Marokko Karte wird nur für ältere Systeme aber nicht für Rider 2013 angeboten????

cagivacagiva Beiträge: 0 [Novice Seeker]
ich hab mir gestern ein Rider2013 gekauft da ich heuer mit dem motorrad nach marokko fahre und sonst nirgends in afrika.

ich hab mich vorher auf der homepage informiert, die karte ist für 50 erhältlich.

nun hab ich das Rider2013 und die homepage sagt für dieses gerät ist nur die gesamt afrika karte verfügbar und das für 100

ich will nun wissen ob ich die marokko karte auch runterladen kann wenn sie nicht ausdrücklich fürs Rider2013 angeboten wird, also ob sie funktioniert. wenn nicht dann bring ich das navi zurück in den laden. es kann ja nicht sein das die karte die ich benötige nur für ältere modelle angeboten wird nicht aber für das neue...

bitte um info, danke

Kommentare

• JulianJulian Beiträge: 2,158 Retired Community Managers and Staff
    Hi cagiva,

Danke für Deinen Beitrag, schade dass Du hier ein Problem hast.

Ich kann momentan nicht bestätigen ob es sich hier um einen Fehler handelt, oder ob dies einen spezifischen Grund hat. Ich habe dies mal gemeldet, denn ich sehe dass die Afrika-Karte sehr wohl auf Deinem TomTom läuft, und diese beinhaltet auch die Marokko-Karte:

28095i0980486EC6EE08D4.png

Ich hoffe natürlich dass wir Dir ersparen können dass Du die komplette Afrika-Karte kaufen müsstest, ich melde mich in diesem Thread nochmal sobald ich hier weitere Infos habe.

Gru aus Amsterdam,

Julian
  • cagivacagiva Beiträge: 0 [Novice Seeker]
    danke für die schnelle antwort!
    ich hoffe du bekommst eine positive anwort.

lg christoph
  • Tigerlilie77Tigerlilie77 Beiträge: 3 [Neophyte Traveler]
    Hallo, mir geht es genauso. Ich brauche nur die Marokko-Karte. Funktioniert die Einzelkarte auf dem Rider? Ich habe keine Lust die ganze Afrika-Karte zu kaufen. Für das Geld bekomme ich ja fast ein neues Navi. Viele Grüße
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.