XL IQ Routes TTS* Serial: RU6339A10cxxx software sind weg, was tun? — TomTom Community

XL IQ Routes TTS* Serial: RU6339A10cxxx software sind weg, was tun?

gelatelligelatelli Beiträge: 0 [Novice Seeker]
bearbeitet Dezember 2018 in XL / XXL / ONE / Start (HOME)
Hallo. Ich habe ausversehen vom XL IQ Routes TTS* Gerät Serial: RU6339A10xxx und SD-Karte alle Daten gelöscht. Wie kann ich es alles jetz zurück hollen? Ich brauche einen Link mit softwaren für XL IQ Routes TTS* . brigens standart maps vom Deutschland sind auch weg. Auf TomTom Support finde ich keine Antwort für mein Fall.

Wenn jemand mir Helfen kann, hier ist mein Mail: entfernt

MFG

Sergej

Bearbeitet: private Informationen entfernt

Kommentare

• Troubadix12Troubadix12 Beiträge: 1,919 [Revered Pioneer]
    Hallo gelatelli,

willkommen im TomTom-Forum:D

Lösche bitte als erstes die Seriennummer und Deine eMail-Adresse aus Deinem Posting. Dies ist ein öffentliches Forum. Jeder im Internet kann Deine Angaben lesen, auch sog. robots.;)

Zur Frage:

Erste Möglichkeit: Du kannst eine (hoffentlich gemachte) Sicherung (manuell oder mit TTHome) zurück auf Dein Navi spielen.

Keine Sicherung:

Lade die aktuelle TTHome-Software [url=http://download.tomtom.com/sweet/application/home2latest/TomTomHOME2winlatest.exe"; target="_blank]hier[/url] (Win) oder [url=http://download.tomtom.com/sweet/application/home2latest/TomTomHOME2maclatest.dmg"; target="_blank]hier[/url] (Mac) herunter und installiere sie. Dann schliee Dein TT an den PC/Mac an und lasse TTHome zunächst das Betriebssystem (Navcore) des Navis installieren. Es kann sein, das ein Neustart und erneutes anschlieen erforderlich sind. Bitte folge den Anweisungen von TTHome.

Wenn Du schonmal eine Karte gekauft oder ein Kartenabo hast, kannst Du via TTHome eine Deiner Karten installieren. Wenn nicht, sieht es schlecht aus. Die auf dem Gerät ursprünglich installierte Karte steht nicht zum Download zur Verfügung. Du kannst aber eine neue Karte (oder gleich ein Kartenabo) kaufen.

Grüe

Troubadix12
  • gelatelligelatelli Beiträge: 0 [Novice Seeker]
    Danke
  • gelatelligelatelli Beiträge: 0 [Novice Seeker]
    Hi,

TTHome hab ich installiert. Wie installiere ich jetz navcore?

Kannst du den Weg besreiben?

MFG
  • Troubadix12Troubadix12 Beiträge: 1,919 [Revered Pioneer]
    Hi gelatelli,

entferne bitte aus jedem Deiner Postings die Seriennummer aus der Betreff-Zeile.

Wenn das Navi komplett gelöscht ist (so wie Du es beschrieben hast), sollte es beim Anschlieen an den PC nach den Einschalten eigentlich fragen, ob es mit dem Computer verbunden werden soll. Wenn Du das mit "Ja" beantwortest, sollte TTHome nach Updates suchen und dann eine "Application for TomTom" (oder so ähnlich) anbieten. Das ist die Navcore.

Grüe

Troubadix12
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.