Nav Kit 4 für Android - Seite 6 — TomTom Community

Nav Kit 4 für Android

12346

Kommentare

• ketwieseleketwiesele Beiträge: 0 [New Seeker]
    Es sollte  aber auch irgendwann ein Ende mit der Testerei haben , die App läuft wohl schon in Italien 9 Monate.

Und das Android 5 rauskommt lass ich nicht gelten , denn dann kommt bald Android 6  usw raus , dann wird die App nie fertig.

Vor 9 Monaten ist wohl Android 4 rausgeklommen.

Nun mach mal halblang
    Gruss
    Ket
  • bhenninkbhennink Beiträge: 0 [New Traveler]
    Ich bin selbe auch Entwickler. Unsere Marketting sagt immer:

Ein entwickler ist niemals fertig.

Man muss eimal entscheiden dass es genügt und anfangen mit Freigeben
  • karstenkkarstenk Beiträge: 4,271 Superusers
    bhennink schrieb:
    Man muss eimal entscheiden dass es genügt und anfangen mit Freigeben
    Genau das macht TomTom doch :) Und sie haben sich entschieden, es noch nicht zu machen.

Ich freue mich auch auf die neue App, aber ihr tut ja manchmal so, als würde die alte von einem auf den anderen Tag nicht mehr funktionieren :O
    neuken in de keuken!!!
    Natürlich funktioniert die alte App noch , aber wenn wie bei mir Traffic Radarkameras am 22.1.15 auslaufen. Wär schon gut wenn mans wüste  , nicht das man Geld in den Sand setzt , so dicke habs ich auch nicht

Wünscht man sich doch das TT langsam aus die Puschen kommt. Was ist so schlimm dran wenn TT einen Termin nennt , bei Handy wirds ja auch gemacht , und da stell ich mir die Entwicklung schwieriger vor
    Gruss
    Ket
  • MarcByMarcBy Beiträge: 5,296 Superusers
    Seit wann werden denn Roll-Out Daten für Smartphone Firmwares bekannt gegeben? Sind immer nur Mutmaungen. Lollipop sollte ja auch schon lang kommen. Samsung hat die Versionen nach 4.2.2 auch übersprungen und bringt nun Lollipop 5.0

Also immer mit der Ruhe ;)
    ketwiesele schrieb:

Natürlich funktioniert die alte App noch , aber wenn wie bei mir Traffic Radarkameras am 22.1.15 auslaufen. Wär schon gut wenn mans wüste  , nicht das man Geld in den Sand setzt , so dicke habs ich auch nicht

Wünscht man sich doch das TT langsam aus die Puschen kommt. Was ist so schlimm dran wenn TT einen Termin nennt , bei Handy wirds ja auch gemacht , und da stell ich mir die Entwicklung schwieriger vor

Nunja, das TomTom keinen konkreten Termin nennen will, kann ich (wie gesagt) verstehen. Es wäre aber - wie du schon sagtest - gut, wenn man wüsste, ob man als Nutzer der alten Version mit Abo einen Preisnachlass / Zeitraum gutgeschrieben kriegt. Schade, dass es da noch keine offizielle Ankündigung gibt :(
    neuken in de keuken!!!
  • Andreas81Andreas81 Beiträge: 0 [Apprentice Seeker]
    berhaupt kein Lebenszeichen ist aber auch keine Lösung. Gerade für Leute mit Geräten > 1080p möchten jetzt doch endlich mal wissen was Sache ist. Bei uns in der Familie haben einige darauf gewartet, nichts kam. Jetzt haben sie aus Frust nach Alternativen gesucht und das kostenlose Nokia Here Maps probiert, und sind soweit zufrieden. Sehen eigentlich keinen Anlass mehr zu TomTom zurück zu wechseln. Die hätten das mit dem Abo ansonsten sicher gemacht, weil sie in der Vergangenheit mit TomTom zufrieden waren. So gesehen kann sich die Konkurrenz bei TomTom bedanken. Man scheint ja zahlende und vor allem zufriedene Kunden nicht mehr nötig zu haben.
  • Natürlich würden wir uns alle freuen, schon zu wissen, wann die neue App jetzt wirklich kommt.

Die neue App sieht ja auch schon richtig richtig gut aus. TomTom wird schon wissen, warum sie sie noch nicht weltweit freigegeben haben.

Da mittlerweile aber schon ein Dreiviertel Jahr vergangen ist, seit man von dieser Neuentwicklung was gesehen hat, tippe ich, dass nicht mehr lange dauern kann, bis sie wirklich veröffentlicht wird. Müsste ich eine Schätzung abgegeben, würde ich vier bis acht Wochen schätzen, vielleicht sogar schneller.

Ich bin gespannt, ob ich Recht habe. ;-)

Wenn die neue App dann aber endlich kommt, werde ich viel Zeit zum Ausprobieren brauchen. Sie scheint ja ein richtiger Meilenstein gegenüber der alten zu sein!

PS: Zwar bin ich auch ein ungeduldiger Mensch, aber dieses Mal eigentlich froh, dass TomTom anscheinend eine reifes Produkt rausbringen will. Das beobachtet man selten in der Softwareentwicklung, dass ein Produkt zunächst so ausführlich getestet wird. Normalerweise wollen Firmen schnell das groe Geld machen und bringen sehr fehlerhafte Software raus. Das sie es dieses Mal anders machen, ist doch was Tolles und TomTom hoch anzurechnen, auch wenn wir Kunden dafür etwas länger warten müssen. Dafür gibts dann weniger Frust bei uns!
  • bhenninkbhennink Beiträge: 0 [New Traveler]
    Im frage liegt natürlich : Wie gut es ist wann es endlich da ist.

Ich warte glaube ich noch mal und  probiere im Zwischenzeit auch andere Alternatve aus;)

Vielleich gefallen diese so gut :)
    bhennink schrieb:

Im frage liegt natürlich : Wie gut es ist wann es endlich da ist.

Ich warte glaube ich noch mal und  probiere im Zwischenzeit auch andere Alternatve aus;)

Vielleich gefallen diese so gut :)
    Wenn TomTom gar keine App haben würde, würde ich vermutlich Route 66 Navigate nehmen. Mit TomTom-Karten und TomTom-Traffic. Aber sobald die neue App draussen ist, und du die ersten 75 Test-Kilometer gefahren bist, wechselst du trotzdem wieder zu TomTom :P Wette? :)
    neuken in de keuken!!!
    Hallo,
    Rätselraten
    kommt nun die neue App zum "„Mobile World Congress“ vom 2-5 März ????????????

Ich persönlich :: neeeeeeeee

gruss
    ket
    Gruss
    Ket
  • MbpilotuserMbpilotuser Beiträge: 5,005 Superusers
    Bisher hat sich TomTom selten um solche Termine gekümmert :(
    ________________________________________Ich liebe neue technische Dingeund die Herausforderungen damit. ________________________________________GO 6000 FW 14.600 / GO940 FW 9.510 Map 940Android L mit TT 1.4
    Mbpilotuser schrieb:
    Bisher hat sich TomTom selten um solche Termine gekümmert :(

Die alte App wurde doch auch auf der IFA vorgestellt :) Mal schauen. Zeit wäre es ja langsam :P
    neuken in de keuken!!!
    IFA ohh Gottt das wär ja im September , Du könntest aber recht haben.

Zur „Mobile World Congress“ bringt Samsung seinen S6 raus , das steht wohl schon fest.
    Was ist so schlimm dran wenn TT auch einen Termin nennen würde

LG
    Dieter
    Gruss
    Ket
    Seit heute Rollout:

· Ireland
    · Portugal
    · Czech Rep.
    · Hungary
    · Poland
    · Greece
    · Turkey
    · Russia
    · Canada

Also kann es ja nicht mehr so lange dauern, bis es zu uns kommt :)
  • JulianJulian Beiträge: 2,158 Retired Community Managers and Staff
    Stimmt genau! :)

DE/AT/CH sind als nächstes dran (zusammen mit einigen anderen Ländern). Es wird also nicht mehr lange dauern.

Gruß,

Julian
  • AndiAndiAndiAndi Beiträge: 11,281 Superusers
    fb21224a-97e1-4598-88c7-29d0dd8f0025.jpg

Da kann man wirklich nicht meckern. Dies nenne ich mehr als fair! :)
    Siehe: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.tomtom.gplay.navapp

DANKE TOMTOM!!
  • JulianJulian Beiträge: 2,158 Retired Community Managers and Staff
    Wir hätten es wohl auch gratis angeboten, aber Google Play lässt uns nicht. :(

Für alle, die nach einem Upgrade auf ein QHD Smartphone aktualisiert haben und danach die TomTom App nicht mehr verwenden konnten: Wir werden, sobald die neue App verfügbar ist, sämtliche Restriktionen für die dann "alte" App entfernen. Somit könnt Ihr dann diese App auch auf z.B. einem Note 4 finden und installieren. Von dort bekommt Ihr dann das von AndiAndi angesprochene Angebot. :)

Gruß aus Amsterdam,

Julian
    Das ist doch mal ein Wort! :)
    AndiAndi schrieb:
    fb21224a-97e1-4598-88c7-29d0dd8f0025.jpg

Da kann man wirklich nicht meckern. Dies nenne ich mehr als fair! :)
    Siehe: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.tomtom.gplay.navapp

DANKE TOMTOM!!

Weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeahy krass :D Das kann sich wohl keiner mehr beschweren oder? Kommt zwar etwas spät, aber trotzdem super :D
    neuken in de keuken!!!
  • reidireidi Beiträge: 8 [Apprentice Seeker]
    Schon wieder 2 Wochen vorbei. Wann gibt es Infos zur Veröffentlichung der neuen App? Bis dahin kaufe ich nichts im TomTom in-App-Shop.
  • Oskar-2Oskar-2 Beiträge: 1,336 [Sovereign Trailblazer]
    Schau doch einfach morgen noch mal nach ... :8
    echt :?
    Gruss
    Ket
  • Oskar-2Oskar-2 Beiträge: 1,336 [Sovereign Trailblazer]
    Kann jedenfalls nicht schaden!
    ich hab schon soviel Kaffee getrunken , da komms auf die nächste Kanne auch nicht mehr an . :cool:
    Gruss
    Ket
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.