Live Dienste aktivieren — TomTom Community

Live Dienste aktivieren

Drax59Drax59 Beiträge: 0 [New Seeker]
Hallo zusammen

Ich habe ein fest installiertes TOMTOM NB1 und habe heute die Live Dienste abboniert.

Nun wollte ich diese natürlich aktivieren und mich in meinem Auto entsprechend anmelden.

Wenn ich "meine Live Dienste" auswähle kommt "Bitte einen Moment Geduld"!

Jetzt wei ich natürlich nicht, wie lange dieser Moment dauern soll - ich habe 10 min gewartet, die Eieruhr ist immer weiter gelaufen, keine Frage ob ich ein Konto besitze etc.

Test gemacht ob verbunden - volle Signalstärke. Gerät schon auf Standard zurückgesetzt, kein Erfolg!

Was mache ich falsch?

Kommentare

• s-i-g-g-is-i-g-g-i Beiträge: 6,938 Superuser
    Hallo Darx59

Willkommen im Forum,

hast du nach dem ersten Mal :D (wie sich das anhört) Die Erlaubnis, "einige Informationen zu Ihrem Nutzungsverhalten zu sammeln" erlaubt ????

Denn wenn nicht :

Wenn Sie diese Informationen nicht freigeben, werden die LIVE Services deaktiviert, und zwar selbst dann, wenn Sie über ein Abonnement für LIVE Services verfügen. Das Enddatum IhresAbonnements bleibt gleich, auch wenn Sie diese Informationen nicht für TomTom freigeben.
    Gruß Siggi

=========================================================
    Der Mensch ist immer noch der aussergewöhnlichste Computer von allen.
    (-John F. Kennedy (1917-63), amerik. Politiker, 35. Präs. d. USA (1961-63)-)

• MarcByMarcBy Beiträge: 5,296 Superusers
    Es muss aber auch Empfang vorhanden sein an dem Standort. Bei den neuen GO Geräten wird Vodafone genutzt. Bei den älteren bin ich mir nicht sicher.

Aber wenn das Navi an einem Ort ist, wo die SIM Karte keinen Empfang hat, dann gibts auch keine Live Dienste... Also nicht dass du die Signalstärke mit dem GPS Signal verwechselst?

Hast du es nur an einem Ort probiert? 
  • Drax59Drax59 Beiträge: 0 [New Seeker]
    Man(n) muss nur Geduld haben.

Alles läuft prima.

Trotzdem Danke für die Unterstützung.
  • gehu20gehu20 Beiträge: 4 [Neophyte Traveler]
    Hallo habe das gleiche NB1 LIVE aber wo ist der BUTTON wo steht LIVE DIENSTE?????:?:?:?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.