Hier kannst Du die Stimmen Anna bzw. Yannick anfordern:)

Störungen auf dem Display GO 5000

13»

Kommentare

• OmsiOmsi Beiträge: 0 [Apprentice Seeker]
    Vielen Dank an die Leute hier im Forum, die mich hier unterstützt und für mich getestet haben. Das ging ja doch besser als ich dachte. Meistens werden Fehler immer direkt als Anwenderfehler fingestellt.

Ich hatte heute schon einen sehr netten Kontakt mit einer TomTom Angestellten. Sie hat mir gesagt, das ich mein TomTom einschicken soll, es scheint also so nicht normal zu sein. Das find ich ja schonmal gut. Ich habe auch schon im Saturn angerufen und die haben gesagt, ich soll erstmal vorbei kommen. Die gucken sich das Gerät an und dann mal sehen wie die mir helfen können.

Ich werde euch hier weiter informieren...

Hatte vorher:
    TomTom GO5000
    Becker Z109
    Becker Traffic Assist Highspeed

Mein Beitrag hat Ihnen gefallen, oder konnte sogar ein Problem lösen?
    Dann klicken Sie bitte auf das Daumensymbol links neben Antworten, vielen Dank :)
  • OmsiOmsi Beiträge: 0 [Apprentice Seeker]
    Hallo nochmal...

so ich war im Saturn, dort hab ich mal einem Verkäufer das Gerät vorgeführt und als er es in der Hand hatte, bemerkte er sofort das es sehr heiss wird. Das viel mir auch auf, aber ich dachte da wäre normal...so, die hatten jetzt kein GO5000 mehr da gehabt, also hab ich mit einem aufpreis das 6000er gekauft. Und was soll ich sagen? Es läuft... es wird nicht warm und es flimmert überhaupt nichts... ich hoffe das bleibt so.

Hatte vorher:
    TomTom GO5000
    Becker Z109
    Becker Traffic Assist Highspeed

Mein Beitrag hat Ihnen gefallen, oder konnte sogar ein Problem lösen?
    Dann klicken Sie bitte auf das Daumensymbol links neben Antworten, vielen Dank :)
13»
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.