Neue Karte Italien bezahlt per kreditkarte, download getartet jedoch nicht auswählbar — TomTom Community

Neue Karte Italien bezahlt per kreditkarte, download getartet jedoch nicht auswählbar

Slow-mSlow-m Beiträge: 0 [Novice Seeker]
Hallo liebe Community,

ich hab soeben auf meinem Carminat Live das fest in meinem Renault ist, eine zusätzliche Karte bestellt, (Italien),

bezahlt auch gleich mit Kreditkarte. Konnte daraufhin den download der karte gleich starten und auf die SD-Karte kopieren.

Jedoch kann ich die Italien-Karte bei der Routenplanung nicht auswählen. Es werden immernoch "nur" DE,AUT, und CH angezeigt.

Mein TomTom Home erkennt aber die neue Karte auf der SD-Karte und sagt mir das es auf dem Lesegerät drauf ist...

Was habe ich falsch gemacht?

Kann mir vllt jemand helfen... bin am verzweifeln...

Vielen Dank im vorraus

Kommentare

• TomDoneTomDone Beiträge: 9,311 Superuser
    Du musst am Gerät im Menü die Karte wechseln. Ein kartenübergreifendes Routenplanen ist aber in diesem Fall nicht möglich. Du musst deine Reise bis zur ital. Grenze planen, dann Karte wechseln und danach bis zum Ziel.

Oder du rufst den Support an, bittest um Freischaltung der Europakarte und zahlst die Differenz für die Europakarte auf ;)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.