TomTom Konto Löschen — TomTom Community

TomTom Konto Löschen

olixolix Beiträge: 0 [New Seeker]
bearbeitet Januar 2019 in Off Topic Ecke
Da es auf der kompletten TomTom-Seite anscheinend keine möglichkeit gibt einen account zu löschen versuche ich es eben auf diesem Weg, es gibt ja auch keine Möglichkeit sonst den Support per Mail zu kontaktieren!

Könnte bitte jemand vom Support meinen TomTom-Account löschen?

Kommentare

• AndiAndiAndiAndi Beiträge: 11,281
    Superusers
    Hallo olix,

willkommen im Forum!

Der Support kann Dir dabei problemlos helfen und das Konto löschen. Den Support kannst Du, wie hier beschrieben, erreichen:

<FONT color="#3366ff">http://discussions.tomtom.com/t5/Wie-nutze-ich-das-Forum/Gewusst-wie-den-Kundendienst-kontaktieren/td-p/295368</FONT>

Dort gibt es auch eine Email-Option. In den Auswahllisten such Dir einfach ein aktuelles Navi aus, egal was, dann kommst Du dahin.

Am schnellsten geht es über Telefon:
    069 / 663 08 012
    Mo - Fr: 10:00 - 18:30

LG
    Andreas
  • Blueturtle1898Blueturtle1898 Beiträge: 1 [Apprentice Traveler]
    Telefonisch geht auch nicht , eine Ansage und das Gespräch ist weg. Der Support ist mau.
  • jorgschutzjorgschutz Beiträge: 0
    Hallo Blueturtle1898,

lasse mir bitte eine PN zukommen. Ich werde alles für dich veranlassen.

Grüße aus Amsterdam,
    Jörg
  • fuchs1256fuchs1256 Beiträge: 1 [Apprentice Traveler]
    Hallo,

auch ich möchte mein MyTomTom-Konto löschen, da ich das registrierte Gerät nicht mehr besitze.
    Außerdem finde ich es eine Frechheit und Kunden-Verhöhnung, mir für ein ca. 10 Jahre altes Gerät ein kostenloses Update anzubieten!
    MfG
  • TomDoneTomDone Beiträge: 9,378
    Superuser
    fuchs1256 schrieb:
    Hallo,

auch ich möchte mein MyTomTom-Konto löschen, da ich das registrierte Gerät nicht mehr besitze.
    Außerdem finde ich es eine Frechheit und Kunden-Verhöhnung, mir für ein ca. 10 Jahre altes Gerät ein kostenloses Update anzubieten!
    MfG
    https://de.discussions.tomtom.com/live-dienste-tomtom-traffic-und-radarkameras-117/tomtom-konto-loschen-817219/index1.html#post817327
  • pauleseppelpauleseppel Beiträge: 0
    auch ich möchte mein Konto gelöscht haben, da ich das Gerät 1. nicht mehr besitze und es zweitens so alt ist, dass ich keine Supportanfrage stellen kann, geschweige denn eine E-mailadresse für diesen ausgespuckt bekomme.
  • TomDoneTomDone Beiträge: 9,378
    Superuser
    pauleseppel schrieb:
    auch ich möchte mein Konto gelöscht haben, da ich das Gerät 1. nicht mehr besitze und es zweitens so alt ist, dass ich keine Supportanfrage stellen kann, geschweige denn eine E-mailadresse für diesen ausgespuckt bekomme.
    https://de.discussions.tomtom.com/live-dienste-tomtom-traffic-und-radarkameras-117/tomtom-konto-loschen-817219/index1.html#post817327
  • martina1234martina1234 Beiträge: 3 [Neophyte Traveler]
    Hallo! auch ich möchte mein tomtom konto löschen da ich das Land einfach nicht auf Österreich ändern kann. wüsste nicht wie, will es dann mit neuer Registrierung nochmal versuchen.
    Versuche schon seit 3 Tagen verzweifelt mir eine neue Karte anzuschaffen und immer wird mir gesagt email oder passwort ungültig. WTF, schon alles 5 mal geändert und immer wieder wird mir das gleiche gesagt. will tomtom kein Geld??
    Danke schon mal im vorraus. lg
    Superusers
    martina1234 schrieb:
    Hallo! auch ich möchte mein tomtom konto löschen da ich das Land einfach nicht auf Österreich ändern kann. wüsste nicht wie, will es dann mit neuer Registrierung nochmal versuchen.
    Versuche schon seit 3 Tagen verzweifelt mir eine neue Karte anzuschaffen und immer wird mir gesagt email oder passwort ungültig. WTF, schon alles 5 mal geändert und immer wieder wird mir das gleiche gesagt. will tomtom kein Geld??
    Danke schon mal im vorraus. lg
    da komme ich auch nur auf 2 weitere links die mir nicht weiterhelfen, immer wieder nur eine andere forumseite die das gleiche problem behandelt, jedoch auch ohne lösung
    Superusers
    Dort steht: der TT-Support kann Dir helfen. Dort steht auch, wie Du ihn erreichst. Selbst löschen kannst Du Dein Konto nicht.
    Aber ggfs. kann der Support Dir das Land direkt auf Österreich umstellen. ;)

LG
    Andreas
    danke, hab ihnen schon eine mail geschickt, bin gespannt wie lang es dauert.

lg
    Superusers
    ansonsten anrufen:

Mo - Fr: 09:00 - 17:30
    DE: 069 6680 0915
    AT: 08101 02 557
    CH: 08440 000 16

geht schneller, Rückfragen können direkt geklärt werden. :)
  • TonyZockerTonyZocker Beiträge: 0 [New Seeker]
    es ist einfach eine Frechheit, dass es keine Möglichkeit gibt, sein Konto auf einfacher Weise zu löschen. Tomtom hat mich als Kunden dauerhaft verloren.
  • lonesomeRiderlonesomeRider Beiträge: 6,469
    Superuser
    wenn du dich im MyDrive anmeldest, kannst du dort wenigstens deinen Daten innerhalb des Kontos löschen... dann bliebe höchstens noch die Leere Hülle...
  • joshua1970joshua1970 Beiträge: 1 [Apprentice Traveler]
    Hallo,

ich möchte bitte auch mein Konto gelöscht haben. Bitte schicken Sie mir eine Bestätigungsemail an meinen Account.

Danke!
  • JulianJulian Beiträge: 2,158 Retired Community Managers and Staff
    Hi,

ich werde gleich Dein Konto bei uns entfernen. Da dies hier nicht der Kundendienst ist und ich keinen Zugriff auf das zuständige System habe, kann ich Dir auch keine Bestätigungsmail senden.

Gruß

Julian
  • olwuolwu Beiträge: 3 [Apprentice Traveler]
    Hallo! Ich habe meine Navi verkauft und möchte ebenfalls gerne mein Konto löschen, dies funktioniert leider über die Support-Seite gar nicht. Bitte um Hilfe. DANKE!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0