Nav Kit 4 für Android - Seite 6 — TomTom Community

Nav Kit 4 für Android

12346

Kommentare

• ketwieseleketwiesele Beiträge: 0 [New Seeker]
    Es sollte  aber auch irgendwann ein Ende mit der Testerei haben , die App läuft wohl schon in Italien 9 Monate.

Und das Android 5 rauskommt lass ich nicht gelten , denn dann kommt bald Android 6  usw raus , dann wird die App nie fertig.

Vor 9 Monaten ist wohl Android 4 rausgeklommen.

Nun mach mal halblang
    Gruss
    Ket
  • bhenninkbhennink Beiträge: 0 [New Traveler]
    Ich bin selbe auch Entwickler. Unsere Marketting sagt immer:

Ein entwickler ist niemals fertig.

Man muss eimal entscheiden dass es genügt und anfangen mit Freigeben
  • karstenkkarstenk Beiträge: 4,271 Superusers
    bhennink schrieb:
    Man muss eimal entscheiden dass es genügt und anfangen mit Freigeben
    Genau das macht TomTom doch :) Und sie haben sich entschieden, es noch nicht zu machen.

Ich freue mich auch auf die neue App, aber ihr tut ja manchmal so, als würde die alte von einem auf den anderen Tag nicht mehr funktionieren :O
    neuken in de keuken!!!
    Natürlich funktioniert die alte App noch , aber wenn wie bei mir Traffic Radarkameras am 22.1.15 auslaufen. Wär schon gut wenn mans wüste  , nicht das man Geld in den Sand setzt , so dicke habs ich auch nicht

Wünscht man sich doch das TT langsam aus die Puschen kommt. Was ist so schlimm dran wenn TT einen Termin nennt , bei Handy wirds ja auch gemacht , und da stell ich mir die Entwicklung schwieriger vor
    Gruss
    Ket
  • MarcByMarcBy Beiträge: 5,296 Superusers
    Seit wann werden denn Roll-Out Daten für Smartphone Firmwares bekannt gegeben? Sind immer nur Mutmaungen. Lollipop sollte ja auch schon lang kommen. Samsung hat die Versionen nach 4.2.2 auch übersprungen und bringt nun Lollipop 5.0

Also immer mit der Ruhe ;)
    ketwiesele schrieb: