Tom Tom One aktualisiert - Karte geht nicht mehr - Code wird nicht mehr akzeptiert — TomTom Community

Tom Tom One aktualisiert - Karte geht nicht mehr - Code wird nicht mehr akzeptiert

schlichschlich Beiträge: 0 [Novice Seeker]
Hallo,

ich habe mein One an TT Home nageschlossen und die Software wurde aktualisiert. Leider ging danach gar nichts mehr :-(

Ich habe dann aus der Sicherung mein TomTom wiederhergestellt. Es startet wieder, ich muss die Grundeinstellungen neu machen und für meine Karte soll ich den Code wieder eingeben.

Kein Problem denke ich , krabbel auf den Dachboden suche den Karton und nehme meine Produktcode-Karte heraus...  aber dann die Ernüchterung: der Code wird nicht mehr akzeptiert :-((((

Was soll das? Muss ich etwa meine vorhandene Karte noch einmal neu kaufen??? Nach einem vorgegebenen Update der Software? Das kann es doch nicht sein, oder?

Hat vielleicht noch jemand das Problem nach dem Update gehabt und schon eine Lösung dafür?

Danke schon einmal und lieben Gru

Claus

Kommentare

• AndiAndiAndiAndi Beiträge: 11,281 Superusers
    Hallo Claus,

willkommen im Forum!

Hier kann Dir der Support sicher weiterhelfen und die Karte für Dich freischalten:

069 6680 0915
    Mo - Fr: 10:00 - 18:30

LG
    Andreas
  • schlichschlich Beiträge: 0 [Novice Seeker]
    Hallo Andreas,

danke !

Die Dame vom Support war sehr nett und konnte mir einen neuen Code für meine alte Karte mailen.

LG schlich
  • AndiAndiAndiAndi Beiträge: 11,281 Superusers
    freut mich.  :D

Danke für Dein Feedback!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.