Tom Tom Navi fürs Auto — TomTom Community

Tom Tom Navi fürs Auto

Libelle82Libelle82 Beiträge: 0 [Novice Seeker]
bearbeitet Oktober 2018 in XL / XXL / ONE / Start (HOME)
Ich habe eine Frage zu einem Tom-Tom Navi fürs Auto, wei aber nicht genau, welches es ist (Modell).

Dort gibt es eine Liste, die alle Strecken anzeigt, die man bereits gefahren ist. Kann es sein dass auch Strecken angezeigt werden, die man sich berechnen hat lassen aber nicht gefahren ist?

Also, ich gebe Start A ein und Ziel B, fahre aber nicht nach B, es wird trotzdem in der Liste bei den angefahrenen Strecken angezeigt?

Kommentare

• TomDoneTomDone Beiträge: 9,314 Superuser
    Hallo!

Also wenn du jetzt nicht von einem Flottenmanagement sprichst, vermute ich, du meinst entweder letzte Ziele, die werden gespeichert. Oder auch geplante Routen, die abgespeichert werden und bei Bedarf dann zum Navigieren aufgerufen werden.

Solche Routen kannst du natürlich im 'Trockentraining' anlegen, sprich irgendwann zu Hause planen, am Navi abspeichern und wenn du sie dann fahren willst wieder aufrufen!
  • Libelle82Libelle82 Beiträge: 0 [Novice Seeker]
    Ja ich meine entweder letzte Ziele oder geplante Routen.

Werden diese im Display untereinander angezeigt?

Also letzte Ziele werden ja so angezeigt, wie sie zuletzt gefahren wurden. vorgestern A, gestern B, heute C. So in der Reihenfolge. Immer das zuletzt angefahrene Ziel steht oben. Richtig?

Die geplanten Routen... stehen die dann in derselben Liste (also bei den zuletzt angefahrenen Zielen) oder werden die extra aufgeführt in einem anderen Untermenü?
    Hallo!

Ja, die letzten Ziele stehen so da, wie sie zuletzt eigegeben wurden. Man kann auch nach der Berechnung die Route wieder löschen, ohne sie gefahren zu sein. Steht aber dann auch in letzte Ziele. gespeicherte Geplante Routen stehen wo anders im Menü, allerdings wenn sie aufgerufen und berechnet werden steht auch hier dann das Ziel bei den letzten Zielen
    Ich habe dir schon auf deine PN geantwortet!

Bei der Menüleiste rechts oben neben Hilfe auf das Briefsymbol klicken ;)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.