Geld überwiesen ...aber es kommt kein Aktivierungslink

manfredchrismanfredchris Beiträge: 0 [Apprentice Seeker]
hallo zusammen ,

ich habe am 24.03.2014 den Betrag überwiesen für einen entsprechenden Kartenkauf ....doch bis heute habe ich leider keinen Aktivierungslink erhalten ..... bin nun doch schon etwas angesäuert und angenervt...

wo liegt das Problem!!! ???

Kommentare

• FSJFSJ Beiträge: 0 [Apprentice Seeker]
    Hallo.

Ruf Montag beim Support an, die können nachschauen was schief gelaufen.

069 6680 0915    Mo-Fr 10-18.30Uhr
    Gru Frank

vom GO730 zum GO6000
    Windows 7
    Norton Internet Security
    Firefox
  • c-a-r-l-o-sc-a-r-l-o-s Beiträge: 20,027 Superusers
    Es gibt keinen link. Du musst die Karte aus deinem Konto runterladen.

Schön wäre, wenn man wüsste für welches Gerät...
    GO6200 M140i Deutschland
    Klaus
  • manfredchrismanfredchris Beiträge: 0 [Apprentice Seeker]
    hallo zusammen 

es ist ein Tom Tom XL IQ Edition....

Doch:

069 6680 0915
    Mo - Fr: 10:00 - 18:30

Und für eine neue Karte gibt es auch Support
    GO6200 M140i Deutschland
    Klaus
    habe es jetzt 5 mal probiert .... es geht nicht 

• lidwinalidwina Beiträge: 0 [Novice Seeker]
    Hallo, auch ich habe 67,46 Euro an Adyen Client Management Foundation in Düsseldorf überwiesen und erhalte keinen Aktivierungscode und erreiche telefonisch KEINEN Support-Menschen. Kann man nicht wenigstens eine Rückmail erhalten. Ich finde das ganz schön kundenunfreundlich und hätte mir besser gleich ein neues Navi gekauft. Verdammt, ich bitte um Rückmail!
  • TomDoneTomDone Beiträge: 9,281 Superuser
    Hallo lidwina!

Dein rger ist verständlich, aber hier helfen User andern Usern!

Du kannst den Support auch per Mail kontaktieren, indem du dieses[url=https://de.support.tomtom.com/app/contact"; target="_blank] Formular [/url]ausfüllst bis zu den Kontaktoptionen kommst
  • AndiAndiAndiAndi Beiträge: 11,281 Superusers
    Hallo lidwina,

vielleicht noch ein paar ergänzende Hinweise:

Für Kartenupdates benötigst Du keinen Aktivierungscode. Wenn Du mit Paypal oder Kreditkarte gezahlt hast, steht die neue Karte direkt zum Download zur Verfügung. Bei Zahlung über Banküberweisung kann es schon einmal ein paar Tage dauern.

Die neue Karte wird auf Deinem Konto (deswegen immer mit der gleichen Email + Passwort angemeldet einkaufen) freigeschaltet und kann ja nach Navi mit [url=http://de.support.tomtom.com/app/answers/detail/a_id/5239"; target="_self]TT-Home[/url] oder [url=http://de.support.tomtom.com/app/answers/detail/a_id/13846"; target="_self]MyDrive[/url] als Update heruntergeladen werden (in den Links findest Du die passenden Anleitungen).

Die neueste Version ist v925. Wenn Du diese schon auf dem Navi hast, wird sie natürlich auch nicht mehr angeboten. [url=http://de.support.tomtom.com/app/answers/detail/a_id/12215"; target="_self]Nachschauen[/url] lohnt sich also.

LG

Andreas
    So liebe Leute von heute ...

heute haben wir FREITAG und es hat sich bis heute noch keiner vom Support auf meine E-mail ( vom DIENSTAG)  hin in irgendeiner Art und Weise gemeldet. 

Ganz ehrlich: ich finde es beschäment für so ein Unternehmen so mit seiner zahlenden Kundschaft um zu gehen.... 
    okay ...ich nehme es zurück ...sie haben sich gemeldet
    und was hat sich jetzt ergeben?
    GO6200 M140i Deutschland
    Klaus
    noch nix
    hallo ...

um euch mal auf den laufenden zu halten...

angeblich hätte ich nur 59,00 statt der  59,90  bezahlt, was ich aber anhand der berweisungsquittung und des Kontoauszugs widerlegen kann, und Tom Tom mir nun 59,90 zurück überwiesen hat....

Einfach nur ne billige Ausrede? Oder den schwarzen Peter den Kunden zu schieben???!!!

LG
    Hast du eine falsche Karte gekauft?
    GO6200 M140i Deutschland
    Klaus
  • JulianJulian Beiträge: 2,158 Retired Community Managers and Staff
    Hi,

da ich nicht davon ausgehe dass dies eine billige Ausrede war (hierzu hätten wir auch keinen Grund), habe ich den Fall nochmal analysiert.

Unser Finanzabteilung hat die Zahlung verfolgt, es gab dann wohl einen Tippfehler in der Kommunikation zum Kundendienst: Der zu zahlende Betrag war 59,95 Euro, und wir haben 59,90 erhalten. Meine Kollegin hat also sich vertippt, anstatt 59,00 meinte Sie wohl 59,90.

Auch wenn wir uns nicht an den 5 Cent aufhängen wollen (die Verfolgung solcher Zahlungen kostet uns ja auch Geld): Unser System prüft automatisch welcher Betrag erwartet wird, wenn dieser nicht stimmt wird die Bestellung nicht durchgeführt.

Hoffe ich konnte damit etwas Licht ins Dunkle bringen. :)

Gru aus Amsterdam,

Julian
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.