Nachfrage

Ein Hallöchen an Euch,

ich hoffe mir kann einer bei der Beantwortung meiner Frage helfen.

Ich habe mir ein TomTom Go 6000 gekauft. Die Wahl fiel auf dieses Gerät wegen dem groen Bildschirm und der Zielsuche durch Koordinateneingabe (laut Internet)

Nun habe ich schon mehrere Beiträge im Internet und auch die Bedienungsanleitung gelesen aber ich kann die Funktion nicht finden wo man mit Hilfe der Koordinaten einen Punkt finden kann

Ich finde die Stelle im Navi, wo es eigentlich stehen müsste, aber da ist leider nicht die Funktion zu finden

Wenn die Funktion nicht auf meinem Navi ist, kann ich die nachträglich installieren?

Mit besten Grüen

Kommentare

• samstagsamstag Beiträge: 0 [Apprentice Seeker]
    Gehst auf Suchen und dann auf Gesamte Karte klicken, da kommen einige Sachen zu vorschein. Auch Koordinaten.
  • AndiAndiAndiAndi Beiträge: 11,281 Superusers
    Hallo Stephan01,

willkommen im Forum!

Achte darauf, dass Du die neue Firmware-Version 13.040 hast. Mit der Version 13.030 wurde auch die Suche nach de Koordinaten eingeführt. Hier ein Auszug aus dem Change-Log:

Zu Längen- und Breitengradkoordinaten navigieren
    Sie haben jetzt die Möglichkeit, bestimmte Längen- und Breitengradkoordinaten in das Suchfeld einzugeben.

So navigieren Sie zu Längen- und Breitengradkoordinaten:
    1. Wählen Sie rechts neben dem Suchfeld die Art der Suche aus. Diese ist standardmäig auf Aktuelle Karte festgelegt.
    2. Wählen Sie Längen- und Breitengrad aus.     Die Tastatur ändert sich zu einer Spezialtastatur zur Eingabe von Koordinaten.
    3. Wenn Sie die Koordinaten eingeben, werden Ihnen Vorschläge auf Grundlage der Eingabe angezeigt. Sie können einen Vorschlag auswählen oder mit der Eingabe fortfahren.    
      • Die Zeile unter dem Code wird rot, wenn die Koordinaten falsch sind, und blau, wenn sie korrekt sind.
      • Das Beispiel unter der Zeile hilft Ihnen bei der Eingabe des korrekten Codes.
    4. Wählen Sie einen Vorschlag für Ihr Ziel aus und wählen Sie dann Fahren.
    Somit hat samstag mit demHinweis auf das Suchfeld schon Recht.

LG
    Andreas
  • Stephan01Stephan01 Beiträge: 0 [New Seeker]
    Danke für deine Antwort, aber leider steht da nichts von Koordinaten

Trotzdem Danke
  • Stephan01Stephan01 Beiträge: 0 [New Seeker]
    Danke Andi,

habe nach geschaut, es ist eine Version drunter

Mache heute Abend ein Update

Danke für deine Hilfe
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.