At TomTom, we're all about helping you get around. That's why we use cookies to improve our sites, to offer information based on your interests and to interact with social media.
If you're OK with this, you can continue using our sites.
click here
Wir bei TomTom helfen Ihnen gerne, sich zurechtzufinden. Daher verwenden wir Cookies, um unsere Seiten zu verbessern, Ihnen Informationen basierend auf Ihren Interessen zu liefern und die Interaktion mit sozialen Medien zu ermöglichen. Wenn Sie damit einverstanden sind, können Sie unsere Seiten weiterhin nutzen.
klicken Sie hier
Chez TomTom, nous vous aidons en toutes circonstances. C'est pourquoi nous utilisons des cookies pour améliorer nos sites, afin de vous offrir des informations pertinentes en fonction de vos centres d’intérêt et d'interagir avec les réseaux sociaux. Si vous êtes d'accord, vous pouvez continuer à utiliser nos sites.
cliquez ici
Neuer Vorschlag: Hochformat! Finde ich sehr gut, da es das vorausschauende Fahren (Mehr Höhe als Breite) begünstigt. Sieht bei der neuen App m.m.n. auch sehr gut aus!
+ Finde die Zeitspanne in der man die Möglichkeit hat eine automatisch vorgeschlagene Alternativroute zu bestätigen zu kurz.
+ Man sollte in einer Schnell bersicht auch GEZOOMT die stelle angezeigt bekommen wo die bisherige verlaufen würde und wo die schnellere alternativ Route entlanggehen würde. Wenn man eine gute Ortskenntnis hat entscheidet man sich dann doch lieber mal für die von TomTom anscheinend langsamere Standardroute.
- Bei Schnee/Glätte nicht über Feldwege routen, dies über die Live-Dienste ans Gerät melden evt. noch mit Symbol ähnlich wie beim go1005 --> evt. zusammenhang mit IQ Routes evt. reicht eine Option Nebenstrassen vermeiden
- MapShare nderungen auch von wenigen TT-Benutzer erhalten (einstellbar wie bei den vorigen Modellen)
Darf ich mir noch was Wünschen? (Vielleicht kommt das ja ggf. mit der NavCloud sowieso), aber ein Mehrbenutzer-Modus wäre doch toll!
Meine Freundin nutzt meinen GO jetzt für einige Geschäftsfahrten und "Meine Orte" und "Meine Ziele" werden definitiv darunter leiden . Ich rede nicht von einer sicheren Verschlüsselung und Domäne-Anmeldung, sondern ein einfacher Wechsel zwischen mehrerem User-Profilen. Sie mag im übrigen auch andere Farben als ich
Klar darfst du dir was wünschen. Jeder kann sich alles wünschen, ich schreibs auf. <BR /><BR />1.1.14. Verschiedene wechselbare User-Profile. Bei Navi Start auswählbar mit eigenen Favoriten, Einstellungen usw. (+)
Gibts schon:<BR />1.3.9. Bei Sprachsteuerung Möglichkeit bei gefundener Strae auch Kreuzung anzusteuern (++)<BR /><BR />Hab die Wunschhäufigkeit angepasst.
Kommentare
Superusers
Ist alles eingearbeitet
analog zu diesem Punkt den du bereits in der Liste hast:
- Routenvorschau auch dann, wenn Start und Zielort nicht mit meinem aktuellen Standort übereinstimmen.(++)
wünsche ich mir folgendes
- Alternativrouten-Berechnung auch dann, wenn Startort nicht mit meinem aktuellen Standort übereinstimmen.
So kann ich im Voraus auch schon mal die Alternativen anschauen :D
- Menüanordnung per Drap and Drop frei wählbar/veränderbar machen (+)
Reicht dass für ++?
(Muss kein Drag-and-Drop sein - Hauptsache irgendwie ändern)
Superusers
Weiterer Vorschlag: Fester Ort für die Arbeit (Gleichwertig zur Heimatadresse), damit die Sprachsteuerung dann auch "Fahre zur Arbeit" versteht
Superusers
Warte mal morgen ab, da habe ich mehr Zeit
Superusers
Neuer Vorschlag: Hochformat! Finde ich sehr gut, da es das vorausschauende Fahren (Mehr Höhe als Breite) begünstigt. Sieht bei der neuen App m.m.n. auch sehr gut aus!
Das sieht bestimmt lustig aus mit einem 6000er
Superusers
Irgend ein PND (weiss nicht ob TomTom) konnte das - das war gar nicht so schlecht, wenn auch im ersten Moment ungewohnt.
+ Man sollte in einer Schnell bersicht auch GEZOOMT die stelle angezeigt bekommen wo die bisherige verlaufen würde und wo die schnellere alternativ Route entlanggehen würde. Wenn man eine gute Ortskenntnis hat entscheidet man sich dann doch lieber mal für die von TomTom anscheinend langsamere Standardroute.
Superusers
- Bei Schnee/Glätte nicht über Feldwege routen, dies über die Live-Dienste ans Gerät melden evt. noch mit Symbol ähnlich wie beim go1005 --> evt. zusammenhang mit IQ Routes evt. reicht eine Option Nebenstrassen vermeiden
- MapShare nderungen auch von wenigen TT-Benutzer erhalten (einstellbar wie bei den vorigen Modellen)
Superusers
Meine Freundin nutzt meinen GO jetzt für einige Geschäftsfahrten und "Meine Orte" und "Meine Ziele" werden definitiv darunter leiden
Superusers
Superusers