Karten Version 9.35 nun zum Download verfügbar - Seite 3 — TomTom Community

Karten Version 9.35 nun zum Download verfügbar

13»

Kommentare

• BemboBembo Beiträge: 11,835 Superuser
    Hallo fettsäckchen         

Hast du den aktuellen Flashplayer installiert?  Auch JavaScript muss aktuell sein.

In myDrive Cache leeren,

und die beiden Hacken müssen aktiviert sein.36101i79AE65BDE2E382D1.jpg

Mach auch ein Trommelreset.

Ich hatte vor einem Monat auch Probleme, als ich das TT das neue TT 6000 erste mal update. Karte 9.30

2 x Karte runter geladen. Und es war dann keine Karte auf dem Gerät.

Danach hatte ich alles was Tomtom heisst gelöscht auf dem PC, Auch in Regedit  >Software>Tomtom weg.

Danach myDrive wieder installiert, sowie Gerätetreiber.

Das hat geholfen. Alles i.o

Die Karte 9.35 konnte ich diese Woche Problemlos runter laden. Je nach Bandbreite der Verbindung kann es 3 Std mehr oder weniger lang gehen.

mfg Bembo
  • fettsäckchenfettsäckchen Beiträge: 0 [Novice Seeker]
    Hallo Bembo,

danke für deine Tipps. Ich habe es nochmal auf normalem Wege probiert und endlich hats geklappt:-) Dauer ca. 20 Minuten.

Gru fettsäckchen
  • copterchoppercopterchopper Beiträge: 0 [Novice Seeker]
    Toll - aber damit begann der ganze rger und das XXL IQ Routes edition Europe funktioniert nicht mehr.

Warum bietet TTHome einen Dienst -"Sichern und Wiederherstellen des Gerätes" an, der nicht sicher (man beachte SICHER) funktioniert.

Dieser Dienst sollte ersatzlos auer Betrieb genommen werden.

Bin jetzt bald 1 Woche am Wiederaufsetzen des Navis. Der support konnte bisher auch nur begerenzt helfen.
  • Troubadix12Troubadix12 Beiträge: 1,918 [Revered Pioneer]
    Hallo copterchopper,

wo genau hakt es denn?

[EDIT] Thread gefunden [/EDIT]

Grüe

Troubadix12
  • copterchoppercopterchopper Beiträge: 0 [Novice Seeker]
    Hi Troubadix,

es hat mit dem gleichen Theater wie bei Dir angefangen - abgebrochener Download. Dann immer wieder die gleiche Version/Ausschnitt zum Download angeboten bekommen. Dann ist der TomTom-Server ausgestiegen. immer wieder neue Daten aufgespielt bis Speicher voll.

Dann zus. mit Support Navi "platt" gemacht. Im ersten und zweiten Anlauf hat nichts geklappt.

Gestern mit Systemsteuerung - Datenträgerverwaltung 2x neu FAT32 formatiert und eine frühere Sicherung (TTHome) manuell aufgespielt.

Dann 1x zentralen Ausschnitt aktualisiert - keine Probleme.

Warum die TTHome-Sicherung noch immer angeboten wird verstehe ich nicht - zukünftig werde ich das Ganze manuell machen - selbst der Support rät dazu.

Grüe

copterchopper
  • Troubadix12Troubadix12 Beiträge: 1,918 [Revered Pioneer]
    Hi copterchopper,

Das hat der Hersteller, dessen Name ich hier nicht nennen darf, besser gelöst. Da klappen die Backups. Die Software fragt, ob vorhandene überschrieben werden soll und man kann auch beliebig viele weitere Sicherung anlegen. Das ist deutlich benutzerfreundlicher. :D

Trotzdem habe ich auch dort gleich eine manuelle Sicherung gemacht. Das mache ich eigentlich bei allen Geräten, die eine Hersteller-SD-Karte haben, oder als Wechseldatenträger erkannt werden. Ich bin da ein bischen paranoid.:D

Grüe

Troubadix12
  • noveudolinoveudoli Beiträge: 0 [Apprentice Seeker]
    Hallo in die Runde!

Habe gerade 9.37 - 09/2014 geladen und installiert, wurde heute über "My Drive" angeboten. Ist bekannt warum so kurz hintereinander eine neue Kartenversion kommt!

Schönes Wochenende
    noveudoli

Windows 7 64 Bit Firefox 35.0
    GO LIVE 1015 - FW 12.071 - Karte 940.5962 - 10/2014

• c-a-r-l-o-sc-a-r-l-o-s Beiträge: 20,040 Superusers
    Es ging um die englische TTS und Camper POI.
    GO6200 M140i Deutschland
    Klaus
  • JulianJulian Beiträge: 2,158 Retired Community Managers and Staff
    Genau. Ich war leider gestern nicht im Büro, habe daher nur einen Kommentar dazu geschrieben anstatt eine Ankündigung: [url=https://discussions.tomtom.com/t5/Karte-kaufen-und-installieren/Neue-Karte-9-37-für-die-neuen-GOs-ist-verfügbar/m-p/914857#M7231" target="_blank]Link[/url]

Gru,

Julian
  • karstenkkarstenk Beiträge: 4,268 Superusers
    Julian schrieb:

Genau. Ich war leider gestern nicht im Büro, habe daher nur einen Kommentar dazu geschrieben anstatt eine Ankündigung: [url=https://discussions.tomtom.com/t5/Karte-kaufen-und-installieren/Neue-Karte-9-37-für-die-neuen-GOs-ist-verfügbar/m-p/914857#M7231" target="_blank]Link[/url]

Gru,

Julian
    Da ist Julian mal einen Tag nicht im Büro und schon gerät Holland in Not :D Unverzichtbarkeit - ein groer Vorteil im Berufsleben! :)
    neuken in de keuken!!!
  • mobafanmobafan Beiträge: 2 [Apprentice Traveler]
    Für das Navi ist mittlerweile die Nachfolgeversion 937 verfügbar, für Android ist immer noch 930 aktuell. Ich bin es ja gewohnt, dass es für Android ca. einen Monat länger dauert (finde ich zwar doof, aber habe ich ja noch Verständnis für), aber warum hängt das Smartphone jetzt schon zwei Versionen zurück? Wäre es nicht sinnvoll, erst einmal alle Geräte mit einer Version auszustatten, bevor man an die Nachfolgeversion geht?
  • karstenkkarstenk Beiträge: 4,268 Superusers
    Hi,

da die 937 "nur" eine Bugfix-Version ist, entspricht sie weitestgehend der 935. Ob da schon die paar nderungen reingemerged wurden, die inzwischen in den Basiskarten drin sind, weiss ich nicht genau. Aber mit der 935 hinkst du auf keinen Fall hinterher ;) Und die müsste bald kommen! :P
    neuken in de keuken!!!
  • JulianJulian Beiträge: 2,158 Retired Community Managers and Staff
    mobafan schrieb:

Für das Navi ist mittlerweile die Nachfolgeversion 937 verfügbar, für Android ist immer noch 930 aktuell. Ich bin es ja gewohnt, dass es für Android ca. einen Monat länger dauert (finde ich zwar doof, aber habe ich ja noch Verständnis für), aber warum hängt das Smartphone jetzt schon zwei Versionen zurück? Wäre es nicht sinnvoll, erst einmal alle Geräte mit einer Version auszustatten, bevor man an die Nachfolgeversion geht?
    Hi,

wie TomDone bereits sagte, gab es ein paar Probleme bei der Version 9.35 (genauer, mit der englischen Computerstimme und einigen POIs), weshalb die 9.37er Version "nachgeschoben" wurde.

brigens wurden gestern bereits einge Karten für die Android App auf 9.35 aktualisiert, allerdings haben wir die V für einige Karten (darunter wohl auch Deine) aufgrund der gleichen Probleme verschoben, um zu verhindern dass Du in ein paar Wochen erneut evtl. mehrere GB herunterladen musst.

Sprich, die Karte kommt so schnell wie möglich, wir wollen nur verhindern dass diese Probleme auch bei Android auftauchen. Ist also alles in Eurem Sinne. :D

Sobald die Karten verfügbar sind, werde ich Euch darüber informieren.

Gru,

Julian
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.