blue&me2 live — TomTom Community

blue&me2 live

hallo ich habe mir vor 3 tagen ein neues blue&me2 live gekauft. Ich habe das Navi an den PC angeschlossen die Software my Drive runtergeladen das ich mir die aktuellste karte habe. Dann kam die Fehlermeldung bei my Drive wir haben zur zeit technische Probleme versuchen Sie es später noch einmal und das geht seit tagen so. Ich habe mein Navi noch mal zurück gesetzt hat auch nichts geholfen habe die tasten str F5 versucht das der casch geleert wird passiert auch nichts. dann habe ich bei tomtom angerufen die meinten das ich zwei Wochen warte müsste bis es von my Drive ein Software update gibt das ich die neuste karte runter laden kann usw hä? Hallo es kann doch nicht sein ich kauf mir ein neues Navi das hat mich 339 Euro gekostet will es updaten und es geht nicht. und dann soll ich zwei Wochen warten was ist das für ein Service ? kann mir jemand bitte helfen? evt gibt es doch noch andere Möglichkeiten ? hoffe das Navi ist nicht kaputt.

Kommentare

• FiatPandaFiatPanda Beiträge: 0 [New Seeker]
    Ne ist vermutlich nicht kaputt, evtl. haben die ja auch Probleme mit Fiat oder so.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.