Errror 503 Guru Meditation in My Drive Connect, siehe bitte hier

Lautsprecher im Auto bei Go40 undeutlich und schnarrt

Habe mir o.g. Gerät neu zugelegt.

Leider rauscht der Lautsprecher ständig als wäre ein Radio auf einen falschen Mittelwellensender eingestellt.

Dann ist keine der ausgewählten Sprachen deutlich zu verstehen.

1. Liegt das an der Halterung?

2. Muss die umgetauscht werden?

3. Leider habe ich das Teil bei  Louis in sterreichgekauft. Dann auch dahin schicken?

Ausgabe über Bluetooth kann ich nicht testen, da ich meinen Helm noch nicht damit ausgestattet habe.

Kommentare

• TomDoneTomDone Beiträge: 9,147 Superuser
    Bluetooth dient lediglich für die Datenverbindung zu den Livediensten Traffic und Radar. Mit Sprachausgabe ist da nichts! ;)

Der Lautsprecher vom 40 ist halt kleiner als bei den anderen und wenn die Lautstärke zu hoch eingestellt ist, kann es schon passieren dass er schnarrt. Wenn es auch bei 60 % nicht passt, frag mal beim Support nach!
  • Voyager1954Voyager1954 Beiträge: 3,248 [Supreme Pioneer]
    Wenn du das Navi für ein Motorrad gehauft hast wirst du ohne Ton oder nur mit Lautsprecher fahren müssen . Für das Bike hast du dir das falsche Gerät gekauft..TT Go 40 kann weder BT zum Helm noch hast du einen Klinkenstecker mit Audio Out

Gruss Voy
    Iphone 7+ und Ipad 4 mit diversen Navi Apps Hyundai i30N ( 275PS) Performance mit TT Live Service im Werksnavi Karten von Here
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.