Hilfe bei der Anmeldung bei MySports — TomTom Community

Hilfe bei der Anmeldung bei MySports

Caro201262Caro201262 Beiträge: 0 [Apprentice Seeker]
Hallo, seid Tagen versuche ich nun schon mich an zu melden, habe meine TomTom Runners seid Samstag und würde sie auch gerne mit MySports nutzen, auch ein PN an Julian blieb ohne Antwort, vielleicht kann mir jemand helfen. VG Carola
«1

Kommentare

• event_horizonevent_horizon Beiträge: 0 [Apprentice Seeker]
    Lies mal auf der ersten Seite wieviele Threads es schon zu diesem Thema gibt.....

und ja, die Moderatoren sind zu diesem Thema abgetaucht.
  • Caro201262Caro201262 Beiträge: 0 [Apprentice Seeker]
    Das ist aber sehr traurig da vergeht mir direkt der Spass an dieser Uhr :-((((
  • Patrick1969Patrick1969 Beiträge: 1 [Apprentice Traveler]
    Hallo Caro

Du kannst Dich offenbar nicht Anmelden auf der Webseite.

Folgendes: Du musst immer eine neue E-mail regestrieren für Deine Uhr darf nicht die gleiche E-mail enhalten wie Deine Navigation. Wenn das nicht hilft lösche Deine Software und installiere das gleiche nochmals. Sollte funktionieren.

Die Cardio Uhr ist super.

Viel Spass dabei.
    Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/35.0.1916.114 Safari/537.36
  • salbfitsalbfit Beiträge: 4 [Master Traveler]
    Ich habe seit Tagen dasselbe Problem.
    Hab alles neu installiert, aber es nützt nichts...

TomTom Multisport Cardio (black) - Version 1.7.25

Genau so ist es, ich habe die Uhr mehrmals zurückgesetzt und jedes mal kommt bei der Anmeldung bei MySports entweder das die E-Mail und das Passwort nicht übereinstimmt, oder das meine Daten nicht bekannt sind und wenn ich ganz weit komme dann wird das Konto nicht erstellt weil ein Fehler aufgetreten ist und ich es später nochmal versuchen soll. Das wäre ja alles kein Problem wenn sich jemand von TomTom mal dazu äuern würde und die Fehler werden behoben. So sitzt man stundenlang aufs neue und versucht das hin zu bekommen. Die Uhr ist toll aber ohne Auswertung nutzlos und der Service von TomTom lässt sehr zu wünschen übrig. Ich hoffe doch das sich mal endlich jemand darauf meldet und uns hilft.
    Hallo Julien, bitte um Deine Hilfe das erscheint wenn ich mich anmelde " Your information doesn't match our records, please try again"
    vielleicht hilft es meinen Account zurück zu setzen hoffe du kannst das erledigen.LG Carola
  • judith1301judith1301 Beiträge: 0 [Novice Seeker]
    Auch ich kämpfe schon seit Tagen mit dem erstellen eines Tom Tom Kontos. Es funktioniert einfach nicht, werde die Uhr zurück geben, denn ohne Auswertung ist sie für mich nutzlos! Schade!!
    ..... ja wenn hier nichts passiert und jemand endlich eine Lösung anbietet, dann ist auch für mich diese Uhr vollkommen nutzlos ohne Auswertung und werde sie züruck senden, Super Support TomTom
  • Lupus1Lupus1 Beiträge: 372 [Exalted Navigator]
    Hallo,

eine Möglichkeit ist noch, den Support anzurufen. Es kann sein, dass leider das Konto bereits erstellt wurde, jedoch nicht vervollständigt wurde. Dann schlägt jede Neuassoziation fehl. Bittet den Support, das Konto komplett zu löschen.

Deinstalliert die MySports Connect Anwendung komplett und entfernt auch den Cache-Ordner, der angelegt worden sein sollte. Nun installiert die MySports Connect Anwendung neu. Nach der Installation öffnet sich ein Fenster, dass ihr doch bitte eure Uhr anschlieen sollt. Tut dies und folgt den Anweisungen der MySports Connect Anwendung. Geht bitte jeden Schritt so wie beschrieben durch. Danach sollte eure Uhr erfolgreich eingerichtet sein.

Falls eure Installationsdatei für MySports Connect beschädigt sein sollte, habe ich die bei mir funktionierende Variante sowie eine zusätzliche Variante für Mac einmal heruntergeladen. Die Links findet ihr nachfolgend, sobald die Dateien in meiner Dropbox sind. Werde dann entweder ändern oder eine neue Antwort schreiben.

[*] oder [*] könnt ihr noch mehr zu diesem Problem sagen?

Gru
    Lars.

TT XLS LIVE IQ Routes Edition (Text-to-Speech)
    map/Europe_North 875.3613
    TT Start 60
    map/Europe 910.4964
    TT GO 6000
    map/Europe 926.5515

TT Runner Cardio watch

TT Home 2.9.7.3256
    MyDrive Connect 3.3.0.1317
    MySports Connect 1.3.9
    Win8 64bit

I'm no TT employee but just a customer trying to help
  • JulianJulian Beiträge: 2,158 Retired Community Managers and Staff
    Hallo zusammen,

Danke für Eure Beiträge, es tut mir sehr Leid zu lesen dass Ihr noch immer von diesem frustrierenden Fehler geplagt werdet!

Ich bin nicht "abgetaucht", sondern war ein paar Tage im Urlaub. ;) Es tut mir sehr Leid wenn ich aus zeitgründen mich hier noch nicht melden konnte. Ich hatte das Problem mit dem Login selbst auch schon ein mal, und wei daher wie nervig es sein kann.

Dieses Forum ist in primärer Hinsicht ein Forum wo sich Nutzer gegenseitig helfen, ich helf immer gern weiter, gerade bei solchen Problemen, nur leider bin ich zeitlich auch etwas eingespannt.

Zum Thema:

Hier arbeiten wir weiterhin an einer Lösung für alle. Für die meissten sollte es mittlerweile behoben sein, wir nehmen es aber sehr ernst dass Ihr noch weiterhin diese Fehlermeldungen erhaltet.

[*] [*] Ich habe nun Euer Konto in MySports deaktiviert. Was Ihr tun solltet:

- Bitte setzt die Uhr auf die Werkseinstellungen zurück: Link zur Anleitung

- Setzt Euer Passwort bei MapMyFitness zurück (falls vorhanden)

- Wenn MySportsConnect Euch auffordert das Konto einzurichten, gebt die gleichen Login-Daten ein wie bei MMF

- Veknüpft Euer MySports Konto mit dem MMF Konto

Wenn es bei dem letzten Schritt einen Fehler geben sollte, versucht die Einrichtung der Uhr (besonders die Verknüpfung mit MMF) in einem anderen Browser. Bei mir gab es da bei FireFox Probleme.

Hoffe das hilft Euch weiter.

Gru aus Amsterdam,

Julian
    Danke, dass endlich jemand mein Konto zurückgesetzt hat! Geht aber trotzdem nicht, es kommt immer wieder:

Ein Fehler ist aufgetreten, versuchen Sie es erneut

Ich bin schon am verzweifeln.

Hab mein map my fitness Konto deaktiviert, brauch ich das oder geht das auch nur mit Tom Tom Konto.

Vielen Dank im Voraus
  • salbfitsalbfit Beiträge: 4 [Master Traveler]
    Wie ein paar Beiträge weiter oben geschrieben, hatte (habe) ich das gleich Problem mit dem Login.

@ judith1301

da du es erwähnst, bei mir trat der Fehler tatsächlich auf, nachdem ich das Map my Fitness Konto deaktiviert habe.

Nach mehreren erfolgslosen Versuchen mit dem Login, habe ich alles zurück gesetzt (Werkseinstellungen), alle Programme/Apps gelöscht und alles neu installiert mit einer neuen Email-Adresse.

Nun klappt es wieder :D

TomTom Multisport Cardio (black) - Version 1.7.25

So, hab nun alles gelöscht und zurückgesetzt, mich dann nocheinmal bei map my fitness mir einer anderen email angemeldet und wieder versucht mein Tom Tom Konto zu erstellen, aber, es funktioniert wieder nicht.

Sobald die Verknüpfung mit map my fitness erfolgen soll kommt: Ihr Daten entsprechen nicht unseren Aufzeichnungen.
    @ Julian

Wann bin ich dran mit der Kontorücksetzung? PN mit meiner Email hatte ich Dir schon vor Tagen geschickt.

Wäre nett wenn Du Dich auch darum kümmern könntest.
    Hallo Caro201262 hats bei dir mittlerweile geklappt?
    Hallo Judith,

also ich habe alles deaktiviert, alles von meinen Rechner gelöscht, alles neu installiert, diesmal dann über den Explorer, da ich normal auch Firefox benutze dann meine Uhr zum 1000sten mal auf Werkseinstellung zurück gesetzt uuuuuuund was soll ich dir sagen ......... ich habe die Faxen dicke es erscheint immer wieder " Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut." oder  das meine Daten nicht bekannt sind, so und nun habe ich keine Lust mehr :-( Habe mich bei Strava angeldet, Strava und FIT in TomTom my Sports Connect hochgeladen und somit habe ich wenigstens eine Möglichkeit meine Läufe auszuwerten, falls jemand doch noch einen Tip hat wie man sich bei MySports anmeldet, würde ich mich sehr freuen, wenn man mir das mit teilt.

@ Julian Danke für deine Mühe aber leider hat das alles nichts gebracht, ausser wieder unnütze Zeit vor dem Rechner, da ich ja nun mal nicht die einzigste bin bei der das nicht hin haut, sollte TomTom mal daran arbeiten und den Fehler beheben. Die Uhr ist wirklich schön, aber die Freude darüber vergeht spätestens wenn man sich versucht  anzumelden :-((((( in diesen Sinne Schönes WE VG Caro
    Ich habe gerade versucht über eine neue Emailadresse ein neues Konto anzulegen, da offensichtlich weder der Support bei TomTom noch die Tomtom- Admins hier im Forum meine Ausgangsemailadresse zurücksetzen wollen....!? Bitten darum werden seit Tagen beharrlich überlesen, PNs ignoriert und Erinnerungen übergangen!?

Das Beste zum Schluss: Die Registrierung mit meiner neuen Email klappte ohne Fehlermeldung. Die daraufhin abgeforderte Anmeldung war wieder ein Schuss in den Ofen. Zunächst hiess es die Daten lägen bei TomTom nicht vor und als ich dann - rein aus Neugier - mir mein Kennwort zuschicken lassen wollte, kam die Meldung "Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut."

WAS IST DA LOS AUF DER HOMEPAGE VON TOMTOM? HABT IHRS WIRKLICH IM GRIFF???

Ich rufe an dieser Stelle alle Betroffenen auf, Ihre Erfahrungen bei Amazon als Rezension zu posten. Dort erhält man die offensichtlich notwendige Auenwirkung.

http://www.amazon.de/TomTom-Runner-Cardio-GPS-Uhr-Herzfrequenzmesser/dp/B00JD4TFD2/ref=cm_cr-mr-title

Dann nach unten scrollen, bis Kundenrezession und dann "Kundenrezension verfassen" anklicken. Man muss bei Amazon lediglich ein Konto haben. Auch wenn man den Artikel dort nicht gekauft hat kann man eine Bewertung schreiben. Die Bewertung soll ehrlich sein.
    Tja genauso ist es bei mir auch seid über einer Woche :-((((
    Heute wurde vom Support mein Kundenkonto zurückgesetzt. Nach der Neueinrichtung (laut Anweisung des Supports) schlug das Login wieder fehlt. Hier das Ergebnis:

"Ihre Daten entsprechen nicht unseren Aufzeichnungen. Bitte versuchen Sie es erneut"

Seit dem Update auf .22 ist irgendwie der Wurm drin. Mit Softwarestand .14 lief es bei mir einwandfrei.
  • AndiAndiAndiAndi Beiträge: 11,281 Superusers
    Hallo event_horizon,

kenne mich mit den Uhren leider nicht aus. Habe von dieser Fehlermeldung schon mal gelesen, dass sie auftritt, wenn Sonderzeichen (z.B. ä, , ñ, ê, ó, ò, ô, usw.) im Login von MySports sind.

Falls dies bei Dir nicht der Fall ist, viel Glück bei der Lösung Deines Problems.

LG
    Andreas
    Nein, ich habe keine Sonderzeichen verwendet. Danke trotzdem.
  • RomanmüllerRomanmüller Beiträge: 0 [New Seeker]
    Hallo julian, ich kann mich auch nicht einloggen mit meiner neuen Sportuhr von tomtom, das ist sehr frustrierend, was muss ich machen?
  • fstockelfstockel Beiträge: 0 [New Seeker]
    Aufgrund der mangelhaften Software Mysport, welche keine Anmeldung bei mir zulässt. mache ich es mir ganz einfach und schicke diesen Elektroschrott wieder da hin wo er hingehört zum Hersteller zurück! Ich habe einfach keine Lust mehr, meine Lebenszeit mit solch unfertigen Produkten zu verbringen!
  • JürgenJürgen Beiträge: 4,861 Community Manager
    Das Login-Problem sollte eigentlich mit dem Link für das vergessene Passwort behoben sein. Wer sich dennoch nicht einloggen kann, sollte unseren Kundendienst kontaktieren:

DE 069 663 08 012
    AT 08101 02 557
    CH 08440 000 16

Mo - Fr: 09:00 - 17:30
  • BraenenBraenen Beiträge: 0 [Apprentice Seeker]
    Als Hinweis für diejenigen, die den Support anrufen, weil sich die Uhr überhaupt nicht mit dem PC connected: Die Uhr muss, damit sie beim ersten Start die Verbindung zum PC herstellt, wenigstens einmal ein GPS-Signal gehabt haben (jedenfalls war es bei mir so). Es bringt also nichts, voller Freude, die Uhr auszupacken und dann drinnen mit Installation loszulegen. Geht erstmal vor die Tür und macht das Teil an. Anschlieend läuft aber alles rund :-) Da klappt's dann auch mit dem mysportsconnect.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.