TOMTOM Smartphone APP, Verbesserung — TomTom Community

TOMTOM Smartphone APP, Verbesserung

MichaelWGMichaelWG Beiträge: 0 [New Seeker]
bearbeitet Dezember 2018 in TomTom-App für Android
Ich nutze seit kurzem das APP auf meinem Handy. Ich bin auch so weit zufrieden. Doch vermisse ich in dem APP im Vergleich zu meinem bisher Kostenlos benutzen APP. Die Adresseingabe -Online-. Hier konnte ich, falls die Adresse nicht in der Karte (APP) enthalten war, die Adresse Online suchen, diese wurde dann mit der App Verknüpft. Weiter war bei dem Kostenlosen APP der Blitzerwarner der fest installieren Geräte Kostenlos. 'Aber Vieleicht kommt Adresssuche -Online- noch, hat mir ein paarmal geholfen.

Kommentare

• MichaelWGMichaelWG Beiträge: 0 [New Seeker]
    Ach ja habe ich noch Vergessen, das APP sollte einen -AUS Knopf- haben, Das hatte das kostenlose APP auch.
  • karstenkkarstenk Beiträge: 4,268 Superusers
    Hi,

die aktuelle TomTom App wird nicht mehr (wesentlich) weiterentwickelt. Die neue App, die vielleicht schon bald in unserem Play Store zu haben sein wird, kann 70km im Monat gratis gefahren werden (Inkl. Traffic + Blitzer). Dort gibt es auch eine globale Textsuche, die das Suchen extrem vereinfacht.
    neuken in de keuken!!!
  • ketwieseleketwiesele Beiträge: 0 [New Seeker]
    Hallo Karstenk,

verfallen die 70 Km im Monat , oder werden diese bei Nichtverbrauch auf dem folgenden Monaten Gutgeschrieben ??
    Gruss
    Ket
    Hi [*] 

Die monatlichen 70km verfallen. Dies gilt aber nicht für die 150 km, die man einmalig zu Anfang bekommt. Diese bleiben erhalten, bis man sie aufbraucht.

Gru karsten
    neuken in de keuken!!!
  • MichaelWGMichaelWG Beiträge: 0 [New Seeker]
    Hallo,

bis wann kommt die neue APP?

Ich bin egentlich davon ausgegangen, das die jetzige App, wenigstens eine gewisse Zeit, mit Updates versorgt wird.

So wie es bei jedem anderen Kauf Programm ist. I

ch wei allerdings nicht wie es bei Kauf App's ausieht, da es mein erstes ist.

Ich besitzte das App jetzt fast eine Woche und es ist -alt-.

Ist wenn das neue App kommt die Lebensdauer der jetzigen App zu Ende, und es gibt dann keine neuen Kartenupdates für das -alte- App, Free Lifetime Maps, fände ich schade.

Das sollte dann schon im Google Play Stor erwähnt werden, das es bald eine neue App gibt.

Was soll das neue App kosten, die 70KM sind schon gut, aber reichen nicht für den Urlaub.

Allerdings, denke ich, lässt sich so das App problemlos testen. momentan kauft man ja eher die Katze im Sack. ;-).
  • MbpilotuserMbpilotuser Beiträge: 5,005 Superusers
    Keine Angst Karten wird es noch lange geben, aber nur wenige  Anpassungen an neue  Android Versionen. 

Gru Mbpilotuser 
    ________________________________________Ich liebe neue technische Dingeund die Herausforderungen damit. ________________________________________GO 6000 FW 14.600 / GO940 FW 9.510 Map 940Android L mit TT 1.4
    Die Preise in der im Moment in Italien veröffentlichten Version sind extrem gut!

Für 44,00 EUR erhältst du 3 Jahre TomTom mit weltweiten Karten (einzeln herunterladbar), Traffic und Blitzern. Es gibt auch günstigere Pakete für kleinere Zeiträume.

Es kann aber natürlich auch sein, dass die Preise noch angepasst werden. Man weiss es nicht! :O
    neuken in de keuken!!!
  • Hi @karstenk

Ja, das stimmt. Allerdings werden die 150km zuerst aufgebraucht. Zumindest ist es zurzeit so.

Wenn man also 220km (70km monatlich + 150km einmalig) hat und dann am Ende des Monats schon 30km verfahren,

hat man im nächsten Monat trotzdem nur 190km. Erst wenn man also unter 70km fällt, wird jeden Monat wieder auf 70km "aufgeladen".

Man wird also um die Bezahlversion nicht drum herum kommen. Nichtsdestotrotz sind die Preise der italienischen App schon sehr gut und ich würde mich freuen, wenn es auch so für den Rest in Europa kommen würde.

Man stelle sich vor 44 EUR für 3 Jahre Live-Service und für die App zahlt man ja sonst nichts, ist das schon genial und konkurrenzfähig.

Freue mich schon sehr auf die neue App!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.