Nächste Tankstellen? — TomTom Community

Nächste Tankstellen?

dl5mhkdl5mhk Beiträge: 45 [Prominent Wayfarer]
Mir fiel grad folgendes auf: 

Von Zorneding aus nach München, Hanns-Schwindt-Strasse wollte mich das GO500 umweltfreundlich routen und empfahl B304 bis zur Auffahrt A99, dort auf die A99, am Kreuz München Ost dann rüber auf die A94 bis München-Riem. Ca. 5 min Stau kurz vor dem Kreuz München Ost. Als Tankstellen wurden angezeigt: OMV in Zorneding, Aral an der B304 (Wasserburger). Aktuelle Route/Routentyp geändert auf schnellste Route, Navi empfiehlt meine Standardstrecke: Von Zorneding aus ST2081, bei Wolfesing auf die EBE4, kurz vor Feldkirchen auf die A94. So bin ich auch gefahren. Als nächste Tankstelle wurde dann immer noch die Aral an der B304 angezeigt...obwohl diese nun weitab vom Schu liegt...

WTF?

Kommentare

• MSMMSMMSMMSM Beiträge: 0 [Apprentice Seeker]
    lach ... deine Routen kann ich im Kopf nachvollziehen, da wir scheinbar Nachbarn sind ;-)

bin hier ziemlich genau an der Stadtgrenze München Ost zwischen Waldtrudering und Haar ;-)

Gru Manfred

____________________________________________________________________________________________________________

aktuelle Navis:

TT GO 940 Live, FW 9.510.1234792.1, MAP 910.4892,TOMTOM Home 2.9.5.3093

Mercedes Comand NTG 2

TT GO 6000, FW 13.020, Map V9.15

davor:

TT GO 730 T / TT One XL / TT One / Medion

• dl5mhkdl5mhk Beiträge: 45 [Prominent Wayfarer]
    Yep, die Welt ist ein Dorf... und München eh'! ;-))
  • MSMMSMMSMMSM Beiträge: 0 [Apprentice Seeker]
    stimmt ...

bist du aus Zorneding?

Gru Manfred

____________________________________________________________________________________________________________

aktuelle Navis:

TT GO 940 Live, FW 9.510.1234792.1, MAP 910.4892,TOMTOM Home 2.9.5.3093

Mercedes Comand NTG 2

TT GO 6000, FW 13.020, Map V9.15

davor:

TT GO 730 T / TT One XL / TT One / Medion

• dl5mhkdl5mhk Beiträge: 45 [Prominent Wayfarer]
    Nicht aus, aber wohne in... :-)
  • Hotte1908Hotte1908 Beiträge: 0 [Apprentice Seeker]
    dl5mhk schrieb:
    wollte mich das GO500 umweltfreundlich routen
    Nach meinen bisherigen Erfahrungen kann man diese Funktion bzw. das Routing komplett vergessen.

Scheinbar hat TomTom hier versucht dem Navigon-Routingprofil "Optimale Route" - eine Kombination aus schnellster und kürzester Route - nachzueifern, aber es total in den Sand gesetzt.

Das was bei mir bisher dabei rauskam war absolut inakzeptabel, sowohl von der Strecke wie auch von der Fahrzeit her.

Vielen Dank für's Lesen :).

Hotte

Navis:
    Alt: Medion 9500 / MN|6.15 mit GNS TMC-Adapter FM9 / POIW3
    Aktuell: TomTom GO6000 und Navigon 8310 / MN|7 / POIW4 (solange das GO6000 noch nicht vollständig nutzbar ist)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.