Backup erstellen GO 500 (2013)

Hallo zusammen

Ich habe seit ein paar Tagen das TT GO500 und wollte zuerst einmal ein Backup erstellen. Nach etlichen Suchen in den Foren habe ich gelesen, dass TomTom HOME für dieses Gerät nicht funktioniert (bei mir konnte das Gerät auch nicht erkannt werden). Im Windows Explorer erscheint das GO 500 auch nicht (nur unter Netzwerkadapter, mit dem ich nicht viel anfangen kann). Mittels MyDriveConnect funktioniert die Verbindung, aber das löst mein Problem nicht.

Kann mir jemand sagen, wie ich auf das Gerät sowie die MicroSD direkt zugreifen kann?

Besten Dank

Gruss Locke

Kommentare

• Voyager1954Voyager1954 Beiträge: 3,246 [Supreme Pioneer]
    Backup ist bei den neuen Geräten nicht möglich ! Du kannst auf das Gerät nur mit MyDrive zugreifen. TT ist ein in sich geschlossenes System .Sollte etwas gänzlich schief laufen und auch der Reparaturmodus klappt nicht ist das Gerät ein Fall für den Support .Kommt aber recht selten vor .Meistens reicht ein Reset .

Gruss voy
    Iphone 7+ und Ipad 4 mit diversen Navi Apps Hyundai i30N ( 275PS) Performance mit TT Live Service im Werksnavi Karten von Here
  • Locke15Locke15 Beiträge: 0 [New Seeker]
    Hi voy

Besten Dank für die sehr schnelle Antwort. Tja, dann ist das leider so und ich muss den "Fehler" nicht mehr länger suchen.

Grüsse

Locke
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.