GO 500: Ansagen zu spät — TomTom Community

GO 500: Ansagen zu spät

Seit dem Softwareupdate vom Februar 2014 erfolgen die Anweisungen zum Abbiegen zu spät. Die jeweils zweite Anweisung "biegen Sie rechts ab" ertönt erst ca. 20m nach der Kreuzung / Einmündung.

Kommentare

• TomDoneTomDone Beiträge: 9,314 Superuser
    Rücksetzen auf Werkseinstellung
  • S_OnlyS_Only Beiträge: 0 [Apprentice Seeker]
    Womit dann aber auch sämtliche persönlichen POIs sowie Routen erneut eingegeben werden müssten ...
  • MarcByMarcBy Beiträge: 5,296 Superusers
    Probier erst mal ein paar Trommelresets. Dh den Knopf ein eingeschaltetem Navi ca 30 Sek drücken, bis das Navi mit Trommelwirbel neu startet. Nicht verwechseln mit dem Trommelwirbel beim normalen Start.

Manchmal braucht es mehr als einen Reset. Daher mach es einfach 3 Mal oder so und schau dann obs geklappt hat. Beim Trommelreset verlierst du keine Daten. Wenn es nach 3 Mal nicht klappt, versuch es noch ein paar Mal und wenn das auch nix hilft, dann muss wohl zurück gesetzt werden...

ich drück dir die Daumen :)
  • BemboBembo Beiträge: 11,868 Superuser
    Hallo

gibt es den die Rückstell Möglichkeit nicht bei den neusten Geräte?

Teilweise: Beibehalten der vorhandenen EinstellungStandortdaten-

Ziele + Pos nicht gelöscht

Vollständig: Löschen aller Einstellungen + Standortdaten

Werkeinstellung

Seit einen FW Update funktioniert das bei den TT 825/1000 + + +:D

mfg. Bembo
    Schön wär's ;)
  • NoagerlzuzlaNoagerlzuzla Beiträge: 17 [Outstanding Wayfarer]
    Spavogel
    Bembo bohrt in offenen Wunden ;) :D
  • BemboBembo Beiträge: 11,868 Superuser
    @Tomdone

Bohren wie beim Zahnarzt! Gell!

Nein, ist nur ein Spass. Habe wieder etwas dazu gelernt.

Ich denke dass das sicher noch kommt. In einer FW für die neusten Geräte.

Habe gestern ein TT 5000 angeschaut. Fast gekauft. In dem Fall trinke ich weiter Tee + warte noch ein bisschen.

Obwohl es eine sehr schöne Zeit war, möchte ich ja nicht in die Zeit zurück;)26540i4D3FA401EC266339.png

Ansonsten haben wir ja eine Wunschliste.

mfg Bembo
  • NoagerlzuzlaNoagerlzuzla Beiträge: 17 [Outstanding Wayfarer]
    :p
  • MbpilotuserMbpilotuser Beiträge: 5,005 Superusers
    Sicher dass es nicht  mit der Karte zusammen hängt?  Da kam ja auch ein Update.

Hast du uns eine Adresse ? 

Ich  habe es bei mir noch nicht festgestellt. 

Gru Mbpilotuser 
    ________________________________________Ich liebe neue technische Dingeund die Herausforderungen damit. ________________________________________GO 6000 FW 14.600 / GO940 FW 9.510 Map 940Android L mit TT 1.4
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.