Fehler in Radarkameras nach Live verlängerung — TomTom Community

Fehler in Radarkameras nach Live verlängerung

Construktor1Construktor1 Beiträge: 0 [Apprentice Seeker]
Hallo zusammen,

Ich habe ein Problem nach der Liveverlängerung. Ich habe über den Button "Zur verlängerung auswählen" an meinem Go Live 825 meine Livedienste verlängern lassen. Nach dem auswählen wurden alle Dienste auf noch 22 Tage gesetzt. Nach bezahlung der Dienste wurden alle Dienste bis zu 09.06.2015 verlängert. Der Dienst Sicherheitswarnungen exestiert aber jetzt Doppelt nämlich einmal bis 22 Tage verbleibend und einmal mit bis 09.06.2015. Dadurch sagt mein Navi jetzt unter Radarkameras "Liveupdates nicht verfügbar". Auch eine Deinstallation und neu Instalation der Radarwarner brachte keinen Erfolg. Kann mir jemand sagen wie Ich den Doppelten Eintrag los werden kann, damit der Sicherheitswarner wieder fuktioniert ?

Mit freundlichen Grüen

Detlef

Kommentare

• TomDoneTomDone Beiträge: 9,336 Superuser
    Da kann dir nur der Support helfen.
  • Go950-userGo950-user Beiträge: 0 [New Seeker]
    Hallo, ich habe seit einigen Monaten das Problem, dass ich keine Sicherheitswarnungen mehr angezeigt bekomme.
    Bei mir sind die Sicherheitswarnungen doppelt eingetragen, einmal gültig bis 10.06.2014 und einmal gültig bis zum 15.07.2017.
    Leider spielt wohl der Tomtom Server die falschen Daten nach einem kompletten Reset immer wieder ein.
    Den Support habe ich früher versucht zu erreichen, das habe ich lange aufgegeben. Man bekommt ja sowieso nur den Hinweis ein Komplett-Reset zu machen. Ich habe inzwischen mit dem Gerät so viel Zeit verbracht, wie ich sonst im Stau gestanden hätte ...
    Meine Lizenzen laufen am 15.07. aus. Ist das Problem bis dahin nicht gelöst, kommt das Gerät in die Tonne!
    Wer löscht jetzt meine veralteten Sicherheitswarngungen aus dem Gerät und der Datenbank?
    Was muss ich noch tun?
    Gerät ist: AKVSE B2DQ2
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.