Straensperre wo keine ist! — TomTom Community

Straensperre wo keine ist!

TomDoneTomDone Beiträge: 9,311 Superuser
Live-Traffic melde hier eine Straensperre, die aber nicht existiert! Mein Go 1005 routet nicht vom Getreidemarkt über den Museumsplatz, obwohl hier alle Richtungen frei und nichts gesperrt ist. MSR hat meine Korrektur abgelehnt!

[*] kannst du das bitte mal weiter leiten

28911i03EE28A503388323.jpg

Kommentare

• TomDoneTomDone Beiträge: 9,311 Superuser
    auch am 6000

28913i60E98BA89D7A814A.jpg
  • JulianJulian Beiträge: 2,158 Retired Community Managers and Staff
    Hi,

Danke für die Meldung, werde dies mal weitergeben.

Ich sehe dass die Mariahilfer Strae teilweise gesperrt ist. Es könnte sein dass die Sperrung "zu weit" geht, im wahrsten Sinne des Wortes. ;) Siehst Du diese Sperrung auch auf Deinem TomTom?

28917i6180DDC8441765AB.png

Gru,

Julian
    Hallo Julian, ja die Sperre der Mariahilferstrae ist so auch am 1005er zu sehen. Wenn ich allerdings vom Getreidemarkt komme und auf den Museumsplatz fahr, zeigt er mir kurz den Museumsplatz als gesperrte Strae. In entgegengesetzter Richtung routet er ganz normal

Danke fürs weiterleiten
  • s-i-g-g-is-i-g-g-i Beiträge: 6,936 Superuser
    Hallo ihr da drüben;)

also Sperren wo keine sind werden bei mir öfter angezeigt:p Wenn ich die alle melden würde hätten wohl meine Auftraggeber ein Problem mit meinen Lieferterminen :D

Mir war bisher nicht bewusst das das ein Thema hier sein könnte:D;)

Ist noch gar nicht so lange her, da meldete mir das Pro eine Sperrung der A8 bei Aichelberg. Da ich aber ohnehin nicht unter Zeitdruck stand dachte ich fahr mal darauf zu vielleicht ist sie ja auch weg wenn ich dort bin. Eine Alternative wäre gut 40 km mehr gewesen. Als ich an der vermeindlichen Sperre ankam, die das Gerät immer noch zeigte, war nicht die Autobahn sondern der Parkplatz an der vermeindlichen Stelle gesperrt. Wo kommen solche Falschmeldungen her- liegt es daran, da zumindst das Pro nicht immer wei auf welcher Fahrbahn es sich befindet. Das kann normalerweise ja auch nicht sein. Stehe ich zB. in einem Parkplatz in Fahrtrichtung der Autobahn und nur ein 2 m breiter Grünstreifen trennt mich von der Fahrbahn meint das Pro ich sei auf der Piste. Steh ich in den schrägen Parkplätzen wei das Pro nicht wo die Autobahn ist, es ist in dem Fall vollkommen orientierungslos. :( Aber gut das gehört nicht hier her. Dann werd ich doch mal die vermeindlichen Sperrungen, versuchen hier zu melden. Hab mir ein Tablet gegönnt und damit wird es ja deutlich besser gehen als mit dem Smartphone, bei meinen Wurstfingern sowieso:D:D
    Gruß Siggi

=========================================================
    Der Mensch ist immer noch der aussergewöhnlichste Computer von allen.
    (-John F. Kennedy (1917-63), amerik. Politiker, 35. Präs. d. USA (1961-63)-)

Hallo Siggi!

Diese Sperre ist schon seit Mitte November 2013 drinnen, obwohl es sie nicht gibt. Ortsunkundige müssen deshalb Umwege fahren!

PS: gratuliere zum Gewinn ;)
  • s-i-g-g-is-i-g-g-i Beiträge: 6,936 Superuser
    Das ist natürlich nicht korrekt.

Na ja man gewinnt ja nicht täglich, aber was ich mit dem Gewinn anfangen soll wei ich ehrlich gesagt nicht ????:D:D Dort wo ich den Einlösen kann ist nichts drin was ich brauchen könnte !! Wenn wenigstens ein Einkaufsführer für Trucks drin wäre:D:D oder ein Drive In für Trucks :D:D

Aber wer wei ich lechze schon nach einem anderen Trucknavi und da könnte ich ihn eventuell doch noch einlösen.;)
    Gruß Siggi

=========================================================
    Der Mensch ist immer noch der aussergewöhnlichste Computer von allen.
    (-John F. Kennedy (1917-63), amerik. Politiker, 35. Präs. d. USA (1961-63)-)

Sperre ist jetzt weg! Danke [*] !
    TomDone schrieb:

Sperre ist jetzt weg! Danke @Julian !
    .....im Go 6000; im 1005er live ist sie nach wie vor drinnen!
    [*] 

Hallo,32639i39CF2FF2196109D7.jpg im 1005 live ist die Sperre nach wie vor drinnen
    Verwendet TTT auch TMC? Interessanterweise taucht nämlich diese Sperre auch am 1005 T auf, sobald er mit dem TMC-Empfänger verbunden ist. Offensichtlich ist hier eine TMC-Krücke hängen geblieben.
    Habe ein Mail an 3 TMC geschrieben. Jetzt ist die falsche Sperre endlich auch beim 1005 live und 1005 T weg!

Hier der Link, sollte noch jemand in sterreich falsche TMC- Meldungen bekannt geben wollen!

[url=http://oe3.orf.at/hoererservice/stories/2591512/"; target="_blank]http://oe3.orf.at/hoererservice/stories/2591512/[/url]
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.