.
    Ursache kann eine korrupte Aktivitätsdatei auf der Uhr sein. Ich fürchte, da da nur ein [url=http://de.support.tomtom.com/app/answers/detail/a_id/17421/#factory-reset"; target="_self]Wiederherstellen des Standards[/url] hilft.

Sollte das nicht möglich sein, weil MySports Connect immer abstürzt, dann kannst Du die [url=http://de.support.tomtom.com/app/answers/detail/a_id/17421/#recovery-mode"; target="_self]Uhr in den Wiederherstellungmodus setzen[/url]. Anschlieend wählst Du in MySports Connect STANDARD WIEDERHERSTELLEN (nicht Update).
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.