MyDrive im neuen Design

JulianJulian Beiträge: 2,158 Retired Community Managers and Staff

Kommentare

• c-a-r-l-o-sc-a-r-l-o-s Beiträge: 20,016 Superusers
    update vom Programm erfolgreich erledigt. 3 angebotene updates fürs Gerät erfolgreich installiert.
    GO6200 M140i Deutschland
    Klaus
  • longtomlongtom Beiträge: 16 [Outstanding Explorer]
    Was super wäre ist das er anzeigt WAS upgedatet wird.

Jetzt steht immer nur 2 Updates, bitte Gerät anstecken!
  • notoyhund54notoyhund54 Beiträge: 0 [Apprentice Seeker]
    Hallo zusammen,

eine kleine Frage, wie bekomme ich das Reinigungstool zu sehen. Ich versuche dieses Tool auf meinem Mac zu finden, aber leider sehe ich es nicht.

Danke für eure Hilfe

notoyhund54
  • JulianJulian Beiträge: 2,158 Retired Community Managers and Staff
    [*] Tut mir Leid wenn Du vergebens danach suchst. Dieses Tool wird nur dann aktiviert, wenn für neue Inhalte nicht genügend freier Speicherplatz vorhanden ist. Man kann dies also nicht selbst aktivieren, es sollte im Optimalfall aber auch nicht nötig sein. Brauchst Du es denn? Kann ich Dir helfen? :)

[*] Stimmt, eine solche Anzeige wäre ganz gut. Es gibt hier aber wohl Probleme, warum dies nicht genauer angegeben werden kann. Ich gebe Dein Feedback weiter, und hoffe dass dies in Zukunft möglich sein wird. Dieses Update zielte in erster Linie auf Design-Verbesserungen, daher war hier keine groe Verbesserung zu erwarten.

Gru aus Amsterdam,

Julian
    @Julian,

danke für die schnelle Antwort. Nein, im Moment brauche ich keine Hilfe. Ich habe noch 310MB Speicher. Ich hoffe, dass das für die nächste Zeit reicht.

Nochmals Danke

MfG

notoyhund54
  • c-a-r-l-o-sc-a-r-l-o-s Beiträge: 20,016 Superusers
    Dieser Speicher läuft nicht zu, da immer überschrieben wird.
    GO6200 M140i Deutschland
    Klaus
    Das ist doch eine gute Nachricht, um sich keine Sorgen zumachen.

Ein toller und sehr schneller Service hier in diesem Forum. Ich danke allen.

Gruss

notoyhund54
    Hallo zusammen,

wir haben gestern die neuste Version von MyDrive veröffentlicht, Version 3.3.0.1812.

Diese Version behebt eine Anzahl kleinere Bugs, ausserdem beinhaltet dieser Download wieder die Treiber für Eure TomToms.

Gru aus Amsterdam,

Julian
    Vielen Dank für die Info. Werde es heute noch herunterladen.

Gruss

N

Notoyhund54
    Ist dieses Update als eine Vorbereitung auf den Download von eigenen POI's anzusehen?
    Hi,

dieses Update wurde veröffentlicht um kleinere Fehler zu beheben.

Wenn Du das Hinzufügen von POIs auf die aktuelle GO / START Serie meinst, wir arbeiten momentan daran Euch dies anzubieten. Wenn es soweit ist werde ich hier im Forum natürlich sofort etwas dazu schreiben.

Gru aus Amsterdam,

Julian
    Danke und Grüsse aus Luxembourg zurück

Notoyhund54
  • TomDoneTomDone Beiträge: 9,134 Superuser
    Mir fiel gerade auf, dass jetzt die groe grüne Schaltfläche nicht mehr "Alle Aktualisieren", sondern "Updates Anzeigen" bedeutet!

Find ich so viel besser! :D
  • Miaz602Miaz602 Beiträge: 0 [Apprentice Seeker]
    Hi,

Problem 1:

MyDrive am Laptop mit Windows 7 x86 merkt sich die Login-Daten automatisch, d.h. nach Anschluss des Go 500 bin ich sofort angemeldet.

Am PC muss ich immer die Daten manuell eingeben (Windows 7 x64).

Das war bisher immer so - naja - hab nicht weiter gro darüber nachgedacht...

Am letzten WE hatte ich am PC ein altes Backup aufgespielt aus der Zeit vor dem Go 500.

Nach der Installation der jetzt neuen MyDrive-Version ist es wieder so.

Problem 2:

Dafür hab ich am Laptop ein anderes Problem:

Vorhin z.B. war nur ein kleines Update verfügbar - 3MB oder so.

Es hat schon mal ewig gedauert, bis es heruntergeladen war (naja - Firmennetzwerk ggf.).

Aber dann kam die Anzeige 3 Minuten zur Installation - nach min. 15 Minuten kam dann endlich die Meldung "fertig" - und dann auf einmal eine Fehlermeldung - und das Update wollte von vorn beginnen - wieder ewig langsam...

Gerade eben zu hause am PC (wieder mit manuellem Login) hat die ganze Sache tatsächlich nur max. 2 Minuten gedauert...

Hat jemand einen Plan, woran das liegen kann?

EDIT:

Zu Problem 1 habe ich noch keine Lösung gefunden. Erinnern ist jedenfalls angehakt...

Zu Problem 2: Gerade eingefallen: Möglicherweise könnte es an der USB-Verlängerung liegen??   Muss nochmal ohne testen bei Gelegenheit...

Viele Grüe - Matthias
    Navis: Go 930 (TMC leider defekt) / Go 500 / diverse Android
    HD-Traffic via Sony Xperia Z1 Compact mit Auto-ON/OFF über SmartTag und App "Bluetooth Tethering On Off"
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.