live service verlängern — TomTom Community

live service verlängern

mantommimantommi Beiträge: 0 [Novice Seeker]
hallo

ich möchte schon  seit zwei wochen den LIVE service um ein jahr verlängern.....funktioniert aber nicht.....komm nicht weiter ...zur Kasse....

weiss jemand hilfe?

mfg tommi

Kommentare

• STRUPPISTRUPPI Beiträge: 70 [Supreme Navigator]
    Rufe am Montag den Support an und mache das mit denen "an der Strippe".

Support-Telefon:
    069 - 663 08 012
    Mo - Fr: 10:00 - 18:30

Erspart Dir nervenaufreibendes Grübeln....

Grüsse vom STRUPPI

Start60 + FW 12.071 + MyDrive Connect 3.3.0.1812 + MAP 9.40

• mantommimantommi Beiträge: 0 [Novice Seeker]
    oh ...danke struppi...hab nr notiert....schöööööööönes we....nd danke für deine hilfe.....lg tommi
  • signalviktorsignalviktor Beiträge: 0 [New Seeker]
    Nach dem ich die besagte Nummer 3 Tage lang anwählte und immer wieder hörte, unsere Leitungen sind wegen Personalversammlung(!?) abgeschaltet, habe ich eine böse Mail an TomTom- Customerservice gesendet.

Dann wurde mir mitgeteilt, dass diese Nummer nicht mehr gilt und ich möchte bitte 030-726104591 anrufen.

Man landet zwar in Polen aber es wird einem trotzdem geholfen, in deutscher Sprache!
  • STRUPPISTRUPPI Beiträge: 70 [Supreme Navigator]
    Danke für diese für mich wichtige Info!

Also dann jetzt wohl:

069 - 668 009 15 Mo - Fr: 10:00 - 18:30 Uhr

Bekommst einen Kudos von mir für diese wichtige Info; DANKE!

Grüsse vom STRUPPI

Start60 + FW 12.071 + MyDrive Connect 3.3.0.1812 + MAP 9.40

• TomDoneTomDone Beiträge: 9,315 Superuser
    Beim IE 11 die TomTom Seiten im Kompatibilitätsmodus anzeigen lassen. Dann funktioniert auch der Shop problemlos!
  • EArnoldiEArnoldi Beiträge: 0 [New Seeker]
    Hallo, eben habe ich den live service verlängert - und nun sagt mir das Gerät beim Anmelden des Kontos, dass ich den Service für ein anderes Gerät geakuft habe. Das passiert mich nicht zum ersten am, und es dauerte unzähige emails, bis die ihre Buchaltug wieder in den Griff bekamen.

Was hat TomTom für eine schreckliche Buchhaltung - das ist nun mein letztes Tomtom Gerät, ich wechsle zu Garmin!!
  • NoagerlzuzlaNoagerlzuzla Beiträge: 17 [Outstanding Wayfarer]
    1. Klingt das für mich nicht direkt nach einem Fehler von TomTom.

2. Probier mal anzufrufen, das geht meistens schneller:

TomTom Support
    Deutschland: 069 6680 0915 Mo - Fr: 10:00 - 18:30 Uhr
  • EArnoldiEArnoldi Beiträge: 0 [New Seeker]
    Warum nicht Tomtom? Ich gehe in mein MyDrive, sage verlängern, mache die online Bezahlung, bekommen die Bestättigungsemail - und dann sagt mein go Live 1015, ich habe für ein anderes Gerät gekauft. Unter diesem Account kann ich mein Gerät aktualisieren, etc.
  • Beim go1005live wird mir auf der MyDrive Seite folgendes angezeigt: 

27063i1A712BB27AEB8C79.jpg

drücke ich auf "Verlängern" kommte folgendes Seite:

27065i69580863EFDE30B4.jpg

Ich weiss nicht was das soll? Meine Dienste (Tomtom HD Traffic - Sicherheitswarnungen - Tomtom Places - Tomtom Wetter und QuickGPSfix sind bis 11.04.2014 aktiv)

Welche Services soll ich verlängern und wo wie ?
    was steht unter meine Inhalte?
  • folgendes:

27067iD9D02CF95783DFDE.jpg
    Hast du Lifetime Maps am 1015 bzw. läuft das Kartenabo auch ab? Ansonsten beim Radardienst auf der linken untern Ecke (Spitze) erweitern und dann rechts auf Shop klicken. Dort dann die Livedienste auswählen. du bekommst offenbar schon jetzt die Aufforderung zum verlängern.
  • [*] habs jetzt herausgefunden, bei der Karte ist eine "Uhr" abgebildet (ich habe kein Lifetime, der Dienst ist abgelaufen). Drücke ich auf den Reiter bekomme ich die Info das der Kartenservice abgelaufen ist. Die Radardienste habe ich nie verlängert. Diese 2 "Dienste" sind abgelaufen. 

Dennoch ist die Anzeige sehr verwirrend, leitet doch tomtom mich beim drücken auf "Verlängern" auf eine "falsche" Seite....Das könnte besser gelöst werden. Ich werde die Dienste nicht verlängern.
    steht dir natürlich frei diese Entscheidung
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.