Neue Anwendung 1.7.22 in MySports Connect verfügbar — TomTom Community

Neue Anwendung 1.7.22 in MySports Connect verfügbar

JulianJulian Beiträge: 2,158 Retired Community Managers and Staff
Hallo zusammen,

ich freue mich Euch mitteilen zu können dass ab heute die neuste Software für Eure Runner (Cardio) und MultiSport (Cardio) GPS Uhren verfügbar ist.

Diese Version kommt mit den folgenden Verbesserungen:

Neue Funktionen
  • Während einer Runde können Sie Ihr tatsächliches Tempo in einer Runde anzeigen
  • Ihre Herzfrequenz wird auf den Bildschirmen LOS und PAUSE angezeigt

Verbesserungen und Fehlerbehebungen
  • Wir haben Verbesserungen an der Genauigkeit der Erfassung der Laufbandaktivität vorgenommen.
  • Wir haben die Laufzeit des Uhrenakkus bei der Verwendung der MySports-App verbessert.
  • Wir haben verschiedene Fehler behoben und Verbesserungen an der Leistung vorgenommen.

Gru aus Amsterdam,

Julian

Kommentare

• FraDuFraDu Beiträge: 0 [Apprentice Seeker]
    Hallo Julian...

kann es sein dass mit dem Update (und den hoofentlich spürbar verbesserten LB-eigenschaften) die "alte" Kalibrierung hinfällig ist und erneuert werden muss?

War es sonst bei 10km Distanz etwa 100m daneben, waren es heute bei gelaufenen 15km glatte 1,8km !!

Bissken sehr viel :-(

Die Abweichung von 100m früher blieb aber auch nur bestehen, wenn man in etwa "mittlere" Laufgeschwindigkeit hatte...

Bei mir (12,5km/h) war es sehr genau, lief man schneller oder auch mal regenerativ (9-10km/h) wich es doch sehr ab....

Hoffe auch dieses ist berücksichtigt worden..

Und: was ist mit der "einfachen" Zeitanzeige sekundengenau über eine Stunde.... Immer noch nicht programmiert....

Danke, Gru

Frank
    runner GPS mit HR

keep on running
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.