Lifedienste und Blitzer etwas Buggy?

So, nach den Updates bin ich heute mal etwas gefahren und habe leider folgendes feststellen bzw. erleben müssen:

Ich habe eine Strecke mit 2 Zwischenzielen eingegeben und der Blitzer, der auf dem Weg liegt, wurde auch einwandfrei angezeigt. Ich bin dann zum ersten Zwischenziel gefahren und hab mich schon gewundert, warum ich auf einmal nach dem Erreichen oben wieder den Knopf Fahren angezeigt bekam und nicht sofort wieder - wie gewohnt - weitergeroutet wurde.

Kein Problem, gedrückt, die Route wurde wieder angezeigt aber der vorher vorhandene/angezeigte feste Blitzer war verschwunden.

Er war natürlich da wo er immer steht aber ich wurde zu meiner berraschung NICHT gewarnt. Wenn das schon bei festen Blitzern passiert, dann möchte ich mir die Qualität bzw. Zuverlässigkeit der mobilen Daten garnicht vorstellen.

Ich habe dann mal ein anderes Zwischenziel vor meinem Zielort eingegeben, wo ich wusste, dass unterwegs noch ein fester Blitzer steht und natürlich wurde er auch nicht angezeigt.

Trommelreset gemacht jetzt wurde er angezeigt aber das Zwischenziel nicht mehr, obwohl es auf dem Heimweg angefahren wurde.

Und das war die Krönung obwohl der Blitzer jetzt korrekt angezeigt wurde, erfolgte keine Warnung. Und JA diese sind alle aktiviert.

Unterwegs fiel mir noch auf, dass sehr viele (angebliche) Störungen/Staus angezeigt wurden, die definitv auch nicht da waren. Weder auf meiner Strecke, noch auf der Gegenfahrbahn.

Irgendwie bin ich mir nicht sicher, ob die Verantwortlichen für diese Software überhaupt noch wissen, was sie machen.

Vielen Dank für's Lesen :).

Hotte

Navis:
Alt: Medion 9500 / MN|6.15 mit GNS TMC-Adapter FM9 / POIW3
Aktuell: TomTom GO6000 und Navigon 8310 / MN|7 / POIW4 (solange das GO6000 noch nicht vollständig nutzbar ist)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.