zuhause bereits usa ziele speichern : wie? — TomTom Community

zuhause bereits usa ziele speichern : wie?

carsta29carsta29 Beiträge: 0 [New Seeker]
hallo , ich möchte für meine mama die in die usa fliegt bereits hier ihre ziele speichern , wei aber nicht wie .

tomtom go 940live.

vielen lieben dank im voraus !

carsta

Kommentare

• MarcByMarcBy Beiträge: 5,296 Superusers
    Naja du brauchst erst mal ne USA Karte. Die musst du dann wählen und dann wie in Deutschland auch Routen planen bzw Ziele Speichern.

• carsta29carsta29 Beiträge: 0 [New Seeker]
    danke für deine antwort !
    die karte habe ich bereits gekauft und installiert .
    komme aber dann nicht mit dem menue weiter .
    Was genau willst du denn machen? Adressen speichern oder Routen planen?
  • TomDoneTomDone Beiträge: 9,311 Superuser
    Menü - Einstellungen - Kartenverwalten
  • carsta29carsta29 Beiträge: 0 [New Seeker]
    ich möchte die adresse unseres hauses als heimatadresse speichern und dann verschiedene ziele wie zb flughafen unter favoriten ablegen
    Du müsstest da doch genauso wie in Deutschland Favoriten speichern können!? Wie es in Deutschland geht weit du doch oder?

Hab jetzt kein 940, aber beim 930 gab es den Punkt Route planen und den Punkt Favoriten. Damit konnte man alles speichern/planen.

Das Hotel kannst du ja als Heimatadresse speichern.
  • AndiAndiAndiAndi Beiträge: 11,281 Superusers
    MarcBy hat schon Recht.

Einfach auf die USA-Karte wechseln, dann auf Favoriten hinzufügen (Adresse, Koordinaten eingeben oder auf der Karte den Punkt suchen), Namen vergeben. Er frägt Dich auch solange jedesmal, ob er diese Adresse als Heimatadresse speichern willst, bis Du eine eingegeben hast. Die Heimatadresse der EU-Karte bleibt dabei erhalten.

Unter Favoriten verwalten findest Du sie wieder. Sie werden auch in der Karte angezeigt und können als Navigationsziel ausgewählt werden.

LG
    Andreas
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.