Karte 9.35 — TomTom Community

Karte 9.35

..... zum Download bereit! :D
«134

Kommentare

• TomDoneTomDone Beiträge: 9,311 Superuser
    ....Inhalte werden auf ihrem Gerät installiert.......:S
  • karstenkkarstenk Beiträge: 4,268 Superusers
    Das ging aber schnell bei dir :O
    neuken in de keuken!!!
    Das war ja mal nur der Download. Jetzt rennt die bertragung ins Gerät ;)
    ...Die Arbeit mit ihrem Navigationsgerät wurde abgeschlossen......:heart:
  • BemboBembo Beiträge: 11,835 Superuser
    Hallo

anscheinend ist eine Aktualisierung da:DNeue Karte:D

mfg. Bembo
  • SilberpfeilSilberpfeil Beiträge: 326 [Revered Navigator]
    Download ging bei mir (wie immer) auch völlig problemlos.
    Mein Gerät ist jetzt sowas von up-to-date... :-D
    VIA 125, TMC, App 12.075, Lifetime Maps.
    Hallo

auch bei mir ging das runterladen problemlos. Es dauerte ein bisschen, aber es funktioniert +das ist die Hauptsache:heart::D

mfg. Bembo
  • hajuehajue Beiträge: 1,824 Superuser
    Hallo,

auch beim GO5000 alles schick, Karte und Radarkameras jetzt aktuell.

Mal sehen, wann das Firmwareupdate kommt *duck_und_weg*

Gru

Hans-Jürgen

Link zum Support

Deutschland: 069 663 08 012 Mo 9:00-17:30 / Di - Fr: 09.00 – 16:30 Uhr
    Deutschland: 069 6680 0915 Mo 9:00-17:30 / Di - Fr: 09.00 – 16.30 Uhr
    Österreich: 0810 102 557 Mo 9:00-17:30 / Di - Fr: 09.00 – 16.30 Uhr
    Schweiz: 0844 0000 16 Mo 9:00-17:30 / Di - Fr: 09.00 – 16.30 Uhr

- Habe ich Ihre Frage erfolgreich beantwortet? Klicken Sie bitte auf "Als Lösung akzeptieren"
  • Guenther12Guenther12 Beiträge: 0 [Apprentice Seeker]
    Ja, alles in Ordnung 5/5

Gruesse

GO 500 Win 8.1 IE 11 derzeit google/chrome

14.600 / 9.40
    Samsung Galaxy S4 Advance par Orange.fr (Telecom)

Fahre nie schneller als Dein Schutzengel fliegen kann!
  • Update ohne Probleme durchgelaufen. Ist "nur" die Karte neu oder gibt es bei den Stimmen oder Sprachsteuerung noch Neuigkeiten? Eine weibliche Computerstimme habe ich nicht gefunden...

Ach ja die Tempoänderung die ich vor 2 Monate machte ist auch hier nicht auf der Karte. Die Karte ist also schon wieder veraltet..
    Es sollte bekannt sein das es mehrere Monate dauern kann, wenn man ein Fehler meldet
  • Bembo schrieb:

Es sollte bekannt sein das es mehrere Monate dauern kann, wenn man ein Fehler meldet
    Nein! Innert 2 Wochen mit Ausnahmen steht bei der letzten Navcore Aktualisierung. Meine usserung war auch nur ein Hinweis, dass sie immernoch nicht da ist... denn so macht das Melden keinen Sinn - wie schon mehrmals erwähnt, wenn es mehrere Monate geht, ist die Sperre oder der andere Meldegrund vielleicht schon wieder anders. Ich melde bestimmt nichts mehr wenn es mehrere Monate geht, ist aber jedem selber überlassen
  • Hannes456Hannes456 Beiträge: 529 [Renowned Trailblazer]
    andy77 schrieb:
    Update ohne Probleme durchgelaufen. Ist "nur" die Karte neu oder gibt es bei den Stimmen oder Sprachsteuerung noch Neuigkeiten? Eine weibliche Computerstimme habe ich nicht gefunden...
    Es ist wohl davon auszugehen, dass erst mit den nächsten Update nderungen in der Karte aktiviert werden können. Dann bekommst du bestimmt deine Frauenstimme. Meine im Auto (Navigon) hat einen Sprachfehler und sollte einmal zum Logopäden. ;-)
    Das Problem mit dem Melden wird sowieso immer schwieriger. (Regional) haben viele Melder so viele rote Meldepunkte, wo man nicht löschen kann, wenn sie von MSR angenommen wurden. Somit wird es zu unübersichtlich für die Melder. Wenn dort wieder etwas neues kommt

mfg Bembo
  • MarcByMarcBy Beiträge: 5,296 Superusers
    Hier haben sich einige Tempolimits geändert, ENDLICH :)
  • the_xarthe_xar Beiträge: 0 [Apprentice Seeker]
    Hallo!

Wollte über Nacht die Karte ziehen.

Leider hat sich zwischendrin der Laptop abgeschaltet (ja, war am Netz).

Beim wiederaufklappen konnte ich noch den letzten Zustand des Ladebalkens sehen,

war bei irgendetwas mit 40 oder 50 Prozent.

Jetzt das Problem:

Mein Go5000 zeigt an, dass er die Karte 9.35 hat, aber wie kann ich sicher gehen, dass die Karte wirklich vollständig übertragen wurde? Ich glaube nicht, dass das gestern komplett durchgelaufen ist, bevor sich der Rechner abgedreht hat....

Gibt es eine Möglichkeit die Karte am Gerät zu löschen, damit er die sich dann wieder neu zieht?

Danke
    Hallo

es kann nicht sein das du nur die halbe Karte auf dem Gerät hast.

Hast du in myDrive so eingestellt das die Daten zuerst auf den, PC zwischenspeichern?

Wenn dein Gerät die  Karte 9.35 anzeigt, ist sie sicher drauf, sonst würde das Navi wenn du es einschaltest eine Fehlermeldung anzeigen + es wäre keine Karte auf dem Gerät.

Mann muss schon Schauen das der PC nicht in den Ruhemodus geht beim runter Laden  Ich mache das so: Musik laufen lassen. Lautsprecher auf aus, dann kannst du Schlafen.

mfg Bembo
  • the_xarthe_xar Beiträge: 0 [Apprentice Seeker]
    Hi!

Ok, also muss es soetwas wie einen 'atomic commit' geben, das beruhigt mich wieder.

Ich habe den Rechner gerade nicht zur Hand, glaube aber schon, dass es eingestellt ist,

dass er die Daten zwischenspeichert.

Ich habe den Laptop extra so eingestellt, dass er im Netzbetrieb nie ausgeht, scheinbar ist diese Einstellung bei einem der letzten paar Updates zurück gesetzt worden?... Man wei es nicht... (ist ein Win 8.1 Laptop).

Grüe,

xar
    Hallo xar

in myDrive unter Einstellungen

auf der Seite wo man auch den Cache leeren kann.

Kann man 2 Häcken setzen

Eben das die grossen Daten zuerst Zwischenspeichern.

+ das andere Häcken ein bisschen weiter unten, Das der Computer während  des Downloads nicht selbst ausschaltet.

Es ist wichtig das diese Häcken gesetzt sind;)

mfg Bembo
  • hajuehajue Beiträge: 1,824 Superuser
    ...
    Leider hat sich zwischendrin der Laptop abgeschaltet (ja, war am Netz).

Beim wiederaufklappen konnte ich noch den letzten Zustand des Ladebalkens sehen,

...
    Hallo the_xar,

hast Du den Laptop auch so konfiguriert, dass er beim zuklappen nicht in Standby / Ruhemodus geht?

Gru

Hans-Jürgen

Link zum Support

Deutschland: 069 663 08 012 Mo 9:00-17:30 / Di - Fr: 09.00 – 16:30 Uhr
    Deutschland: 069 6680 0915 Mo 9:00-17:30 / Di - Fr: 09.00 – 16.30 Uhr
    Österreich: 0810 102 557 Mo 9:00-17:30 / Di - Fr: 09.00 – 16.30 Uhr
    Schweiz: 0844 0000 16 Mo 9:00-17:30 / Di - Fr: 09.00 – 16.30 Uhr

- Habe ich Ihre Frage erfolgreich beantwortet? Klicken Sie bitte auf "Als Lösung akzeptieren"
  • OmsiOmsi Beiträge: 0 [Apprentice Seeker]
    Das Updaten funktionierte EINWANDFREI....
    Die 6GB hat er locker heruntergeladen und auf das GO6000 übertragen....

Lob an TomTom für dieses Super durchdachte System, so kommt wirklich JEDER mit der Software zurecht...

Hatte vorher:
    TomTom GO5000
    Becker Z109
    Becker Traffic Assist Highspeed

Mein Beitrag hat Ihnen gefallen, oder konnte sogar ein Problem lösen?
    Dann klicken Sie bitte auf das Daumensymbol links neben Antworten, vielen Dank :)
  • karstenkkarstenk Beiträge: 4,268 Superusers
    Einer im englischen Forum meinte, dass in der aktuellen Karte die Tankstellen nun anzeigen, welche Kraftstoffsorten dort bezogen werden können :O Bin selber noch nicht zum Update gekommen.
    neuken in de keuken!!!
    karstenk schrieb:

Einer im englischen Forum meinte, dass in der aktuellen Karte die Tankstellen nun anzeigen, welche Kraftstoffsorten dort bezogen werden können :O Bin selber noch nicht zum Update gekommen.
    Ja, das funktioniert zumindest zum Teil: Auf die Tanke in der Routenleiste tippen und dann auf 'mehr' und 'weitere Informationen'
  • JofaJofa Beiträge: 0 [Apprentice Seeker]
    Bei mir scheint das Kartenupdate nicht zu klappen. Er hat jetzt 100% runtergeladen, Restzeit 1 Sekunde. Und da steht es jetzt und macht keinen Mucks mehr, keine CPU-Aktivität und keine Netzwerkaktivität. Browser ist Google Chrome ohne Plugins. Kann es sein dass MyDrive Probleme mit Chrome hat? Kann man das da abbrechen und mit einem anderen Browser nochmal versuchen?

35539i1E661E0C8ECB3A15.png
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.